Forum

Ballbesitz04
Ballbesitz04
@ballbesitz04
Berühmtes Mitglied
Beigetreten: 10. Juni 2019 20:51
Last seen: 17. April 2024 16:18
Themen: 12 / Antworten: 2952
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

Kurios, dass ausgerechnet der "Opa" als Letzter der Truppe noch gelebt hat

Vor 21 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Tillmann hat schon ein Verkaufsvideo gedreht

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

So ganz kann ich deinem Argument nicht folgen: Hertha hat 375 Millionen von Windhorst bekommen, HSV hat 140 Millionen von Kühne bekommen, Stuttgart kr...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Da muss man einiges trennen. 50+1 heißt ja, Stimmenmehrheit beim Club. Da ist es mir ehrlich gesagt Wurscht, wer in Wolfsburg oder Leverkusen das Sage...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Oder wenn Wolfsburg wieder gegen den Abstieg spielt

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Und jetzt mit sehr großer Verspätung angekommen.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Amgeblich hat er zwei Vertragsangebote verstreichen lassen und jetzt hat Luzern keinen Bock mehr

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Max Meyer ist mal wieder auf Vereinssuche

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

korrigiere: Sportjournalist hmm...nein korrigiere doch nicht

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Abgesehen von Verletzungen, die es verhindern, dass die besten 11 spielen. Manche Spieler aus der Hinrunde spielen mittlerweile auch keine Rolle mehr.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Mittlerweile stehen aber auch oft die besten 11 auf dem Platz. Das hat schon Auswirkungen. leichter Widerspruch. Schallenberg und Seguin bringen ...

Vor 3 Tagen
Seite 1 / 198