Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

215 Beiträge
30 Benutzer
57 Likes
2,702 Ansichten
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1997
Edles Mitglied
 

Lieber Erwin, dem muss ich mich voll umfänglich anschließen. Bei uns stinkt der Fisch im Vorstand, beim Trainer und in der Mannschaft. Eigentlich benötigen wir eine Grundsanierung.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:06
S04ever reacted
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Der Magdeburger Capo hat doch einen an der Waffel, wobei ich nicht sagen will, dass es da welche gäbe, bei denen das nicht so ist. Aber der ist ja völlig daneben.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:07
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bidi

Der Magdeburger Capo hat doch einen an der Waffel, wobei ich nicht sagen will, dass es da welche gäbe, bei denen das nicht so ist. Aber der ist ja völlig daneben.

Wieso? Was macht der denn?

 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:08
(@kempener)
Beiträge: 395
Angesehenes Mitglied
 

Nach dem Spiel kann der Verein unmöglich zur Tagesordnung zurückkehren.Die hälfte der Spieler die heute auf den Platz standen sind einfach unbrauchbar,spätestens jetzt sollte man mehr Spieler aus der Knappenschmiede setzen.Was hat man zu verlieren?Die die jetzt auf dem Platz staneen sind entweder überfordert oder Qualitativ zu schlecht für die zweite Liga.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:08
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Aber auch das weiß man schon seit Monaten..

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:09
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1997
Edles Mitglied
 

Ja, dass muss der Trainer jetzt einfordern und umsetzen. Nach KSC, 1.FCK, Kiel und auch heute muss der Verein eine Reaktion zeigen! So eine desolate Leistung darf man sich nicht bieten lassen. Ab auf die Tribüne mit zwei drei Spielern…endlich mal ein Zeichen setzen.  

ach ja, und noch was. Warum steht Magdeburg denn so weit unten, wenn sie doch Sol tollen Fußball spielen? Lösung: Trainer, die die Liga kennen, die wissen wie andere Trainer spielen lassen, stellen ihre Truppen darauf ein. Das hat der Karel in der ersten Halbzeit voll vergeigt, dass ist auch ein Teil der Wahrheit. Das muss man hinterfragen, weil,es nicht das erste Mal passiert ist.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Wassermann
 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:14
S04ever reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Da kannst zehn Spieler auf die Tribüne setzen 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:17
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Bei der Truppe kannste auch Klopp an die Seitenlinie stellen, das bringt nichts. Die Spieler sind individuell zu schlecht und funktionieren auch als Mannschaft nicht. 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:21
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5096
Erlauchtes Mitglied
 

Es ist schon ein Kunststück, daß wir insbesondere Auswärts den Gegnern reihenweise ins offene Messer laufen. Jeder halbwegs Interessierte weiß, wie Magdeburg Zuhause spielt und wir haben so gespielt, wie es sich Titz nicht besser wünschen konnte. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:21
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1997
Edles Mitglied
 

Das hatte ich ja noch im Nachsatz geschrieben, auch Karel muss seine Leistung hinterfragen. Beschäftigt der sich überhaupt mit den Gegnern? Wie Titz spielen lässt, weiß man doch noch vom HSV. 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:23
S04ever reacted
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Es fehlen solch erfahrene Typen wie Drechsler, der ja nicht ran darf. Da sollte der Sportdirektor einschreiten

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 23:33
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

B E S C H Ä M E N D !

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 23:41
(@guzzi)
Beiträge: 938
Edles Mitglied
 

Wieder Glück gehabt, war auf dem Weg zurück aus dem Skiurlaub.

Schon seit einiger Zeit drängt sich die Frage auf: welche 3 Mannschaften können noch schlechter sein.

Der Thread "Was macht ihr eigentlich ab Sommer" wird immer wichtiger.

Scheiße.

 
Veröffentlicht : 25. Februar 2024 0:11
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Magdeburg ist nun wirklich ein leicht auszurechnender Gegner der auch nicht gerade einen Top Kader hat, dort darf man einfach nicht so auftreten. Das Spiel heute nehme ich der Mannschaft und dem Trainer übel. Klar kann man verlieren wenn es blöd läuft aber das heute sah aus wie Barcelona gegen ein Kuhdorf. Nun reden einige von der guten 2. Halbzeit, klar weil der Gegner im Schongang war und Mitleid hatte. Nicht jeder tritt wenn das Opfer am Boden liegt und ruft bitte nicht mehr. Hätten wir ein Tor gemacht, da bin ich mir sicher, dann hätten sie nachgelegt.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von S04ever
 
Veröffentlicht : 25. Februar 2024 0:33
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 

Ja, ich unterschreibe alle Kritik am Auftreten der Mannschaft in Halbzeit Eins, aber mir hat dennoch imponiert wie selbst in Minute 85 die Gier auf den Anschlusstreffer spürbar war. Insgesamt natürlich zu wenig, das Ergebnis drückt es aus, aber dennoch lebt diese Mannschaft und der Trainer bewirkt Dinge.
Es ist wie immer: wenn man nichts erwartet, rappelt es plötzlich. Daher 3 Punkte gegen Pauli (oder wie es hier heißt: "'Sankt Pauli', soviel Zeit muss sein").

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 25. Februar 2024 2:00
Seite 8 / 15
Teilen: