Forum

Lilith04
@lilith04
Edles Mitglied
Beigetreten: 27. Juli 2022 15:13
Last seen: 28. April 2024 22:12
Themen: 1 / Antworten: 1081
Antwort
RE: Der Trainer muß bleiben!

Es würde uns sicherlich auch gut tun, mal einen Trainer für mehr als nur ein paar Monate haben. Ich sehe bei KG, im Falle des nahezu sicheren Klasse...

Vor 7 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Kommt auf den Gegner an und natürlich die angesetzte Spielzeit, in Gladbach bspw. war das definitiv nicht voll ausgenutzt, obwohl man da nach den beid...

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ich bin bei Schalkespielen ganz klar für Schalke und ehrlich gesagt finde ich es sogar besser, wenn die Vereine, die für unterschiedliche Menschen in ...

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Finde es auch eher interessanter, wie es jetzt langsam klar wird, gegen wen wir nächste Saison spielen werden, ob aus der 3. oder der 1. Liga, aber au...

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Nächste Saison dann jetzt offiziell Darmstadt in der Veltins-Arena sehen (gut wir könnten noch die 3 kommenden Spiele verlieren und es dadurch verfehl...

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Denke nächste Woche dürfte das mit dem Effzeh auch auf die Punkte bezogen rechnerisch klar sein mit dem Abstieg beim Effzeh, der Streich wird da schon...

Vor 9 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Köln hat ja auch noch einige Spieler ohne Vertrag für die 2. Bundesliga und zugleich die Transfersperre. Man stelle sich mal vor aufgrund von Verletzu...

Vor 10 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Es ist offensichtlich wie einige Mannschaften vom VAR bevorzugt und andere benachteiligt werden, das geht ja nicht nur uns so. Der VAR ist nunmal auch...

Vor 12 Stunden
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Bei der Situation in der Nachspielzeit sehe ich es auch als Kann-Entscheidigung, die übrigens durchaus auch mal für uns gepfiffen wurde (letzte Saison...

Vor 19 Stunden
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Wenn Düsseldorf 3. wird und der HSV 4. und beide die Klasse halten, dann würde es Millionen für uns bedeuten, wenn wir noch Platz 9 erreichen. Wir bra...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Vorallem vom Kölner Keller, die Karte gegen Karaman hätte der schon zurück nehmen müssen und das Foul da am Düsseldorfer Strafraum vor dem Düsseldorfe...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Kein Kontakt durch Karaman sorgt bei dem Schiri für ne gelbe und Düsseldorfer Fouls führen zu nichts (auch wenn die Situation am Ende für mich auch zu...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Oder in der 90 + 1 wenn es in der 2. Halbzeit genauso wenig Nachspielzeit gibt wie in der 1. Halbzeit.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Real Madrid oder auch Barca ist bspw. immer noch ein Verein, die haben da einfach andere Strukturen. Für so einen europäischen Wettbewerb neben ...

Vor 5 Tagen
Seite 1 / 73