Forum

TimberWolf
TimberWolf
@timberwolf
Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 14. Juni 2019 14:32
Last seen: 16. April 2024 14:50
Themen: 3 / Antworten: 443
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Haben wir überhaupt schon mal von irgendjemandem überhaupt einen €uro bekommen? Kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern....

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg

Realistischer ist für mich folgendes Szenario: Nürnberg: 3 Elversberg: 1 Düsseldorf: 0 Osnabrück: 1 Rostock: 3 Fürth: 0 Macht dann i...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Es wäre eigentlich machbar gewesen Reese aus dem Spiel zu nehmen. Man hätte ihn in Manndeckung nehmen können. d.h. einen Mann abstellen der schnell un...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 27. Spieltag, FC Schalke 04 - KSC

🤣 🤣 🤣 ... ist eh schon alles nur ganz schwer zu ertragen, daher danke für die Aufmunterung!

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Quo vadis S04??? ich weiß es nicht...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Vollkommen richtig, er hat nichts dazu gelernt, stur und beratungsresistent, so steigen wir mit Sicherheit ab, heutewar der Höhepunkt dieser nicht Ent...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

im Grunde bin ich bei dir nur "Hassen" geht mir zu weit und ist drüber

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Matriciani die Hilflosigkeit in Person

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Das ist mir scheixxegal! Mal sehen, ob sie auch noch meckern wenn wir abgestiegen sind...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Müller hat sehenden Auges auch die Schnauze voll

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Es muss ein neuer Impuls in Form eines neuen Trainers her, ansonsten steigen wir ab!

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

@wassermann du hast L A T Z A vergessen!!!

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

so, der Trainer muss weg , sobald das Siel zu Ende und verloren ist, geht gar nicht, dass er Latza drin lässt unfassbar und ohne Worte Bah Jungs, wa...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Latza für die Kreisliga C zu schlecht, und der Trainer sieht es nicht...

Vor 1 Monat
Seite 1 / 30