Forum

HYPERION
@gesperrt
Prominentes Mitglied
Beigetreten: 22. Januar 2021 17:17
Last seen: 29. Januar 2023 23:15
Themen: 11 / Antworten: 806
Antwort
RE: Brave Ultras...

dann ist das so, was mir persönlich leid abgeht. Aber Drohungen lösen Dein Problem nicht dann waschen wir hier mal weiter. wer Dich kennt we...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Brave Ultras...

bitte tu Dir keinen Zwang an, es steht Dir natürlich frei in Deinem Forum nur die bequemen User zu dulden, 🤫 hab ich nicht als Fundraiser eine Nebe...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Brave Ultras...

für mich hast Du das zustimmend geschrieben, womit ich nicht einverstanden sein kann. weitere Klarstellungen gerne per PN, sonst wächst das hier in ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Laut einem Bericht der belgischen Zeitung "La Dernière Heure" soll der FC Schalke nämlich am 28 jährigen Mittelstürmer Michael Frey interessiert sein....

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wintervorbereitung, Trainingslager, Testspiele

verstehe ich jetzt nicht? Die Arena ist doch schon in einer Kapitalgesellschaft: FC Schalke 04-Stadion Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. Immobi...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

für mich ist Harit immer noch Leihspieler, eine feste Verpflichtung von Marseille ist bis jetzt noch nicht erfolgt, somit auch keine Ablöse

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Brave Ultras...

das ist nicht meine Absicht, m.M. ist, das jeder zur Verantwortung gezogen wird der den Verein schädigt, da darf sich auch keiner frei kaufen, im Vorf...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Brave Ultras...

nun dann haben wir wohl verschiedene Erziehungen genossen. Bei mir ist es so, wer Mist baut muss dafür haften. Warum bist Du eigentlich so gegen CT,...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Brave Ultras...

damit dürfen Sie Straftaten ausführen, den Verein und die Besucher von Bundesligaspielen schädigen, usw. nur weil in Summen mehr einbringen als kosten...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wintervorbereitung, Trainingslager, Testspiele

Florent Mollet ist für Verhandlungen mit einem anderen Verein freigestellt.

Vor 1 Jahr
Antwort
Antwort
RE: Sperren und Strafen für Spieler und Verein

das nächste Paket an Strafzahlung ist ausgesprochen. Vielen Dank dafür die nächsten 21.000 €

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 55