Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,154 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
541.4 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @migge

@frahe: stimmt, den hatte ich nicht auf dem Schirm, seine Leistungsdaten diese Saison sind auch beeindruckend: diese Saison noch ohne Gegentor bei Pflichtspielen!

Aber es gibt noch eine weitere gute Nachricht: Isidor ist wieder verfügbar! Er fiel in Lyon durch den Medizincheck -> der würde perfekt ins Profil passen

 

seid wann verpflichten wir verletzte Spieler? 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 13:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 

Die Ausleihe von Ender Balanta scheint perfekt zu sein 🙂 

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1620383508773638144?s=20&t=2rY9aArpXuRm9tDufhvGQw

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 13:22
(@lilith04)
Beiträge: 1081
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Die Ausleihe von Ender Balanta scheint perfekt zu sein 🙂 

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1620383508773638144?s=20&t=2rY9aArpXuRm9tDufhvGQw


Ist sie
https://schalke04.de/personal/verpflichtung-eder-balanta/

 

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 13:34
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 

wohl dann der Ersatz für Tauer. Kral und Krauß bleiben für mich erste Wahl, aber dahinter ist es dünne, wenn Kral wieder ausfällt. Tauer verletzt. Latza... nun ja...

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 13:35
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Die Ausleihe von Ender Balanta scheint perfekt zu sein 🙂 

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1620383508773638144?s=20&t=2rY9aArpXuRm9tDufhvGQw


Ist sie
https://schalke04.de/personal/verpflichtung-eder-balanta/

 

Auf der HP heißt er "Eder". Die werden es hoffentlich wissen.

Viermal CL diese Saison, hört sich eigentlich nicht schlecht an, wenn ich nicht genau wüsste, dass auch Kolo mit seinen Meriten als Euro League Sieger hier so angepriesen wurde.

Erinnert evtl. mit seiner Spielweise an Pavlsson, der mMn in der Kabine wichtiger war als auf dem Platz.

Nun denn, wir werden es sehen...

 

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 14:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 

@liebhaber richtig,  Eder Balanta und bekommt die Rückennnummer 33

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 14:45
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

@liebhaber 

finde ich auch schnell verkauft und nun ein halbes Jahr gesucht. Man hätte ihn behalten können den Palsson.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 14:50
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

@liebhaber 

finde ich auch schnell verkauft und nun ein halbes Jahr gesucht. Man hätte ihn behalten können den Palsson.

bwg

21

 

Palsson wollte aus privaten Gründen wechseln, weil seine Familie in Nordamerika lebt.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-news-heute-victor-palsson-wechsel-transfer-abgang-washington-id236006991.html

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 15:01
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

da will ich kein Fass aufmachen, aber das wußte der gute Junge auch schon vorher, wo seine Familie ist.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 15:34
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Plötzlich verpflichten wir doch noch diverse Spieler. Ich hoffe, dass ist immer auch mit einem Blick auf die 2.Liga gemacht worden. Es wäre fatal, wenn wir dann doch wieder einen radikalen Neuaufbau starten müssten. Sollte nun aber eine Mannschaft zusammenwachsen, die dann in wesentlichen Teilen auch eine mögliche 2. Liga spielen würde, wäre ein Holperstart wie zu Beginn der 2. Liga unwahrscheinlicher.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 15:47
(@lilith04)
Beiträge: 1081
Edles Mitglied
 

@erwink unsere Verpflichtungen diesen Winter sind wohl, Ausnahme Kozuki, darauf ausgelegt, dass wir die Klasse halten, wenn nicht wird wohl kaum eine Kaufoption bei den ganzen Leihen gezogen, aber immer noch besser als im Falle eines Abstiegs die Jungs mit deutlich geringeren Ablösen gehen zu lassen, als wir für die gezahlt haben.

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 16:00
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Es sieht eher danach aus als wenn wir im Sommer, je nach Liga, mal wieder einen kompletten Neustart hinlegen wollen. Darum die vielen Leihen. Allerdings haben wir dann auch alle Altlasten abgelegt, hoffe ich zumindest 🙂

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 16:06
(@migge)
Beiträge: 203
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Allerdings haben wir dann auch alle Altlasten abgelegt, hoffe ich zumindest 🙂

naja, die Altlasten von 20/21 sind wir glaub alle los, neu dazu gekommen sind dann: Wouters, Larsson und Ranftl, Kolo und evtl Karaman (wobei der vielleicht ja in der 2. Liga zündet)

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 16:20
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 

Höchstens Fehlzündung

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 16:49
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

All diese Leihen bringen uns nicht weiter. Bundesligatauglich ist nur Zalazar,  wie wir am  Sonntag gesehen haben.

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 17:09
Seite 326 / 411
Teilen: