Forum

ErwinK
ErwinK
@erwink
Erlauchtes Mitglied
Beigetreten: 21. Juni 2019 8:32
Last seen: 27. April 2024 11:02
Themen: 17 / Antworten: 5042
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Technisch dürfte es längst problemlos möglich sein, dass sich jeder sein individuelles Paket schnüren kann. Da wähle ich dann beispielsweise je ein Sp...

Vor 14 Minuten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Es wäre natürlich großartig, wenn ehemalige Schalker, die nicht am Ende ihrer Karriere sind, zu uns zurückkommen und uns damit sicherlich sehr helfen ...

Vor 2 Stunden
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Gäbe es einen Anbieter, der die 1. und 2. Liga sowie die Formel 1 komplett zeigen würde, wäre ich bereit, dafür bis EUR 40,- monatlich zu bezahlen. Wa...

Vor 4 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ich glaube, Köln wird schon am Wochenende quasi in die 2. Liga geschickt. Sofern Mainz gewinnt, sehe ich die auch wegen der Form leicht im Vorteil geg...

Vor 5 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Bochum führt derzeit gegen Hoffenheim 2:0. Sollte es so bleiben, Union nicht gewinnen und Mainz schlägt Köln, findet sich Union auf Platz 16 wieder. D...

Vor 14 Stunden
Antwort
RE: U23 Regionaliga West 2019/2020

Mit 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen legt die U23 einen starken Endspurt hin. Nur Aachen hat eine bessere Bilanz. K.O. Aninkorah-Meisel fällt mir ...

Vor 14 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Duisburg wird es wohl auch erwischen, obwohl die lange Zeit eher Ambitionen Richtung 2. Liga hatten. Nur Halle und Mannheim kämpfen wohl noch um den V...

Vor 14 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Wuppertal hat verloren und damit geht mein Glückwunsch nach Aachen zum Aufstieg in die 3. Liga.

Vor 15 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

A.Aachen steht kurz vor dem Aufstieg in die 3. Liga. Wuppertal liegt tief in der 2. Halbzeit in Fortuna Köln 1:0 zurück. Schon bei nur einem Punkt für...

Vor 15 Stunden
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Das wäre natürlich perfekt. Sofern Kaiserslautern in Kiel verliert, wäre auch ein Unentschieden gegen Düsseldorf schon viel wert, denn dann hätten wir...

Vor 15 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Bin ich erleichtert, dass St.Pauli knapp gewonnen hat. Damit bleibt Rostock ein ganzes Stück hinter uns. Schon mit einem Unentschieden morgen wären wi...

Vor 16 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ich hoffe, St.Pauli wird heute seiner Favoritenrolle gegen Rostock gerecht. Die erste Halbzeit ist schon mal schwach und St.Pauli kann froh sein, dass...

Vor 17 Stunden
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Wenn wir frühzeitig den Klassenerhalt schaffen und am Ende so um Platz 12 landen, wäre das ein Erfolg auch für den Trainer. Meine Vermutung ist aber, ...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Ich glaube nicht, dass wir noch 2 Siege brauchen. 3 bis 4 Punkte werden reichen, es sei denn, Kaiserslautern und/oder Rostock gewinnen in Kiel bzw. St...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Der Musikthread

Die neue von Mark Knopfler gefällt mir mit jedem Durchgang besser. Neben dem Titelsong "One deep river" finde ich "Janine" besonders klasse.

Vor 2 Tagen
Seite 1 / 338