Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

215 Beiträge
30 Benutzer
57 Likes
2,699 Ansichten
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Selbst mit einer Kreisliga-Mannschaft kann ein vernünftiger Trainer ein Konzept entwickeln um sich nicht so zu blamieren. Zu sehen regelmäßig in Pokalspielen. Aber der feine Herr kennt die Gegner nicht einmal und so sieht es dann auch aus.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von S04ever
 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:34
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Wir haben satte 29% unserer Zweikämpfe gewonnen😂😂😂

 

Aber leider alles unwichtige in Räumen die niemanden interessieren. Nun kommt Mohr......

 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:36
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Ich hab gerade eine WhatsApp mit folgendem Text von einem Kollegen bekommen, der ist Bielefelder: "Der Geist von Frank Karmer"...

Hintergrund: Als Frank Kramer bei uns angeheurt hat hab ich mich  mit dem Kollegen ausgetauscht. Seine Meinung: FK hat es bei der Arminia in kürzester Zeit geschafft, sämtliche Strukturen und Hierachien in der Mannschaft so zu zerstören, dass der Verein immer noch dabei wäre, sich davon zu erholen. Wohlgemerkt, Bielefeld stieg in die 3. Liga ab...
Jetzt bekomme ich doch ein bisschen Angst....

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:36
(@flikko)
Beiträge: 234
Angesehenes Mitglied
 

Jetzt gehts aufwärts, Mohr kommt 🤣 🤣 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:36
S04ever reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1995
Edles Mitglied
 

Was bitte soll denn jetzt Mohr bewirken? Danke S04ever, ich finde Karel nett und hat vielleicht auch Fußballsachverstnd, aber er kennt die Ligen nicht und wird vielleicht beim nächsten Buli Verein ein besserer Trainer.

 

jetzt Ellenbogencheck u keine Karte, wo ist der Keller?

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:37
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Terodde holt Freistöße.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:38
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Verstehe auch immer noch nicht wie man Frank Kramer als Schalke Trainer verpflichten konnte. Der wäre mir niemals in den Sinn gekommen. Aber ist nun auch Geschichte. Die Wechsel scheinen nichts geändert zu haben.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:45
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1995
Edles Mitglied
 

die Truppe ist blutleer und tod. Vermutlich untrainierbar, oder vielleicht doch von Hechelmann, der ist ja nach wie vor vom besten Kader der zweiten Liga überzeugt, oder? 
Bitte mit U23 Spielern beim nächsten Heimspiel beginnen. Brunner, Kaminski, Ouwejan und so einige andere, möchte ich nicht mehr in unserem Trikot sehen.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:47
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

In Kaiserslautern war es schon schlimm aber diese erste Halbzeit toppt das noch. Wir haben zu viele Ausfälle auf dem Platz und erst recht in der Führungsetage. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:55
Wassermann and S04ever reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Sehr bitter, ein trauriger Tag für unseren Verein.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:57
Wassermann reacted
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Also langsam müssten sie mal einen machen 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:02
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4635
Erlauchtes Mitglied
 

Als ich von 5 Wechseln zur Pause sprach, war mir irgendwie nicht gewahr, dass Mohr auf der Bank sitzt. Ach, ist heute abend auch egal...

Trotzdem schade drum, jede mittelmäßig begabte Truppe mit einem Funken Ehre im Herzen haut sich nach den Ergebnissen von gestern und heute mittag mit allem was sie haben rein und verlangen einem technisch überlegenen Gegner (Notiz am Rande: schlimm genug, dass man das als Schalker anno 2024 vom FC Magdeburg schreiben muss) alles ab, damit sie sich wenigstens für den Moment mal vom Tabellenkeller absetzen können.

Unsere Diven geben Begleitschutz und traben nebenher, damit der Gegner auch ja sein Spiel entfalten kann. Völlig egal, wer da die Hütchen aufstellt, das ist ein Armutszeugnis für jeden Profifußballer. 

Wobei man auch den Trainer nicht frei sprechen kann. Jeder in der Liga weiß, wie Titz und seine Magdeburger spielen. Und nicht zu unrecht, stehen die bei aller Begabung recht weit unten in der Tabelle, weil man den Fußball von Titz recht leicht ausrechnen kann (das hat ihm damals in Hamburg auch recht schnell das Genick gebrochen). Dass man dem Gegner nun so blind ins Messer läuft ist für jeden Schalker schon sehr schwere Kost. 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:04
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1995
Edles Mitglied
 

Für mich Handelfmeter! Zumindest im Maßstab des Spiels.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:04
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

Es gibt nach so einer Halbzeit keine Entschuldigung für die Spieler und den Trainer. 4 Auswechslungen zur Halbzeit zeigen, daß nichts von dem gepasst hat, was der Trainer geplant haben mag. Es zeigt auch, daß der Kader stümperhaft zusammengestellt wurde und in der Führungsetage 0% sportliche Kompetenz vorhanden ist. Bisher reiht sich Wilmots da voll ein.

 

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:04
Wassermann reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Klares Handspiel aber da kommt kein VAR

 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 22:04
Seite 7 / 15
Teilen: