Forum

Prominentes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 18:14
Last seen: 28. April 2024 2:20
Themen: 4 / Antworten: 681
Antwort
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Manni Breuckmann: „Das Abo auf Platz 4 für die nächsten 20 Jahre war wohl so günstig, dass der HSV sich das nicht entgehen lassen konnte ...“ 🤣

Vor 11 Stunden
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Grill ist an, schon leicht einen sitzen, nun nur nich den Anpfiff verpennen 😆

Vor 17 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen können andere uns egal sein.

Vor 17 Stunden
Antwort
RE: Schalker Finanzen

So lange ich 2.Liga pay per view schauen kann schließe ich gar kein Abo ab. Ich denke das die Anbieter da auch nen Vorteil hätten das anzubieten

Vor 21 Stunden
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Karel Fussballgott wär mir lieber 😆 Ich finde es gibt schon ein Unterschied ob man klar und selbstbewusst ist oder ob man glaubt Gott zu sein. Schaut ...

Vor 22 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

52. Min. Gottseidank 1:0 für Pauli

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Dazu hat er auf der PK klare Worte gefunden. Nach der Saison wird Analysiert. Der Verein ihn, er den Verein, dann wird man sehen wohin es geht.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Da versauf ich mein Geld lieber als den bisherigen Diletanten in der Kaderplanung auch nur einen hart erarbeiteten Cent zu schenken. Die neuen Kaderp...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Ich würde es begrüßen wenn KG bleibt.Allein schon der Kontinuität zu liebe. Ich hab kein Bock drauf jedes Jahr so ein Theater zu haben. Zudem. Hat er ...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Er kann ja ins Torwarttrainerteam wechseln zu angepassten und marktgerechten Bezügen.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

Hab heut ein Ticket gg. Hansa am 11.5. geschenkt bekommen. Freu mich drauf mal wieder in der Arena zu sein 😊

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Autos ohne Schummelsoftware wären auch vorbildlich gewesen. Was der Konzern uns Steuerzahler schon gekostet hat möchte ich nicht schwarz auf weiß sehe...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Bei Spielen im Free TV darf man nicht so wählerisch sein. Ist wie beim Freibier. 😀

Vor 5 Tagen
Seite 1 / 46