Forum

DerFicher
DerFicher
@derficher
Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 8:17
Last seen: 10. März 2024 23:38
Themen: 4 / Antworten: 371
Antwort
RE: 25. Spieltag, FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

Sieh's mal so: "Nach (halbwegs) guten Spielen" (zuhause) "eine Woche später fast immer enttäuscht" (auswärts). Das ist jetzt das zweite Heimspiel in F...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Jo, und der bitte gleich den nächsten vorlegen @Jo_Atmon

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Laut PK kommt das Spiel noch zu früh für ihn.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Öffentliches Training

Ist der Dominik Brunner nicht eher ein Cedric? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wer DB ist (dachte erst Dimo Baumgartl).

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Ja, ich unterschreibe alle Kritik am Auftreten der Mannschaft in Halbzeit Eins, aber mir hat dennoch imponiert wie selbst in Minute 85 die Gier auf de...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag FC Schalke 04 : SV Wehen Wiesbaden

Ich glaube, es ist die Angst, dass ein ausschließlich renditeorientierter Investor einfach entscheidet, dass Gelsenkirchen nicht mehr der richtige Sta...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Der Musikthread

Hell ain't a bad place to be

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Der Musikthread

Schöne Aufzählung. Da hab ich neben Vinnie Colaiuta auch gleich noch Terry Bozzio im Ohr. Hat neben Zappa auch mit Tony Levin gespielt. Die Zappa-King...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag FC Schalke 04 : SV Wehen Wiesbaden

Also morgen sind sie hoffentlich noch nicht zu fokussiert, so dass für Samstag noch was übrig bleibt 🙂 Interessant in der PK fand ich, dass Geraer...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Ich hab gehört, die hätten Schwächen in der Defensive.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Bring mich noch mal auf den Stand: welcher Gegner liegt uns genau? 🙂

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Nur kurz zur Einordnung (du wirst es wahrscheinlich gelesen haben): Hannover hat sich vereinsintern für die DFL-Abstimmung zum Investoreneinstieg able...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltag S04-Braunschweig

@Flikko: Bitte schnell den Spieltagsthread für Kiel eröffnen, bevor jemand einen Fehler macht und dazwischen grätscht. Ich bin schließlich nächste Woc...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Ne Spritklitsche aus Castrop. Das sind so Reifen Tanski-Vibes.

Vor 3 Monaten
Seite 1 / 25