Forum

Werthan
@werthan
Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 14:08
Last seen: 28. April 2024 1:44
Themen: 12 / Antworten: 297
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Quelle? Vertrau mir Bruder? Viel wird davon abhängen wie die Planung für die nächste Saison ausfällt. Mit dem aktuellen Team wirst du auch nächste Sai...

Vor 7 Stunden
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Gerade zurück aus der Arena. Besser als @der-steiger hätte ich es nicht schreiben können. Vor ein paar Wochen wären wir nach dem Ausgleich auseinander...

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Was ist eigentlich Deine Intention beim Posten von Artikeln hinter der Paywall?

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Axel Hefer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Danke für die Info. Facebook hab ich nicht, ebenso wie dieses X-Gedöns. Da man sonst im WWW zu diesem Thema nichts findet, scheint der Herr Puls ext...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Axel Hefer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Und wo bitte ist der angefragte Bezug zu Schalke? Lesen -> Verstehen -> Antworten

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Axel Hefer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Da hinter der Paywall von von daher der Informationsgehalt gegen Null strebt: - Wer ist Andreas Puls (in Bezug auf S04)? - Wenn BuB von Wiederholu...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Das Abendland wird nicht zu Grunde gehen, aber 95.000 EUR tun uns in der jetzigen Situation verdammt weh. Nicht auszudenken wenn am Ende der Saison we...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Onur Cinel? Unser ehemaliger U17-Meistertrainer übernimmt zumindest bis zum Saisonende RB Salzburg!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Habe mir gerade die PK nach dem Spiel angeschaut und bin schockiert! Was für Lappen! Keine einzige Frage der Journalie an unseren Trainer! Aber w...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg

Was soll denn bitte so ein Post? Pure Provokation! Lasme kann beten wo und wie er will. Ich verweise hier auf Artikel 4 GG! Freu dich doch einfach m...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Sehr sehenswert (zumindest die ersten 22 Minuten, danach wird es gruselig...)

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Raffael Tonello wird Leiter der Knappenschmiede und Talentescout

Sehe ich genauso. Nichts wäre mir lieber wenn wir endlich ein wenig Ruhe in den Verein bekämen.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Mathias Schober

Raffael Tonello beerbt Mathias Schober. Tonello ist wichtiger Bestandteil des Scouting-Teams von Ben Manga, war mit ihm schon in Frankfurt und Watford...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Mathias Schober

"Diese Klubführung meint zu sanieren und schafft es in Wahrheit zu ruinieren" (Oliver Ruhnert) Dem ist nichts hinzuzufügen!

Vor 1 Monat
Seite 1 / 21