Forum

Kempener
@kempener
Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 1. Juli 2019 16:47
Last seen: 27. April 2024 21:44
Themen: 0 / Antworten: 395
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Das 1:1 geht schon in Ordnung.Die erste Zalbzeit geht klar an uns.Die zweite waren schon die Düsseldorfer am Drücker.Das frühe Angreifen in der ersten...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

0:0 Das Halbzeit Ergebnis sagt eigentlich alles.Bei beiden Teams ist der Respekt voreinander eklatant.Für Taktik Füchse ein tolles Spiel,für mich eher...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Mit dem Punkt bin ich zufrieden,mit dem Spiel leider nicht.Eigentlich war es ein Auswärtsspiel wie schon viele gesehen diese Saison bloss das heute ei...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Naja das gute 15 Minuten nicht reichen werden ist auch gegen Elversberg klar,danach war ein richtiger Riss im Spiel.Abspielfehler ohne Ende und vergeb...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg

Die vielleicht wichtigsten drei Punkte der letzten Jahre und das auch noch verdient.Heute hat die Truppe sich endlich mal wieder belohnt für ein tolle...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg

Ist schon Wahnsinn was wir für einen Aufwand betreiben die ersten 30 Minuten ohne uns selbst zu belohnen.Ich hoffe das wir nicht am Ende einbrechen.Fü...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag Hannover 96 vs. Fc Schalke 04

Endlich hat die Mannschaft ein anderes Gesicht gezeigt und auch wenn es kein Happy End gab einen verdienten Punkt geholt.Endlich auch ein Auswärtsspie...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 27. Spieltag, FC Schalke 04 - KSC

Man sollte jetzt nicht ewig hadern des Elfmeter wegen.Ich habe gerade in der ersten Halbzeit ein wirklich gutes Spiel gesehen,die zweite fiel leider d...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Soviel Tore können wir heute gar nicht schießen die wir durch die Unzulänglichkeiten dieser Abwehr kassieren.Das ist alles so träge was die fabriziere...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Der Reese kann schalten und walten wie er will,mit der Abwehr war aber klar das der nicht in den Griff zu bekommen ist.Da sind einige Herren jetzt sch...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Naja fängt ja wieder gut an.Hebt schön schön die Arme hoch und drin ist das Ding.Wenigstens lässt der Ausgleich nicht zu lange auf sich warten.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 25. Spieltag, FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

Naja Paderborn war der erwartete schwere Gegner,die haben Auswärts mehr Punkte geholt als Zuhause.Aber was sich in der letzten halbe Stunde abgespielt...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Nach dem Spiel kann der Verein unmöglich zur Tagesordnung zurückkehren.Die hälfte der Spieler die heute auf den Platz standen sind einfach unbrauchbar...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Wieder mal 45 Minuten Total Blamage.Überforderte Spieler die von Magdeburgern vorgeführt werden.Einzig Müller(der alleingelassene)überzeugt.Aber hätte...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Klar war das kein Elfer.Aber wie die Mannschaft sich heute wieder Auswärts verkauft ist mal wieder traurig.Gegen kampfstarke Gegner braucht die Truppe...

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 27