Forum

unsuwe
@unsuwe
Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 30. Juni 2019 11:36
Last seen: 2. April 2024 8:22
Themen: 0 / Antworten: 270
Antwort
RE: 27. Spieltag, FC Schalke 04 - KSC

Der Schuss von Ouwejan hätte zählen müssen. Kenan war zunächst knapp im Abseits aber nicht am Ball. Sehr ärgerlich.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 20. Spieltag S04-Braunschweig

Für mich waren Müller und Murkin die Matchwinner. Marius Müller hat Sicherheit und Energie ausgestrahlt, und Murkin kratzt anfangs erst einen mögliche...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltag S04-Braunschweig

Werde endlich mal wieder dabei sein. Ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung und einen Sieg. Nur so kann wieder ein wenig Selbstvertrauen aufgeba...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Waren es nicht Christian Wück und Stefan Kuntz die in einem Interview forderten den jungen Spielern mehr Spielzeit zu geben? Wie sollen sie auch sonst...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Kvistgaarden wäre im Angriff eine Bereicherung, da würde ich investieren. Jung, dynamisch und gedankenschnell. Überhaupt mehr die Jugend ins Spiel bri...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

zur Stellungnahme des FC Schalke 04: Eine gute Aktion unseres Clubs gegenüber den mitgreisten Fans. Dazu 3 Punkte und ein Heimspiel vor der Brust. ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

Ein Sieg wäre ein Befreiungsschlag der Schalke ins Mittelfeld rücken lässt, auch mal wichtig fürs Selbstvertrauen um dann weiter oben angreifen zu wol...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke - Elversberg

Bitte keine Würstchen aufs Trikot, das wäre nur peinlich.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke04- Hannover 96

Die Hoffnung ist zurück, der neue Trainer hat die Mannschaft erreicht. Er hat an den richtigen Schrauben gedreht und er wird auch dieses Spiel analysi...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

Die 2.Liga darf man nicht unterschätzen, jetzt ist klar woran es liegt. Egal welcher Trainer, mit dem Trümmerhaufen gehen wir in die 3 Liga. Der Kader...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

Wenn wir das verlieren sind wir am Ar....!

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 8+1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Insgesamt ist für Schalke die Birne schon geschält. Die Guten sind jetzt weg und für das Geld nur Amateure und Jugendkicker geholt. Mit dem neuen Trai...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 8. Spieltag SC Paderborn vs FC Schalke 04

In der Rückrunde der Bundesliga war Schalke konkurrezfähig. Daraus die besten Spieler ziehen zu lassen obwohl Vorkaufsrechte und Vertragsgültigkeit fü...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Reis raus!

Danke genau meine Meinung, ich bin froh wenn wir die Klasse halten können.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Reis raus!

Meines erachtens ist Thomas Reis um Welten besser als Frank Kramer. Das hat die Rückrunde letzte Saison gezeigt. Allein der Vorstand ist verantwortlic...

Vor 7 Monaten
Seite 1 / 18