Forum

Wassermann
Wassermann
@wassermann
Edles Mitglied
Beigetreten: 16. Februar 2020 19:16
Last seen: 27. April 2024 14:46
Themen: 0 / Antworten: 1990
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Wenn die aus dem Dorf an der Düssel heute mit offenem Visier spielen, sehe ich eher den Vorteil bei uns. Die Gier nach dem direkten Aufstiegsplatz mus...

Vor 4 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Subotimales Ergebnis in Kiel, zeigt aber was bei einem couragiertem Auftritt mit Plan des Trainers möglich ist. Wenn ich da an uns denke, fällt mir sp...

Vor 4 Stunden
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Ich weine ihm keine Träne nach, wenn sich die Wege trennen sollten. Dafür habe ich zu viele Fehler im Gedächtnis, die eindeutig auf falsche Auf- und E...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Bei den Ausfällen von Murkin und Brunner stellt sich die Abwehr von ganz alleine auf. Bin gespannt wie kreativ KG ist und darauf reagiert…

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ausgleichende Gerechtigkeit nach dem tollen Spiel der Pillen und dem nicht gegebene Elfer.

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf hat oft sehr unspektakuläre Siege eingefahren, ohne selbst zu wissen warum man gewonnen hat. Viele späte Tore, viele knappe Ergebnisse wie ...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

In Bezug auf die neue Saison hoffe ich inständig, dass Marc Wilmots nichts mit den Neuverpflichtungen und der Kaderplanung zu tun haben wird. Lasst da...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Ich vergaß, dass van der Slot meinen Puls besser im Griff hatte Soppy. Was erlaube sich Wilmots?

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Fazit: wir haben es versäumt uns im Winter in der Verteidigung zu verstärken, was an grober Fahrlässigkeit grenzt. Topp gehört in die erste Elf. Wir l...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Ne, Simon ist raus. Eins muss man dem Karel ja zu Gute halten, entweder liest er hier mit, oder er lernt dazu und kommt langsam an unseren Fußballsach...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

@s04ever zwei doofe ein Gedanke… gleiche Zeit

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Soppy bereitet mir immer mehr Kopfzerbrechen. Der sollte gewechselt werden. Läuft nicht mehr mit zurück, setzt nicht dem zweiten Ball nach, das geht n...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Ist Murkin verletzt? Hab nichts mitbekommen.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Ungenaues Passspiel, vieles auf Zufall aufgebaut, einige Spieler wirkungslos. In der HZ muss umgestellt werden. Schallenberg in die IV, Kaminski raus,...

Vor 1 Woche
Seite 1 / 133