Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

7,634 Beiträge
97 Benutzer
1250 Reactions
743.9 K Ansichten
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Es ist ein Unterschied ob man Leistungen kritisch sieht oder Spieler bei jeder Gelegenheit schlechter macht als sie sind. Die Entscheidungen trifft der Trainer und der wird seine Gründe haben. Das gilt für Heekeren als auch für Kaminski. Der Coach sorgt auch mit Taktischen Anpassungen dafür, daß bei den Feldspielern die Stärken besser zur Geltung kommen bzw. Schwächen nicht so weh tun weil andere einspringen. Ein Stürmer wie Sylla hätte auch schon 20 Buden machen können. Alle freuen sich über 10 oder 11. Schalke gewinnt 4:1 in Elversberg und Heekeren ist die Sau die durchs Dorf getrieben wird anstatt dem Jungen den Rücken zu Stärken.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 14:43
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Hier wird niemand mundtot gemacht , lediglich die gleiche Unterstützung für alle Spieler erwünscht.

Bin mir sicher, dass hier auch berechtigte Kritik bei entsprechender Leistung geäußert wurde und werden darf. Sachlich und begründet wäre halt schön.

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 14:48
Howi reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Bryan Lasme ist für Gespräche mit einem anderen Verein vom Training freigestellt. 

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 15:17
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @blue_lion

Tja @frahe04, zum Glück bist du nicht der Trainer.

Wäre trotzdem schön , wenn du jeden Schalker Spieler unterstützt, solange er unser Trikot trägt.

Glück Auf 💙 🤍

Ich habe meine Meinung zu Heekeren von Anfang an gesagt; an der hat sich bis dato nichts geändert, vor allem weil er keinen Deut besser geworden ist.

Er ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor. 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 15:22
Bi_04 reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @matze04

Veröffentlicht von: @bub

Du bist nicht bei Instagram, gelle? 

Ich auch nicht, erzähl mal bitte...

Seit 5 Jahren nur Schickimicki & Jetset - passt so überhaupt gar nicht zu uns.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 15:29
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Lasme wird bis zum Saisonende an den Schweizer Erstligisten Grashoppers zürich verliehen (ohne Kauf-Option oder -Pflicht).

Quelle: BILD

https://www.bild.de/sport/fussball/schalke-abgang-steht-fest-bryan-lasme-zieht-es-in-die-schweiz-6785208d87b4f36bb7ce4cf2

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 15:59
Howi and Blue_Lion reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Ich hoffe da bekommt er Einsatzzeiten und kann auf sich aufmerksam machen. Alles Gute Bryan

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 16:12
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@koenigsblau04 zu Heekeren

Ich glaube er hat sich beim Herauslaufen etwas verbessert. Der Abschlag bzw. das Fußspiel ist nicht mehr so genau. Seine Reflexe hauen mich immer noch nicht um. Im 1:1 blockt er oder eben nicht, aber keine Überparaden. Der letzte Fehler (Elversberg) war der Konzentration geschuldet und hatte kein strukturelles Problem (Bewegungsablauf). 

bwg

21

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 16:41
Ballbesitz04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @matze04

https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/article408070640/schalke-hoffmann-leihe-wohl-heute-fix-die-letzten-fragen.html

Die Hoffmann-Leihe soll laut Andi Ernst bei WAZ plus wohl heute noch verkündet werden.

Geplant ist ein Einsatzverbot für Samstag und die Einsparung einer sechsstelligen Summe, was nur möglich ist, weil Hoffmann selbst auch auf einen Teil des Gehalts verzichtet.

Wenn Braunschweig die Klasse hält, haben sie eine Schnäppchen-Kaufoption zwischen 100.000 und 200.000 Euro. Schalke würde allerdings im Falle eines Weiterverkaufs beteiligt.

Ich bin mit dem Deal nicht zuletzt aufgrund der wahrscheinlichen Alternative für RTH (Karius) sowieso nicht allzu glücklich, aber diese Witz-KO ist doch wohl hoffentlich eine Ente. Der Mann hat einen Marktwert von 600.000 Euro und noch lange Vertrag. Wir haben nichts zu verschenken. 

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 16:42
BuB, miguelito, Blue_Lion and 1 people reacted
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Ich finde die Geschichte um Hoffmann ziemlich traurig und daneben. Der ist dermassen abgebrettert worden, das ich verstehe, dass er gehen will.

bwg

21

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 16:47
S04ever, Bi_04 and miguelito reacted
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Das ist in der Tat eine sehr tragische Geschichte, denn hätten wir sie richtig angegangen, wäre die Torwart Position auf die nächsten 10 Jahre gesichert. Die genannten Zahlen zur Kaufoption wären ein schlechter Witz. Da fehlt mindestens eine halbe Millionen Euro. Übrigens fast so viel, wie sky Zuschauer bei der letzten Spieltagskonferenz mit den Quotenkönigen aus Wolfsburg, Heidenheim und Hoffenheim…  schlechtester Wert.

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 17:44
S04ever and Bi_04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Offensichtlich will man ihn loswerden, auch zu ungünstigen Konditionen.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 18:14
(@bi_04)
Aktives Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Offensichtlich will man ihn loswerden, auch zu ungünstigen Konditionen.

Dann müssen sie niemanden mehr mühsam erklären, warum er nicht Stamm spielt trotz guter Leistungen letzte Saison...

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 20:18
 Stan
(@stan)
Angesehenes Mitglied

Ich finde es echt erstaunlich, dass hier immer noch manche glauben, Hoffmann wäre ein großer Torwart, der sich nur nicht durchsetzt hat, weil es alle  böse mit ihm meinen. 

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 20:53
matze04
(@matze04)
Angesehenes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

Ich finde die Geschichte um Hoffmann ziemlich traurig und daneben. Der ist dermassen abgebrettert worden, das ich verstehe, dass er gehen will.

Keine Ahnung, was man ihm erzählt hat. Heekeren hat man aber nach seiner Rückkehr einen fairen Konkurrenzkampf versprochen: 

"Mir ist gesagt worden, dass der Kampf um den Platz zwischen den Pfosten ein offener ist."

Offizieller geht es nicht: https://schalke04.de/testspiel/justin-heekeren-kiew/

Wenn Justin sich bei drei Trainern in einem fairen Konkurrenzkampf durchsetzt, dann ist das eben so. Wenn Hoffmann dachte, er wird mal eben locker die Nummer 1, dann hat er sich wohl überschätzt.

Veröffentlicht : 13. Januar 2025 21:01
Blue_Lion reacted
Seite 501 / 509
Teilen: