Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,234 Beiträge
94 Benutzer
889 Likes
550.9 K Ansichten
(@rapor04)
Beiträge: 1347
Edles Mitglied
 

Gehst du zum Mannschaftstraining?

Das könnte interessant werden...

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 21:16
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4700
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @rapor04

Gehst du zum Mannschaftstraining?

Das könnte interessant werden...

Ne Woche später nur noch die aus dem Medicos unter Vertrag. 🤣 

 

 

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 22:12
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @im-friseur

Veröffentlicht von: @wassermann

Larsson nach Kopenhagen mit KO titelt die Blöd. Der erste Abgang von den Sommerverplichtungen. Ibrahim Cisse und Kolo sind ja bei der U23...

 

Ich sach ja: Sobald ich einen treffe, ist der innerhalb einer Woche weg. Soll ich mal jemanden aufsuchen? Vorschläge?

 

Schwolow?

 

 

Das wird zwar rein regulatorisch schwer, aber da bin ich dabei 😉

 

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 22:51
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3213
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @rapor04

Larsson wird an Kopenhagen verliehen.

https://schalke04.de/personal/jordan-larsson-leihe/

Wünsche ihm dort viel Glück, bei uns war er ja leider gehemmt und dadurch keine (große) Hilfe.

wodurch soll er denn gehemmt gewesen sein?

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 23:25
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @rapor04

Larsson wird an Kopenhagen verliehen.

https://schalke04.de/personal/jordan-larsson-leihe/

Wünsche ihm dort viel Glück, bei uns war er ja leider gehemmt und dadurch keine (große) Hilfe.

wodurch soll er denn gehemmt gewesen sein?

 

Ist mir unbekannt, klang aber für mich so, wobei ich nicht mehr weiß wo ich das gehört habe, ob in der PK von Reis oder in einem Schalke Inside Spekulatiusvideo.

 

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 23:42
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4700
Erlauchtes Mitglied
 

@lilith04 

Ich meine Reis hat das in einem Interview so formuliert. Gründe sind mir aber auch nicht bekannt. 

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 9:41
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Larsson war einfach nur schlecht, da hat man sich vom Namen blenden lassen. 

Ist das richtig, dass der bis 2025 bei uns unter Vertrag ist? 

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2023 18:35
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Laut Wikipedia ja. Hoffentlich kann er sich in Dänemark durchsetzen und ist schnell transferiert. 

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2023 18:50
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @stan

Larsson war einfach nur schlecht, da hat man sich vom Namen blenden lassen. 

Ist das richtig, dass der bis 2025 bei uns unter Vertrag ist? 

Wenigstens hat man keine Ablöse für den ausgegeben, sodass wir da eventuell sogar noch mit einem Plus rauskommen, wenn er in Dänemark gut spielt.

 

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2023 22:38
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3213
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @stan

Larsson war einfach nur schlecht, da hat man sich vom Namen blenden lassen. 

Ist das richtig, dass der bis 2025 bei uns unter Vertrag ist? 

Wenigstens hat man keine Ablöse für den ausgegeben, sodass wir da eventuell sogar noch mit einem Plus rauskommen, wenn er in Dänemark gut spielt.

Solange wir ihm nicht noch eine Abfindung hinterherwerfen müssen…

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 6:54
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Ausleihe von Eder Balanta wahrscheinlich

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a583384---schalke-04-verstaerkt-ausleihe-eder-balanta-wahrscheinlich.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 9:12
(@migge)
Beiträge: 207
Geschätztes Mitglied
 

puh, nach schönem schnellen Spiel nach vorne hört sich Eder Balanta nicht an, eher nach einem Abräumer um die Abwehr zu verstärken. Das Problem mit dem Tore schießen bleibt ... 

Ich habe wirklich große Schwierigkeiten mit unserer Transferpolitik, meiner Ansicht sind das viel zu viele Leihen und wir mutieren zu einer Söldnertruppe. Nahezu alle fest verpflichteten Spieler der letzten 12 Monate spielen keine Rolle und werden unser Budget eher belasten (Zalazar und evtl Greiml sind hier die Ausnahme). Hoffentlich können wir Tom Krauss behalten, er wäre eine wertvolle Stütze für die Zukunft und wir hätten dann zusammen mit Zalazar immerhin das Mittelfeld mit "eigenen" Spielern besetzt. Wer in der Abwehr und im Sturm unsere Spieler mit Zukunft sind, die in der Bundesliga mithalten können? Greiml? Ouwejan? Im Sturm siehts wirklich mager aus, Polter? Nur im Tor sind wir noch schlechter aufgestellt als im Sturm ...

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 10:18
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @migge

Nur im Tor sind wir noch schlechter aufgestellt als im Sturm ...

 

... jetzt spielt Fährmann doch wieder 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 10:31
(@migge)
Beiträge: 207
Geschätztes Mitglied
 

@frahe: stimmt, den hatte ich nicht auf dem Schirm, seine Leistungsdaten diese Saison sind auch beeindruckend: diese Saison noch ohne Gegentor bei Pflichtspielen!

Aber es gibt noch eine weitere gute Nachricht: Isidor ist wieder verfügbar! Er fiel in Lyon durch den Medizincheck -> der würde perfekt ins Profil passen

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 10:54
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @migge

Ich habe wirklich große Schwierigkeiten mit unserer Transferpolitik, meiner Ansicht sind das viel zu viele Leihen und wir mutieren zu einer Söldnertruppe. Nahezu alle fest verpflichteten Spieler der letzten 12 Monate spielen keine Rolle und werden unser Budget eher belasten (Zalazar und evtl Greiml sind hier die Ausnahme). Hoffentlich können wir Tom Krauss behalten, er wäre eine wertvolle Stütze für die Zukunft und wir hätten dann zusammen mit Zalazar immerhin das Mittelfeld mit "eigenen" Spielern besetzt. Wer in der Abwehr und im Sturm unsere Spieler mit Zukunft sind, die in der Bundesliga mithalten können?

Kozuki könnte im Angriff auch in Zukunft gut sein und bei uns spielen, aber er muss sich u.a. in der Kondition schon verbessern, aber besser als Polter ist er zumindest bei den eigenen Toren schon, da genügt ja ein Blick auf die Tabelle gegen welchen Verein die beiden ihr bisher einziges Saisontor gemacht haben.

Die vielen Leihen sehe ich weniger kritisch, zumindest solange wir eine Kaufoption haben, denn sie erlauben es uns, dass wir uns einen Spieler in unserem Mannschaftsgefüge genauer anschauen können.

Zu den Gerüchten dass wir im Sommer Kozuki verkaufen würden, nun wenn er uns in der Bundesliga hält unwahrscheinlich und in der zweiten dürften er und Simon (der ja seinen Vertrag verlängern möchte) für uns einen zweistelligen Millionenbetrag wert sein, weil die beiden für die Aufstiegsmission unerlässlich sind.

 

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2023 11:36
Seite 325 / 416
Teilen: