Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,246 Beiträge
94 Benutzer
906 Reactions
552.5 K Ansichten
(@s04ever)
Beiträge: 1524
Edles Mitglied Admin
 

Genau und wir sind dann alle weg, weil es für mich auch das Ende wäre also gleichbedeutend mit einem Abstieg. Tönnies als Sponsor ist vollkommen Okay aber nie wieder im AR oder sonst etwas. Seine "aktive" Zeit ist rum. Oder sollen wieder welche im Dunklen schnackseln?

 
Veröffentlicht : 26. Februar 2024 17:44
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3213
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @migge

Veröffentlicht von: @bub

Und dann macht es wer?

Tönnies in Personalunion: 4 weniger auf der payroll, dafür einen der es für umme macht und sogar einen Sack voll Geld mitbringt

BWG,

migge

Ich lach mich scheckig... weder kann der was noch bringt er Geld mit. Erstaunlich, dass immer noch Leute auf ihn reinfallen.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 28. Februar 2024 12:43
(@migge)
Beiträge: 207
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Erstaunlich, dass immer noch Leute auf ihn reinfallen.

meine Idee war nicht gerade ernst gemeint :/

Ich sehe es ähnlich wie Du, von "aussen" im Nachhinein kritisieren ist immer einfach.

Und ebenso, dass uns niemand Geld schenkt, Sponsoren / Investoren erwarten auch eine Gegenleistung.  

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 28. Februar 2024 13:08
21
 21
(@21)
Beiträge: 2746
Berühmtes Mitglied
 

Hechelmann geht sofort.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 6. März 2024 14:31
frahe04 reacted
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 147
Geschätztes Mitglied
 

Öha! Ob es durch neuerliches Köpferollen wirklich besser wird? Ich fand die Arbeit von Hechelmann eigentlich nicht so schlecht. Ja, die von ihm zusammengestellte Mannschaft hat bei weitem nicht gebracht, was man sich versprochen hat, aber da waren nun auch nicht alle Transfers so schlecht. 
Schade, dass wir nie Kontinuität reinkriegen. 

 
Veröffentlicht : 6. März 2024 15:20
21 reacted
(@rapor04)
Beiträge: 1348
Edles Mitglied
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3098
Berühmtes Mitglied
 

Na, Hechelmann ist nun schon weg. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 6. März 2024 15:29
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4704
Erlauchtes Mitglied
 

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Auf der einen Seite klar, er hat die beiden letzten Transferperioden zu verantworten und damit seinen Anteil an der unbefriedigenden Saison. Zudem hat man nun genug Zeit, einen Nachfolger zu finden, der die Sommertransfers in die Hand nehmen kann. 

Auf der anderen Seite hat es schon was von Sündenbock. Die missratene Saison hat viele Gründe. Hechelmann da jetzt rauszunehmen in einer Situation, wo man eigentlich näher zusammenrücken wollte ist schon schräg.

 
Veröffentlicht : 6. März 2024 17:15
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3098
Berühmtes Mitglied
 

Bei Spielern wie Müller, Murkin, Kallas, Schallenberg oder Seguin kann ich nicht wirklich sagen, dass die mit Ansage Fehlgriffe waren. Beim Lasme hätte er die grundsätzlichen Defizite sehen können. Der krasse Leistungsabfall von Brunner war nicht vorauszusehen. Die Frage ist, warum die Spieler so gut wie gar nicht zusammengefunden haben. Ob man das hätte ahnen können?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 6. März 2024 17:33
(@s04ever)
Beiträge: 1524
Edles Mitglied Admin
 

Bauernopfer sind beim Schach manchmal von Vorteil aber dieses macht nur Sinn wenn man jemanden hat der besser ist und sich Beide nicht leisten kann. Bitte fragt mich nicht, wie man das messen kann und ich sehe in ihm auch nicht unser größtes Problem. Gut er ist kein Belgier, sorry.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von S04ever
 
Veröffentlicht : 6. März 2024 18:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Na, Hechelmann ist nun schon weg. 

 

und das ist gut so! der gehandelte Nachfolger Ben Manga wäre ein Quantensprung!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 7. März 2024 9:54
(@werthan)
Beiträge: 315
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Na, Hechelmann ist nun schon weg. 

 

und das ist gut so! der gehandelte Nachfolger Ben Manga wäre ein Quantensprung!

 

Das ist eine Aussage. Gewöhnlich begründet man sie. So entsteht vielleicht eine Grundlage für eine mögliche Diskussion...

 

 
Veröffentlicht : 7. März 2024 12:11
(@s04ever)
Beiträge: 1524
Edles Mitglied Admin
 

Genügen seine Erfolge nicht als Begründung? Wo sind denn die Erfolge von Hechelmann? Platz 14 in Liga 2 ist ja nicht gerade ein Aushängeschild. Zumal kein großes Transferplus erwirtschaftet wurde. Ich halte die Aussage von Frahe für selbsterklärend.

 
Veröffentlicht : 7. März 2024 13:17
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @werthan

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Na, Hechelmann ist nun schon weg. 

 

und das ist gut so! der gehandelte Nachfolger Ben Manga wäre ein Quantensprung!

 

Das ist eine Aussage. Gewöhnlich begründet man sie. So entsteht vielleicht eine Grundlage für eine mögliche Diskussion...

 

 

Manga zeichnete in Frankfurt über sechs Jahre lang verantwortlich für die Entdeckung von Spielern wie Omar Mascarell, Luka Jović, Daichi Kamada, Tuta, Evan Ndicka oder Randal Kolo Muani, die am Main allesamt erhebliche Marktwertsteigerungen erfuhren. Der aus Äquatorialguinea stammende Ex-Profi wurde daher in Fankreisen auch als „Perlentaucher“, „Adlerauge“ oder „Goldauge“ bezeichnet.

 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 7. März 2024 13:35
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Das isst schon mal ein fetter Rucksack den er mitbekommen würde. Ob unser Verein 6 Jahre Geduld hat bis die Früchte erntereif sind wage ich zu bezweifeln. 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 7. März 2024 13:56
Seite 407 / 417
Teilen: