Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cedric Teuchert wird an Hannover 96 verliehen

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
1,396 Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

...ein Jahr mit Kaufoption

https://www.100prozentmeinschalke.de/schalke-04-verleiht-cedric-teuchert-an-hannover-96/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2019 6:48
matze04
(@matze04)
Beiträge: 205
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: BuB

...ein Jahr mit Kaufoption

https://www.100prozentmeinschalke.de/schalke-04-verleiht-cedric-teuchert-an-hannover-96/

Mist. Ich glaube immer noch, mit etwas mehr Spielpraxis und weniger Verletzungspech hätte das was werden können. Wenn er sich jetzt in Hannover gut entwickelt, dann werden sie ihn auch direkt behalten.

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2019 7:00
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Ich bin verwundert, dass es auch hier wieder eine Kaufoption für einen schmalen Geldbeutel gibt bzw. geben soll.

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2019 7:27
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4626
Erlauchtes Mitglied
 

Alles gute, Cedric, hat nicht sollen sein bei uns. Hab es zwar nie verstanden, wieso es so gar nicht funktioniert hat, obwohl es in der U21 ganz ordentlich lief, aber nach 1,5 Jahren Enttäuschung für beide Seiten ist eine Trennung wohl - ähnlich wie bei Embolo - für alle das Beste.

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2019 17:27
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 

Wir können froh sein, dass wir den überhaupt losgeworden sind. Eine einzige Enttäuschung auf Schalke!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2019 9:08
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Bei ihm fehlt es eben - ähnlich wie bei Embolo - an Qualität.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2019 14:19
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Sooo schlecht ist der nun auch wieder nicht, das konnte man beim Glubb und in der U 21 sehen. Er hatte halt Pech, dass er direkt zu Saisonbeginn wochenlang ausgefallen ist.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2019 17:55
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ach, ich weiß nicht, ob es immer an verletzungsbedingten Ausfällen liegt. Mag sein, ist vielleicht mit ein Grund. Sowohl Gute als auch Schlechte oder weniger Gute, Spieler sind alle mal verletzt ( nur Lewandooofski nicht ), aber die Guten kommen dann halt auch wieder stark zurück. Teuchert hat nach der Verletzung täglich trainiert und konnte die Trainer nicht überzeugen. Und das bei den Leistungen unserer Stürmer, die auf der Wiese standen. Selbst da war eigentlich nie eine wirkliche Alternative. Ich denke, daß das Niveau in Hannover ihm eher liegt und daß er in der zweitn Liga einige Hütten macht. Für Schalke hat es nicht gereicht, das ist kein Makel.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2019 20:09
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Ich stelle jetzt mal die These auf, dass man mit der vergangenen Saison gar nicht beurteilen kann, ob es reicht oder nicht. Dafür war unsere Saison viel zuviel durch Angst und Schrecken beeinflusst.  

Ich glaube, in einer unbeschwert aufspielenden Mannschaft,welche nicht solche riesen Probleme hat, wie wir im vergangenen Jahr, wird Teuchert auch zeigen, dass er mehr drauf hat, als nur die Bank zu wärmen.

 

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2019 22:44
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ja, auch das mag sein. Wobei es in einer funktionierenden Mannschaft für jeden Spieler leichter ist. Allerdings kann man schon beurteilen , ob ein Profi individuelle  Qualität hat oder nicht, auch nach einer Katastrophensaison.  Wagner und Schneider jedenfalls haben das getan und sind zu dem Ergebnis gekommen, daß es für Teuchert ( augenblicklich ) nicht reicht.

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2019 4:42
Teilen: