Ehem ... wie viele Damen sind denn in der italienischen Sportmoderation ? 😉Meine Bedenken sind, dass man mit Loris Karius sich einen Paradiesvogel ins ein nun endlich funktionierendes Team holt und dadurch wieder Unruhe reinbringen könnte -> ich muss aber auch klar sagen, dass ich ihn nicht wirklich kenne wie er tickt…
Exakt meine Befürchtung, der hat seit 5 Jahren nur noch mit seinen verschiedenen „Damen“ in der Yellowpress statt in Sportzeitungen stattgefunden. Ich bezweifle stark, dass das zu unserer doch eher bodenständigen Truppe passt.
Ähm, blieben wir mal bei den Fakten: Karius war zwei Jahre mit Sophia Thomalla zusammen, und ist seit etwas mehr als zwei Jahren mit einer italienischen Sportmoderation verheiratet. Skandale gab es nie. Weder sportlich noch privat. Aber egal, erstmal ordentlich drauf hauen.
Das einzige ist die fehlende Spielpraxis.
Ansonsten gehe ich allerdings mit Dir mit.
@erwink Haften geblieben ist aber eher das "Drumherum". Das Gefühl habe ich bei Karius auch. Ansonsten fand ich ihn seinerzeit in Mainz gut. Der Bruch bei ihm war aber wohl der Fehler im CL-Finale ob mit oder ohne Verletzung. Jetzt hätte ich ihn nicht geholt, weil unser sportliches Gebilde, allen Hoffnungen zum Trotz, noch sehr fragil ist. Hoffmann hatte durchhalten müssen.....
bwg
21
Ich werde es bei Karius so halten, wie eigentlich immer; ich schaue mir seine Leistung und sein Auftreten an und bewerte danach. Es ist eine jene Wundertüten, auf die wir vermutlich aktuell häufiger setzen müssen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Karius ist jedenfalls ein deutliches Upgrade zu unserem jetzigen Fliegenfänger Heekeren
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Karius ist jedenfalls ein deutliches Upgrade zu unserem jetzigen Fliegenfänger Heekeren
Welche(n) konkrete(n), Punkte kostende Fehler kannst du anführen, die diese Diskreditierung rechtfertigen könnten?
Oder ist es nur mit den Wölfen heulen, die in anderen Schalke Foren den Ton angeben?
An was machst Du die Leistungsfähigkeit von Karius fest? Wann hat er zuletzt regelmäßig gespielt?
Warum muss ein Spieler bei Dir so abwertend und respektlos bewertet werden? Ich bin auch kein Fan von Heekeren aber er gibt sein Bestes und ist Teil des Aufschwungs.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Exakt meine Befürchtung, der hat seit 5 Jahren nur noch mit seinen verschiedenen „Damen“ in der Yellowpress statt in Sportzeitungen stattgefunden. Ich bezweifle stark, dass das zu unserer doch eher bodenständigen Truppe passt.
Ähm, blieben wir mal bei den Fakten: Karius war zwei Jahre mit Sophia Thomalla zusammen, und ist seit etwas mehr als zwei Jahren mit einer italienischen Sportmoderation verheiratet. Skandale gab es nie. Weder sportlich noch privat. Aber egal, erstmal ordentlich drauf hauen.
Das einzige ist die fehlende Spielpraxis.
Du bist nicht bei Instagram, gelle?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
An was machst Du die Leistungsfähigkeit von Karius fest? Wann hat er zuletzt regelmäßig gespielt?
Warum muss ein Spieler bei Dir so abwertend und respektlos bewertet werden? Ich bin auch kein Fan von Heekeren aber er gibt sein Bestes und ist Teil des Aufschwungs.
Er war stets bemüht!
Er war stets bemüht!
Jedenfalls bleibt er auch bei einer Karius-Verpflichtung erst mal die Nummer 1. Der Trainer heute im kicker-Interview:
"Wir gehen mit Justin als Nummer 1 in die Rückrunde. Er hat sich das Vertrauen verdient, weil er in den Spielen vor der Winterpause gute Leistungen gezeigt hat. Auch unglückliche Situationen, wie in den Spielen beim HSV oder in Elversberg, hat er weggesteckt, und er hat in beiden Spielen mit herausragenden Paraden auch weitere Gegentore verhindert."
DgS meldet, das Steve Noode für ein halbes Jahr nach Altach verliehen wird.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Die Hoffmann-Leihe soll laut Andi Ernst bei WAZ plus wohl heute noch verkündet werden.
Geplant ist ein Einsatzverbot für Samstag und die Einsparung einer sechsstelligen Summe, was nur möglich ist, weil Hoffmann selbst auch auf einen Teil des Gehalts verzichtet.
Wenn Braunschweig die Klasse hält, haben sie eine Schnäppchen-Kaufoption zwischen 100.000 und 200.000 Euro. Schalke würde allerdings im Falle eines Weiterverkaufs beteiligt.
Er war stets bemüht!
Jedenfalls bleibt er auch bei einer Karius-Verpflichtung erst mal die Nummer 1. Der Trainer heute im kicker-Interview:
"Wir gehen mit Justin als Nummer 1 in die Rückrunde. Er hat sich das Vertrauen verdient, weil er in den Spielen vor der Winterpause gute Leistungen gezeigt hat. Auch unglückliche Situationen, wie in den Spielen beim HSV oder in Elversberg, hat er weggesteckt, und er hat in beiden Spielen mit herausragenden Paraden auch weitere Gegentore verhindert."
wie bitte???
Jetzt wird hier wegen fragwürdiger Entscheidungen also Kadavergehorsam eingefordert? Wer Heekerens Leistungen kritischer sieht als die Verantwortlichen, wird in die Ecke gestellt? Auch eine Methode, andere mundtot zu machen. Genauso fragwürdig wie die Torwartentscheidungen auf Schalke...