Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,207 Beiträge
93 Benutzer
878 Likes
547.6 K Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Wer soll denn überhaupt noch OM spielen, wenn Zalazar verletzt, Drexler auf der 6 und Mollet verkauft wird?

Ich würde FM behalten. Der will wenigstens Tore schießen, während bei anderen nur Ballsicherung Priorität hat. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Liebhaber
 
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 19:19
(@lilith04)
Beiträge: 1105
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @liebhaber

Cisse laut kicker von TR erstmal ins zweite Glied verbannt.

Eine gute Nachricht nach der anderen.

Nicht nur laut Kicker, auch laut Thomas Reis vor letztem Test: Eine Startelf, die auch in Frankfurt beginnen könnte

 

 
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 19:48
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4680
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @liebhaber

Cisse laut kicker von TR erstmal ins zweite Glied verbannt.

Eine gute Nachricht nach der anderen.

Nicht nur laut Kicker, auch laut Thomas Reis vor letztem Test: Eine Startelf, die auch in Frankfurt beginnen könnte

 

Vielleicht/Hoffentlich eine Erziehungsmaßnahme zur rechten Zeit. Cissé empfand ich als einen der wenigen Lichtblicke in  der Winterpause. 

 

 
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 20:50
BuB reacted
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @liebhaber

Cisse laut kicker von TR erstmal ins zweite Glied verbannt.

Eine gute Nachricht nach der anderen.

Nicht nur laut Kicker, auch laut Thomas Reis vor letztem Test: Eine Startelf, die auch in Frankfurt beginnen könnte

 

Vielleicht/Hoffentlich eine Erziehungsmaßnahme zur rechten Zeit. Cissé empfand ich als einen der wenigen Lichtblicke in  der Winterpause. 

 

Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass er sehr robust daherkommt, allerdings hat er sich beim Elfer dilettantisch angestellt. 

Allein, dass er "erzogen" werden muss, finde ich jetzt enttäuschend. Ich dachte, er sei schon weiter.

 

 
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 21:16
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

@samir04 

Ich stimme dir in allem zu, nur das langfristig 2. Liga würde ich noch nicht unterschreiben. Wir sind so desolat aufgestellt, dass ich auch ein Durchreichen  für möglich halte. Das wäre nicht das erste mal. 

 
Veröffentlicht : 14. Januar 2023 18:30
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Mollet ist einer der wenigen die Bundesliganiveau erreichen können neben Kraus, van den Berg, Ouwejan, Zalazar, Bülter und Terodde.

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 10:47
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Und selbst der Neuzugang Tauer klagt über muskuläre Probleme...

 

Tauer fällt mit Muskelfaserriss erst einmal aus

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 11:02
(@werthan)
Beiträge: 312
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @liebhaber

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @liebhaber

Cisse laut kicker von TR erstmal ins zweite Glied verbannt.

Eine gute Nachricht nach der anderen.

Nicht nur laut Kicker, auch laut Thomas Reis vor letztem Test: Eine Startelf, die auch in Frankfurt beginnen könnte

 

Vielleicht/Hoffentlich eine Erziehungsmaßnahme zur rechten Zeit. Cissé empfand ich als einen der wenigen Lichtblicke in  der Winterpause. 

 

Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass er sehr robust daherkommt, allerdings hat er sich beim Elfer dilettantisch angestellt. 

Allein, dass er "erzogen" werden muss, finde ich jetzt enttäuschend. Ich dachte, er sei schon weiter.

 

Cissé sitzt offenbar lieber mit seinen Landsleuten in D'dorf im Café als sich das Testspiel gegen Werder im Stadion anzuschauen.

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a581886---schalke-warum-mollet-gehen-will-reis-hofft-skarke.html

Da scheint die Motivation, sich wieder für die erste Mannschaft anzubieten sehr überschaubar zu sein...

 

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 15:00
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

@werthan 

Einer dieser vielen Fehler vor der Saison. 

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2023 19:16
(@tribe)
Beiträge: 85
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Veröffentlicht von: @samir04

Wir sparen uns kaputt, bzw. wieder zurück in Liga 2 - und das langfristig!

 

Stimme 100% zu und habe das auch schon vor der Saison gesagt: Wenn man aus Angst keinerlei Geld investiert, dann muss man sich nicht wundern wenn man in der Bundesliga nicht mithalten kann. Wir finanzieren unseren Verein wie ein mittelstaendiges regionales Unternehmen, damit kann man wenn man Glueck hat in der zweiten Liga mithalten.

Ziel muss es auf lange Sicht sein, wieder an die CL-/EL-Plaetze dranzukommen, denn nur da laesst sich Geld machen. Ja, klingt momentan nach einem schlechten Witz, aber unser letztes CL-Spiel war vor weniger als 4 Jahren, ist also noch nicht so lange her.

 

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 1:00
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Was mich am Rande interessiert:

Für welche  Spieler sind die knapp 5 Mio Euro aus dem Harit Transfer ausgegeben worden und wer wurde in der Winterpause für die kommunizierten 3 Mio verpflichtet? 

Einen Mittelstürmer, der weiß wo das Tor steht, gibt es im Wintertransferfenster für unser Budget nicht. Schon gar nicht für die 1,5 Mollet Millionen. Dann lieber mit Keke Topp als Backup und das Geld in einen soliden Zweitligakader investieren. 

Sind denn alle liquiden Mittel in die Tilgung geflossen? Fragen über Fragen....

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 7:01
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Was mich am Rande interessiert:

Für welche  Spieler sind die knapp 5 Mio Euro aus dem Harit Transfer ausgegeben worden und wer wurde in der Winterpause für die kommunizierten 3 Mio verpflichtet?

für mich ist Harit immer noch Leihspieler, eine feste Verpflichtung von Marseille ist bis jetzt noch nicht erfolgt, somit auch keine Ablöse

 

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 9:15
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @gesperrt

Veröffentlicht von: @wassermann

Was mich am Rande interessiert:

Für welche  Spieler sind die knapp 5 Mio Euro aus dem Harit Transfer ausgegeben worden und wer wurde in der Winterpause für die kommunizierten 3 Mio verpflichtet?

für mich ist Harit immer noch Leihspieler, eine feste Verpflichtung von Marseille ist bis jetzt noch nicht erfolgt, somit auch keine Ablöse

 

Quelle

 

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 9:16
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

FC Schalke 04: Wenig Geld für Wintertransfers

Erst vor kurzem kündigte Schalke-Boss Peter Knäbel an, im Winter den Kader des FC Schalke mit Neuverpflichtungen verstärken zu wollen. Diese seien trotz der finanziellen Situation möglich, meinte Knäbel damals. Laut dem „kicker“ soll das Budget der Königsblauen für Wintertransfers allerdings nur im „mittleren einstelligen Millionenbereich“ liegen. Viele Transfers könnten die Schalke-Fans daher nicht erwarten.

 

Kicker aus November 2022 und der.westen.de

 

Wobei mittlerer einstelliger Bereich auch Zahlen zwischen 4 und 7 sein könnten...

 

Bei Harit hast du Recht, da sparen wir nur das Gehalt und der Transfererlös kommt für die nächste Saison. nachzulesen beim transfermarkt.de

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Wassermann
 
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 9:24
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Laut einem Bericht der belgischen Zeitung "La Dernière Heure" soll der FC Schalke nämlich am 28 jährigen Mittelstürmer Michael Frey interessiert sein.

Spielerprofil

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 13:28
Seite 308 / 414
Teilen: