Forum

Berühmtes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 13:11
Last seen: 27. April 2024 11:09
Themen: 8 / Antworten: 2713
Antwort
RE: Schalker Finanzen

50 Millionen Rückstand spricht nicht für einen passabelen Ausgleich. Aber Du hast schon recht. Es ist eine Blase und man wird Ihr ab und an überdrüssi...

Vor 5 Stunden
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

@erwink - klar war das von mir Romantik. Sollte aber auch ein Hinweis sein, dass wir auf Sicht einen besser zwei wirklich gute IV brauchen. bwg 2...

Vor 5 Stunden
Antwort
RE: Schalker Finanzen

@ballbesitz04 Das kann ich gut nachvollziehen. DAZN holt man (ich mir) sich nur zur großen Not (drei Schalkespiele in einem Monat). Wenn dann Leipzig...

Vor 5 Stunden
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Matips vertrag wird in Liverpool wohl nicht verlängert. Bevor der nun nach Italien geht, sollte er lieber wieder bei uns aufschlagen, vorausgesetzt se...

Vor 6 Stunden
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Ich packs mal hier rein: Boniface im Kicker über seinen Trainer. "Stell dir vor du trainierst und dein Trainer macht es besser als Du" Ist hier nich...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Mal was zur Ablenkung

@ballbesitz04 aber wieder nur 2. bwg 21

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Man wird ihn wohl ausbezahlen müssen. Aber auch ich finde das positiv. Die Torwarte waren Teil der Probleme schon beim ersten Abstieg. bwg 21

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Brave Ultras...

Du wirst nur Ruhe reinkriegen, wenn ein gewisser Verfolgungsdruck entsteht. Da wir ja nun mehr oder weniger, ob der technischen Möglichkeiten, eine Ko...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Beine statt Steine. Das war wohl ein ziemlich dämliches Motto, nachdem das Stadion gerade fertig war und brachte die Sucht auf den Titel zum Ausdruck....

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Leverkusen würde sagen, Sie haben die Brasilianer in der Bundesliga "salonfähig" gemacht. Die "Zauberer vom Zuckerhut" in der "kalten" Bundesliga. S...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

@jo_atmon Die Lieblingsmethodik von ruhr24 bwg 21

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

tschuldigung verrutscht bwg 21

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Axel Hefer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Guckt bei Block 5 dort gibt man den Inhalt wieder: Puls ein besorgter Schalker findet, dass Tillmann unfähig ist und zuviel zulange verdient. Der AR k...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Guckt bei Block 5 dort gibt man den Inhalt wieder: Puls ein besorgter Schalker findet, dass Tillmann unfähig ist und zuviel zulange verdient. Der AR k...

Vor 4 Tagen
Seite 1 / 182