Forum

S04ever
@s04ever
Admin
Edles Mitglied
Beigetreten: 6. März 2022 11:02
Last seen: 28. April 2024 22:14
Themen: 0 / Antworten: 1483
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

So war es für mich oft mit meinen Kumpels aus der 96er Kurve :).

Vor 3 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ich dachte Darmstadt sei für dich dein Zweitverein was auch vollkommen in Ordnung ist. Ich bashe keine Menschen dafür da es jeder so halten kann wie e...

Vor 3 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Darmstadt ist mir so etwas von gleichgültig. Hauptsache wir holen dann auch 6 Punkte gegen Darmstadt, dann sind sie natürlich willkommen.

Vor 4 Stunden
Antwort
RE: 32. Spieltag: VfL Osnabrück vs. FC Schalke 04

Auswärtssieg. Einfach weil wir jetzt gefestigt sind und wieder an uns glauben.

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Platz 9 wäre finanziell sehr interessant gewesen aber dank der Schiedsrichterleistungen für uns unerreichbar. Wenn ich KG etwas anrechne, dann wie er ...

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Darf man sich etwas wünschen? Mainz 05 FC Bayern München BVB Dortmund aber das wird dauern... leider

Vor 13 Stunden
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Ich habe gehört er sei mit Brügge einig aber muss ja nicht stimmen.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Gegen uns haben wir genau diesen immer bekommen.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Es geht für Schalke um jede Woche die wir eher aus dem Schneider sind, da wichtige Entscheidungen anstehen. Ärgerlich aber gut, wir müssen es nehmen w...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Wir haben super gespielt aber seit unserer Führung wurde jede kann Entscheidung gegen uns entschieden. Dass kann doch gar nicht sein. Dann diese viele...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Größter Beschiss wie immer wenn Schalke Heimspiel hat.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Der Schiedsrichter hat die Kontrolle verloren, was für eine unnötige Gelb Flut. Dann der Sky-Quatscher mit seinen Gelb-Rot Gerede. Da war gar nichts.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Tja, verdient haben sie es nicht aber nun gut. Wir müssen weiter auf 3 Punkte spielen.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Der Schiedsrichter ist mit unserer Führung nicht einverstanden 3 Fehlentscheidungen innerhalb von 60 Sekunden und kein Gelb für den Düsseldorfer Sechs...

Vor 1 Tag
Seite 1 / 99