Forum

Spirit_of_1904
@spirit_of_1904
Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 13. Juni 2019 18:33
Last seen: 17. März 2024 23:18
Themen: 2 / Antworten: 601
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

@wassermann So passt es, wobei ich die Emotionalität schon nachvollziehen kann. Glaube momentan kot.en wir alle im Strahl

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Urs Fischer würde auf Schalke gnadenlos scheitern. Er war gut wenn er in Ruhe arbeiten konnte. Als er und Ruhnert nun Millionen ausgaben und es unruhi...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

@wassermann Wow… Hass und das in den Zeiten. Eventuell den Trainer auf die Minenfelder der Ukraine schicken?

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Das Problem sind neben dem Trainer leider auch viele Spieler. Aber ich wette das die Arena gegen den KSC wieder in Jubelsrien verfällt wenn ein Matr...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

@timberwolf Bestimmt. Notfalls hat der böse Kapitalismus Schalke kaputt gemacht.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

@der-steiger Er hat die Wünsche von TR erfüllt

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

@timberwolf Dank der tollen Spielerwahl durch TR rettet uns auch kein anderer Trainer. Aydin etc waren ja nicht gut genug für den Proleten Reis.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

@timberwolf Latza ist doch Ur-Schalker und hat daher Narrenfreiheit, sonst meckern die Folkloristen😭

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

@wassermann Tja leider reiht Karel sich in die Reihe der Fehlgriffe wie Wagner, Reis ein.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke 04 - HSV

@s04ever Der war Böse aber leider gut.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke 04 - HSV

Ich bin optimistisch, mein Sohn ist erst 11, er sieht Schalke vielleicht nochmal in der Bundesliga😂

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

@ballbesitz04 War doch logisch das sich der geistige Abschaum maskiert. Leider wird unser Verein nicht gegen die UGE etc unternehmen, man lässt ja...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

Puh, Hauptsache gewonnen. Aber die schwarzgekleideten Idioten auf beiden Seiten haben mal wieder gezeigt welch geistige Dünnbrettbohrer sie sind. ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

Ein großer Schritt Richtung Bedeutungslosigkeit. Mittlerweile befürchte ich das wir in den nächsten Jahren als Verein aufhören zu existieren. "Scha...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

@olof-sommervogel Thomas Reis hat die Spielertransfers maßgeblich mit beeinflusst. Ebenso war er für ein lasches Trainingslager und die fehlende ...

Vor 6 Monaten
Seite 1 / 41