Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,216 Beiträge
93 Benutzer
884 Likes
549.2 K Ansichten
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 610
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Da geht er hin in die sportliche Bedeutungslosigkeit. Nix gegen Braga aber die sind auch genau Zalazars Klasse, für große Vereine ist er zu schwach. 

Er war bei uns auch nie ein wirklicher Stammspieler und die Bundesliga oft ne Nummer zu groß für ihn. 

Soll er nun das Wappen von Braga küssen, ein genialer 10er wird er nie. 

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2023 13:34
Howi reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Europapokal ist halt ein Argument, wenn man Nationalelf spielen will.

Braga spiel sogar CL-Quali.

Egal ob beim Thema Finanzen, Sponsoring oder Spieler. Die zweite Liga ist mehr als uninteressant für einen Verein wie Schalke.

 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2023 14:22
(@rogerg)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

Ich lese von den Verantwortlichen immer wir benötigen noch einen überdurchschnittlichen

Innenverteidiger. Haben wir denn schon einen auf dem Zettel ?? Oder ist denn für unsere

Preislage überhaupt ein Spieler auf dem Markt ???

 

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2023 11:52
(@s04ever)
Beiträge: 1518
Edles Mitglied Admin
 

Nörgele, nöle, heule ich oder warte ich einfach mal ab? Ich denke ich entscheide mich für den gesünderen und erträglicheren Weg. Es ändert nichts an der Entwicklung aber macht deutlich mehr Freude.

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2023 14:44
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3081
Berühmtes Mitglied
 

Der Vorteil unserer heutigen Vereinsführung ist ja, dass nicht jeder Gelsenkirchener Friseur schon drei Wochen vorher über die Transfers Bescheid weiß

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2023 16:33
S04ever and BuB reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 723
Prominentes Mitglied
 

Endlich mal Ruhe im Stall. Sehe ich auch so. Auch andere wie Hertha sind längst nicht fertig mit ihrer Kaderplanung. Ich freue mich, das wir das Teainingslager nahezu verletzungsfrei überstanden haben  für mich könnte Karaman eine der größten Überraschungen der Saison werden. Und was Transfers angeht vertraue ich Hechelmann. Bislang gute Deals eingetütet. 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2023 18:10
BuB and S04ever reacted
(@migge)
Beiträge: 207
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @rogerg

Haben wir denn schon einen auf dem Zettel ?? Oder ist denn für unsere

Preislage überhaupt ein Spieler auf dem Markt ???

Also auf meinem Zettel stehen als IV: Sergio Ramos und Samuel Umtiti ... Das Problem ist wohl die "Preislage", das Gehalt 🙂   (und wohl auch die fehlende Attraktivität der 2. Liga). Aber ebenfalls ohne Verein ist derzeit übrigens Nastasic - er hat jedoch weder in Florenz noch auf Malle eine Rolle gespielt, d.h. in Italien oder Spanien wird er wohl nicht mehr unterkommen, und er ist tatsächlich erst 30. Evtl wäre er bereit kleiner Brötchen zu backen ... nur auf Matriciani, Greiml und Cisse zu setzen wäre mir zu heikel, und Kaminski ist in meinen Augen eher ein backup als ein "erfahrener IV" zu dem die "Jungen" aufschauen können.

BWG,

migge 

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2023 10:59
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 723
Prominentes Mitglied
 

Neue Rückennummer: Bryan Lasme trägt ab sofort die 11

In den ersten vier Testspielen der laufenden Vorbereitung ist Neuzugang Bryan Lasme mit der 15 auf dem Rücken aufgelaufen. Künftig wird der Franzose die 11 tragen. „Als die Nummer frei geworden ist, habe ich gefragt, ob ich sie übernehmen darf“, sagt Lasme. „Die 11 war schon immer meine Lieblingsnummer, weil mein Vorbild Didier Drogba sie auch getragen hat.“

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2023 11:00
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @howi

Neue Rückennummer: Bryan Lasme trägt ab sofort die 11

In den ersten vier Testspielen der laufenden Vorbereitung ist Neuzugang Bryan Lasme mit der 15 auf dem Rücken aufgelaufen. Künftig wird der Franzose die 11 tragen. „Als die Nummer frei geworden ist, habe ich gefragt, ob ich sie übernehmen darf“, sagt Lasme. „Die 11 war schon immer meine Lieblingsnummer, weil mein Vorbild Didier Drogba sie auch getragen hat.“

2040 sagt dann der Stürmerstar aus Barcelona: "Es war immer schon mein Traum die 11 zu tragen, weil damals mein Vorbild Bryan Lasme sie auch getragen hat ".

 

 
Veröffentlicht : 18. Juli 2023 8:30
Howi reacted
(@migge)
Beiträge: 207
Geschätztes Mitglied
 

hoffe mal, dass der Bryan Lasme erfolgreicher wird als seine Vorgänger und uns dann auch lange erhalten bleibt.

Die letzten 11er: Bülter, Ibisevic, Gregoritsch, Konoplyanka, Belhanda, Clemens, Affelay, Baumjohann, Lövenkrands -> alles Spieler, die nicht gerade eine Ära geprägt haben bzw besonders glücklich agierten.

Aber dann wirds besser und es kamen wirkliche Idole für mich: Sand, (Kohn), Latal, Eckstein, Sendscheid, die "legendären" Mijailovic und Christensen, Freund, Ljuti, Müller (was der hatte auch mal die 11?), Schlipper! und mein damaliger Lieblingsspieler Borodjuk (der Spiele entscheiden konnte, obwohl er den Mittelkreis irgendwie nie verließ) , Edelmann und Nielsen (kenne ich nicht?), Täuber, Kremers, Pirkner (?), Lütkebohmert, Wüst (?), Klodt ... das sind mal alles etwas größere Namen, ich hoffe mal, dass der Bryan, eher an die anknüpft als an seine direkten Vorgänger, dann wird es evtl doch noch was mit 2040 in Barcelona ...

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 18. Juli 2023 10:30
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Schöne Zusammenstellung, bedankt!

 
Veröffentlicht : 18. Juli 2023 10:35
21
 21
(@21)
Beiträge: 2736
Berühmtes Mitglied
 

Brian Erwin Lasme

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 18. Juli 2023 10:43
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4695
Erlauchtes Mitglied
 

Wobei ich jetzt durchaus finde, dass Bülter sehr ordentlich performt hat bei uns. Und dass daraus nicht mehr als zwei Jahre bei uns geworden sind, liegt leider vor allem am sportlichen Abschneiden unserer Jungs in der letzten Saison. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns bei einem Klassenerhalt die meisten Leistungsträger, eigentlich alle bis auf Kràl, erhalten geblieben wären. 

Aber gut, vergossene Milch, Fahrradkette usw.

 
Veröffentlicht : 18. Juli 2023 11:11
Boston04 reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 723
Prominentes Mitglied
 

Timo Baumgartl

Vor ablösefreiem Wechsel zu Schalke 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2023 11:35
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4695
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @howi

Timo Baumgartl

Vor ablösefreiem Wechsel zu Schalke 

 

Das wäre ein ziemlicher Hammer. Genau der Mann, den wir brauchen und zu den Konditionen (ablösefrei) - perfekt!

Und erneut alles komplett ohne Geräusche. Hach, kann ich mich dran gewöhnen.

 

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2023 12:23
Seite 368 / 415
Teilen: