Forum

Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 17. Juni 2019 21:05
Last seen: 16. Dezember 2023 18:32
Themen: 2 / Antworten: 303
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

Ich würde mir echt wünschen, dass unsere, sich selbst immer als die besten Fans der Welt feiernden Ultras bei solchen Chaos Aktionen mal einschreiten...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Nürnberg-Schalke

Puh, bleibt bitte auf dem Boden. Wir haben 2 Spiele gewonnen, die genauso gut umgekehrt enden konnten. Wir waren beides mal nicht die bessere Mannscha...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

Dass es ein unerfahrener Trainer, der auch noch der deutschen Sprache nicht mächtig ist nicht schafft , die völlig verunsicherten Spieler wieder aufzu...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Wer könnte Schalke trainieren?

Fakt ist, dass er nur ein Jahr Erfahrung als Cheftrainer hat und das in Belgien. Neben der mangelnden Erfahrung kommen die mangelnden Sprachkenntnisse...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Reis raus!

Eins ist jedenfalls sicher, alles was nach Tönnies gekommen ist war schlechter. Der Verein bringt sich mit seiner folkloristischen, undifferenzierten...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Reis raus!

Wir sind leider im gesamten Verein desolat aufgestellt, wie sich immer mehr zeigt und werden eher dem Beispiel FCK folgen, als dem HSV. Und das folklo...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

@olof-sommervogel Steigerung der Quantität ist bisher alles, was Hechelmann erreicht hat. Warum sollte das jetzt anders werden?

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Auweia, dass sind unsere Transfers die uns auch in der ersten Liga weiterhelfen sollen, arbeitslose Ex-Nationalspieler. Viel Name, wenig Perspektive.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Ich denke er wäre ein Transfer, bei dem man das vorhandene Risiko eingehen kann, wenn man als Zweitligist einen erfahrenen Bundesligaspieler im besten...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Der neue schnelle Aussenstürmer hat laut Reis gravierende Probleme mit der Ballannahme, der neue Torwart hat Probleme beim Spielaufbau, klingt alles n...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Wir brauchen einen Spielertypen wie Zalazar (dribbelstark und torgefährlich) um defensivorientierte Gegner zu knacken. Ich hoffe sehr, dass so ein ...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

@liebhaber Nico Schulz?? Bei 6 Millionen Jahresgehalt verbietet sich jeder Gedanke daran, der ist komplett verbrannt.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Der Bültertransfer tut uns echt weh, vor allem wegen seinem bedingungslosen Einsatz. Aufgrund seines Alters kann ich den Wunsch nach einem gut dotiert...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

@samir04 Ich befürchte, dass da der Wunsch wieder einen eigenen Top-Nachwuchsstümer zu haben Vater des Gedanken ist. Ich freue mich wenn ich fal...

Vor 10 Monaten
Seite 1 / 21