Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,087 Beiträge
65 Benutzer
460 Likes
242.3 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Der Abstiegskampf wird offenbar noch richtig dramatisch. Gewinnt Mainz heute, ist Bochum 16. und Union gerade ein Tor besser. Gladbach ist auch nur 2 Punkte entfernt. Platz 16 wird vielleicht erst ganz zum Schluss und vielleicht sogar durch das Torverhältnis entschieden.
Am nächsten Spieltag spielt Union gegen Bochum. Gibt es einen Verlierer, ist er der erste Anwärter auf Platz 16.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 18:05
(@lilith04)
Beiträge: 1113
Edles Mitglied
 

Köln hat ja auch noch einige Spieler ohne Vertrag für die 2. Bundesliga und zugleich die Transfersperre. Man stelle sich mal vor aufgrund von Verletzungen stellen die nächste Saison in mindestens einem Spiel nur 10 oder weniger Spieler in die Startelf.

Köln mit dem Ausgleich, den 2. Elfmeter haben sie richtig geschossen. Dann eben nächste Woche der Abstieg...

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 18:21
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Köln macht in der Nachspielzeit per Elfmeter den Ausgleich. Für Mainz ist das bitter, denn so rutschen sie wieder auf Platz 16. Köln wird ein Unentschieden nicht mehr viel helfen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 18:56
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 727
Prominentes Mitglied
 

Wiesbaden hat Kauczinski freigestellt um in den letzten Spielen neue Impulse zu setzen

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 19:28
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 582
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wenn der Effzeh jetzt dazu kommt, haben wir 8 Vereine in Bundesliga 2,  die 1963 in der Bundesliga gestartet sind.  Duisburg, München 1860. Saarbrücken und Münster sind sogar noch tiefer abgerutscht.

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 19:29
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Wenn der Effzeh jetzt dazu kommt, haben wir 8 Vereine in Bundesliga 2,  die 1963 in der Bundesliga gestartet sind.  Duisburg, München 1860. Saarbrücken und Münster sind sogar noch tiefer abgerutscht.

Münster ist ja noch im Rennen um den Aufstieg in die 2. Liga.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 19:30
(@lilith04)
Beiträge: 1113
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Wenn der Effzeh jetzt dazu kommt, haben wir 8 Vereine in Bundesliga 2,  die 1963 in der Bundesliga gestartet sind.  Duisburg, München 1860. Saarbrücken und Münster sind sogar noch tiefer abgerutscht.

Denke nächste Woche dürfte das mit dem Effzeh auch auf die Punkte bezogen rechnerisch klar sein mit dem Abstieg beim Effzeh, der Streich wird da schon einen Sieg holen wollen.

 

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 19:33
(@lilith04)
Beiträge: 1113
Edles Mitglied
 

Nächste Saison dann jetzt offiziell Darmstadt in der Veltins-Arena sehen (gut wir könnten noch die 3 kommenden Spiele verlieren und es dadurch verfehlen, aber damit rechne ich nicht).

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 20:32
ErwinK reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1520
Edles Mitglied Admin
 

Darmstadt ist mir so etwas von gleichgültig. Hauptsache wir holen dann auch 6 Punkte gegen Darmstadt, dann sind sie natürlich willkommen.

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 20:46
frahe04 reacted
(@lilith04)
Beiträge: 1113
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Darmstadt ist mir so etwas von gleichgültig. Hauptsache wir holen dann auch 6 Punkte gegen Darmstadt, dann sind sie natürlich willkommen.

Finde es auch eher interessanter, wie es jetzt langsam klar wird, gegen wen wir nächste Saison spielen werden, ob aus der 3. oder der 1. Liga, aber auch klar wird gegen wen wir eben nicht mehr spielen (bisher Osnabrück).

 

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 20:54
(@s04ever)
Beiträge: 1520
Edles Mitglied Admin
 

Ich dachte Darmstadt sei für dich dein Zweitverein was auch vollkommen in Ordnung ist. Ich bashe keine Menschen dafür da es jeder so halten kann wie er mag. Sport soll verbinden. Bei mir waren es früher immer Bremen und Hannover da ich in der Mitte dieser Städte lebte. Aber bei Spielen gegen Schalke habe ich natürlich nur zu Schalke gehalten, da bin ich gierig auf jeden Sieg.

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 20:58
(@lilith04)
Beiträge: 1113
Edles Mitglied
 

Ich bin bei Schalkespielen ganz klar für Schalke und ehrlich gesagt finde ich es sogar besser, wenn die Vereine, die für unterschiedliche Menschen in meiner Familie der erste Verein sind, nicht aufeinandertreffen. Ich will schließlich auch gegen den Schiri schießen können, wenn er parteiisch pfeift und da ist es schwieriger, wenn teile der Familie auf der anderen Seite sind.

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 21:00
(@s04ever)
Beiträge: 1520
Edles Mitglied Admin
 

So war es für mich oft mit meinen Kumpels aus der 96er Kurve :). 

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 21:03
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1084
Edles Mitglied
 

Darmstadt ist mir sympathisch, weil die das Gästekontingent komplett ausnutzen. Im Gegensatz zu einigen Erstligisten.

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 21:05
(@lilith04)
Beiträge: 1113
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @hannover1958

Darmstadt ist mir sympathisch, weil die das Gästekontingent komplett ausnutzen. Im Gegensatz zu einigen Erstligisten.

Kommt auf den Gegner an und natürlich die angesetzte Spielzeit, in Gladbach bspw. war das definitiv nicht voll ausgenutzt, obwohl man da nach den beiden letzten guten Leistungen durchaus etwas Hoffnung haben konnte. Wobei man auch da sagen muss, Sitzplätze des Gästekontingents nicht voll ausgenutzt (nichtmal halb), Stehplätze nahezu voll ausgenutzt.

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 21:07
Seite 327 / 340
Teilen: