Forum

Blauer Engel
Blauer Engel
@blauer-engel
Prominentes Mitglied
Beigetreten: 16. Juni 2019 15:41
Last seen: 9. April 2024 17:11
Themen: 7 / Antworten: 786
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Da bin ich eher der Meinung von DGS:

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Jetzt hat er auch noch Drechsler suspendiert nach einem Wurf eines Schoko Bechers in der Kabine; dabei hat er sich sofort entschuldigt es gibt Schl...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Neuer Sportdirektor wird:

nein, wurde doch auch im TV gezeigt

Vor 3 Wochen
Antwort
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

vor allem auch mal auswärts, zum Beispiel in Elversberg

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

so ist es, und genau da liegt unser Problem

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Mathias Schober

Oh man, bei jeder Gelegenheit äußern, dass die Knappenschmiede unsere Zukunft ist, und dann den Kopf feuern. Hört sich zunächst komisch an. Dass Tillm...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Asa verlässt Schalke am Saisonende

Seid auch mal ehrlich. Seit langer Zeit fragen wir uns, ja auch wir Fans, was eigentlich Asas Aufgabe war oder ist und dass er doch über ist

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Verletztenthread

Ich hatte so auf Greiml gehofft aber nachdem er gestern nicht gespielt hat……

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Laut wilmots gibt es keine Trainerdiskussion: dann soll er sofort mitgehen

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Trainer raus jetzt, aber ich glaube das wird Nix. wer nach den bisherigen Erfahrungen immer noch Matriciani aufstellt ist für mich fehl am Platz

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 25. Spieltag, FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

Für mich hat der Trainer falsch gewechselt. HM durfte nicht eingewechselt werden

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Wir haben auch einen Drechsler, der aus irgendwelchen Zweifelhaften Gründen nicht ran darf, uns aber mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen könn...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Es fehlen solch erfahrene Typen wie Drechsler, der ja nicht ran darf. Da sollte der Sportdirektor einschreiten

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 53