Forum

Der Steiger
Der Steiger
@der-steiger
Erlauchtes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 12:52
Last seen: 25. April 2024 18:02
Themen: 34 / Antworten: 4575
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Es wäre schon allein deshalb begrüßenswert, wenn er bliebe, weil man dann nicht neben einer neuen Mannschaft auch noch einen neuen Trainer braucht. Bi...

Vor 58 Minuten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Eine Ursache von vielen. Natürlich kommen da weitere Faktoren dazu, speziell auf Schalke der von Tönnies und Konsorten bediente Schalenwahn nach der M...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Keine Frage, dass Schalke sich finanziell übernommen hat, ebenso wie andere ins Schlingern geratene Traditionsvereine. Der Unterschied ist, dass Lev...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Puh, insbesondere der Murkin-Ausfall lässt die durchaus lebende Hoffnung auf was Zählbares gegen Düsseldorf arg schwinden.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Tjoa, aber das ist trotzdem weit entfernt von deren Ansprüchen. Die locken seit fast dreißig Jahren immer wieder mit viel Geld gute Fußballer und auch...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Man kann es halt drehen und wenden wie man will. 50+1 ist aus der Zeit gefallen. Die einzigen Profiteure dieser Regelung sind die Mannschaften, für di...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Tempelmann war aber auch verletzt zuletzt. Und jetzt in ein grundsätzlich funktionierendes Team reinzurutschen, gerade vor dem Hintergrund des immer n...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

@lilith04 In Spanien gibts sowas?

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

@lilith04 Generell keiner Werkself auch nur einen Titel (es sei denn, ansonsten geht der nach Lüdenscheid).

Vor 3 Tagen
Antwort
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Preußen Münster gewinnt 2:0 gegen Freiburg II und erobert Platz 3 zurück. Wäre ein Träumchen, wenn wir nächste Saison in der zweiten Liga gegen die sp...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Kurz vor Ende führen die Zecken. War irgendwie zu erwarten, dass die Leverkusener nen Spannungsabfall haben sobald sie sicher Meister sind. Und genaus...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Lautern hatte die letzten Spiele auch Pech, dass es nicht zu mehr Punkten reichte. Setzt sich dieses Spielpech die kommenden Wochen fort, kommen sie n...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Heute wieder gute Ergebnisse für uns. Sehe es wie @ErwinK, dass wir vor Wehen, Rostock und Lautern bleiben müssen, Osnabrück können wir abhaken. Ich...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Ich setze darauf, dass Pauli gleich gewinnt und Düsseldorf dadurch tabellarisch so ein bisschen im Niemandsland steht. Der Relegationsplatz ist prakti...

Vor 4 Tagen
Seite 1 / 308