Forum

Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 30. Juni 2019 21:53
Last seen: 26. April 2024 20:15
Themen: 0 / Antworten: 85
Antwort
RE: 19. Spieltag 1.FC Kaiserslautern vs FC Schalke 04

Dreierwechsel beim Stand von 4:1 - cool, das wird viel bringen...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 8. Spieltag SC Paderborn vs FC Schalke 04

Die Einkaeufe dieses Jahr waren einfach schlecht. Dazu dann unsere besten Spieler der Rueckrunde abgegeben - damit sieht es dann so aus wie jetzt.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 4. Spieltag, S04 vs Kieler Störche, Freitagspiel

Geil, 3 Punkte nach 4 Spielen und die auch nur, weil Kaiserslautern 2 rote Karten bekommen hat - vorher waren auch die uns ueberlegen.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Rouven Schröder verläßt Schalke 04

Es klingt ja schon auch nach einem gewissen Machtkampf. Es scheint so, dass Schroeder sich im Sommer oder auch bei der Trainerentlassung nicht mit sei...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Rouven Schröder verläßt Schalke 04

Ich wuerde eher sagen, TV-Gelder nur fuer die, die auch Fans vor dem Fernseher haben. Warum kriegt Hoffenheim mehr TV-Geld als wir wenn sie wahrschein...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Stimme 100% zu und habe das auch schon vor der Saison gesagt: Wenn man aus Angst keinerlei Geld investiert, dann muss man sich nicht wundern wenn man ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 11. Spieltag Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04

Keinerlei Torgefahr. Wir können noch 10 Stunden spielen ohne ein Tor zu schießen. Und wenn ich jetzt in 2 Minuten Lügen gestraft werde dann ist auch g...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Vielleicht ja auch zur WM / Winterpause. Aber dann muesste Kreutzer noch 5 Spiele leiten, darunter ziemlich richtungsweisende Spiele gegen Freiburg, B...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Darf Funkel nicht endlich mal in Rente gehen?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Es ist doch eigentlich zu 99% sicher, dass wir die Saison nicht mit Kramer als Trainer beenden. Alles andere ist doch nur zeitliche Verzoegerung. Und ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 8+1ter Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

Kramer ist morgen weg, hoffe ich zumindest. Dann muss man sehen ob der Kader gut genug ist.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Ich denke auch, dass Kramer in spaetestens 3 Wochen weg ist. Aber wer kommt dann? Mit Reis kann man vielleicht die Klasse halten (mit Glueck), aber au...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 6