Forum

Berühmtes Mitglied
Beigetreten: 10. Juni 2019 20:37
Last seen: 28. März 2024 16:39
Themen: 84 / Antworten: 3094
Antwort
Antwort
RE: Mitgliederversammlung 2024

Nein, wegen der Umstellung des Wirtschaftsjahrs.

Vor 3 Tagen
Topic
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

2016 hat die MV noch nahezu einstimmig das Quorum angehoben. Alles Ewiggestrige?

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Du bist der Erste, der sich da outet. 🤣

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Neuer Sportdirektor wird:

Doch. Die Frage ist nur, ob es nicht zu spät ist, wenn der Klassenerhalt dann hoffentlich endlich feststeht. Eigentlich müssten jetzt schon erste pers...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: EM 2024

Das sah deutlich besser aus als befürchtet.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Noch so ein Troll-Beitrag und Du schaust Dir hier ganz schnell die virtuellen Radieschen von unten an.

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Neuer Sportdirektor wird:

Nicht von der Hand zu weisen, aber mir ging es mehr um das „vom Hof gejagt“.

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Neuer Sportdirektor wird:

Erzähl mal, welche sportliche Kompetenz sie vom Hof gejagt haben. Hechelmann? Knäbel?

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

ich kriege jedesmal Wut, wenn ich diese scheinheilge Visage sehe 😡 . Ich hoffe, Mainz wird mit ihm in die Kreisliga durchgereicht.

Vor 6 Tagen
Seite 1 / 212