Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mal was zur Ablenkung

217 Beiträge
30 Benutzer
23 Likes
16.4 K Ansichten
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Raúl hat die Bundesliga zwar nicht geprägt, dafür war er schlichtweg zu kurz da,
aber einen richtig guten und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das muss Mané erst einmal bringen.

Allerdings ist er schlappe 3 Jahre jünger als Raúl bei seinem Wechsel
und so wie ich ihn habe spielen sehen kann er durchaus einen positiven Fußabdruck
in München hinterlassen.

Ich denke schon mit Grauen daran sollte Lewandowski den Bayern noch
ein Jahr erhalten bleiben ... die Bundesliga könnte tatsächlich langweilig werden, oben. 😉

Gespannt bin ich auch auf den BVB ohne seinen Nordländer ...

Reset !

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 19:07
(@rapor04)
Beiträge: 1338
Edles Mitglied
 

Alexandra Popp war in der vom DFB als Eliteschule des Fußballs zertifizierten Gesamtschule Berger Feld die einzige Schülerin in der Fußballklasse. Dabei lernte und trainierte sie mit Nachwuchsspielern des FC Schalke 04.

Ein Wermutstropfen ist aber auch dabei. Sie outete sich als Fan von Lüdenscheid-Nord.

Wiki

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 13:46
(@rapor04)
Beiträge: 1338
Edles Mitglied
 

«Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe.»

«Der Frosch, der versaut mir die jungen Spieler.»

Frosch sei vor einer Partie gegen Schalke bis 3 Uhr nachts um die Häuser gezogen und habe am Ende seine Kollegen zu einem 400m-Rennen herausgefordert. Er gab ihnen 100 Meter Vorsprung und siegte trotzdem. Die Belohnung: 10 Liter Bier. Als Trainer Ribbeck am nächsten Tag die Augenringe auffielen, erklärte Frosch knapp: «Bindehautentzündung».

 

Der Artikel hat mir einfach gefallen, Kultkicker Walter Frosch:

https://www.watson.ch/sport/unvergessen/803515366-9-9-2007-kultfigur-walter-frosch-spielt-mit-zigarettenpaeckchen-im-stutzen

 
Veröffentlicht : 10. September 2022 7:35
BuB reacted
(@flikko)
Beiträge: 225
Geschätztes Mitglied
 

Ein sehr guter und witziger Aprilscherz vom ARD Videotext:

 

Lustig

 
Veröffentlicht : 1. April 2024 10:39
(@rapor04)
Beiträge: 1338
Edles Mitglied
 

Echte Fans

https://www.welt.de/sport/article250960078/RB-Heimspiele-Zu-viele-Dauerkarten-zu-selten-genutzt-Leipzig-erhoeht-Ticketpreise-drastisch.html

"...Fans kauften die günstigen Tickets in diesem Bereich, erschienen zu einer Vielzahl der Spiele aber nicht. Dagegen möchte der Club angehen. Bereits bei der Veröffentlichung der neuen Preise war eine Mindestnutzung von zehn Spielen pro Saison eingeführt worden. Andernfalls wird die Karte entzogen."

 

 

 
Veröffentlicht : 10. April 2024 12:38
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Die EM Hymne für Gelsenkirchen:

https://youtu.be/pJ0PyBD8R3g

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 10. April 2024 13:30
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Die EM Hymne für Gelsenkirchen:

https://youtu.be/pJ0PyBD8R3g  

Fremdschämen ole

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 5:38
Howi reacted
Seite 15 / 15
Teilen: