Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,154 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
540.8 K Ansichten
(@migge)
Beiträge: 203
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

die Zehnerposition gibt es im System von Reis nicht, also wird auch kein 1:1-Ersatz für Zalazar geholt

System von Reis: körperlich robuste Spieler, zweikampfstärke, aber auch insbesondere schnelle Aussen (nicht nur schnell, sondern die auch wissen was sie mit dem Ball anfangen sollen, also keine Matondos) -> und die fehlen mir noch.

Was mir auch auffällt: wir haben (fast) nur noch deutsche/deutschsprachige Spieler im Kader

Wie ist eigentlich der Tempelmann? kenne ich irgendwie gar nicht ... sieht auf dem Papier aber nach einem guten deal aus: Marktwert 2 mio, verpflichtet für 400T EUR, hat die letzten beiden Saisons fast alle Spiele gemacht, letzte Saison immer über 90 min (bis auf 2 verletzungsbedingrte Ausfälle und einmal Gelbsperre), und war die letzten 3 Spiele Kapitän ... scheint also auch einer zu sein, der vorausgeht, hört sich alles gut an. 

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 10:16
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Der neue schnelle Aussenstürmer hat laut Reis gravierende Probleme mit der Ballannahme, der neue Torwart hat Probleme beim Spielaufbau, klingt alles nicht so verheißungsvoll nach Verstärkung 

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 10:23
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

@stan irgendworan müssen sie ja auch noch trainieren....

bwg

21

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 10:49
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 685
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @stan

Der neue schnelle Aussenstürmer hat laut Reis gravierende Probleme mit der Ballannahme, der neue Torwart hat Probleme beim Spielaufbau, klingt alles nicht so verheißungsvoll nach Verstärkung 

Reis nannte das Ballallergie 🤣 

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 11:10
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @stan

Wir brauchen einen Spielertypen wie Zalazar (dribbelstark und torgefährlich) um defensivorientierte Gegner zu knacken. 

Wer braucht den nicht ?!

Dummerweise liegt genau da der Hase im Pfeffer.

Diese Typen sind rar und gesucht ... sowohl in der 1. Liga als auch 2. Liga.
Finanziell potenter als der S04 sind gewiss unterdessen alle Bundesligisten
und selbst in der 2. Liga sind wir, was die Finanzen betrifft, nicht unbedingt
der Krösus unter den Konkurrenten.

Ein Spielmacher ist ein *nice to have* aber Teamarbeit schlägt meist Solisten.
Das wir einen spielentscheidenden Überflieger bekommen könnten wage ich zu bezweifeln.
Von daher ... falls finanzierbar gerne, aber kein muss.

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 11:26
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Vielleicht kommt Quedraogo auf die Kreativschiene?

bwg

21

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 12:04
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 135
Geschätztes Mitglied
 

Die Clubfans in meinem Bekanntenkreis sagen zu Tempelmann: sehr schneller Spieler, hätten sie sehr gerne weiterhin beim Club gesehen. 
Sicher nicht der schlechteste Transfer. 

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 12:14
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @howi

Veröffentlicht von: @stan

Der neue schnelle Aussenstürmer hat laut Reis gravierende Probleme mit der Ballannahme, der neue Torwart hat Probleme beim Spielaufbau, klingt alles nicht so verheißungsvoll nach Verstärkung 

Reis nannte das Ballallergie 🤣 

 

 

Nein Lederallergie! 

und der neue Außenstürmer heißt Bryan Lasme!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 13:43
S04ever reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4618
Erlauchtes Mitglied
 

Die Dosen verticken Krauß für 5 Mio + Boni an Mainz. Hätten wir die Klasse gehalten, hätten sie nur 3 Mio kassiert. Der Teufel kackt halt immer auf den größten Haufen (auch wenn die "paar Millionen" im Dosenuniversum auch nur Peanuts sind).

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 14:47
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

nun ist es fix, Rodrigo Zalazar schließt sich Sporting Braga an

https://schalke04.de/personal/zalazar-braga/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 15:06
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 555
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Die Neuen werden m. E. stark geredet. Ich glaube nicht, dass uns ein namhafter Experte mit diesem Kader als Aufstiegskandidat sieht. 

Gut, wir werden, sehen wies läuft, muss man halt im Herbst nachjustieren. 

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 20:35
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @howi

Veröffentlicht von: @stan

Der neue schnelle Aussenstürmer hat laut Reis gravierende Probleme mit der Ballannahme, der neue Torwart hat Probleme beim Spielaufbau, klingt alles nicht so verheißungsvoll nach Verstärkung 

Reis nannte das Ballallergie 🤣 

 

 

Nein Lederallergie! 

und der neue Außenstürmer heißt Bryan Lasme!

 

 

Lederallergie hab ich auch...
Wenn ich morgens aufwache und hab im Bett noch Schuhe an, hab ich grausame Kopfschmerzen...
Das ist aus meiner Sicht also völlig normal!

 

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2023 21:40
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

nun ist es fix, Rodrigo Zalazar schließt sich Sporting Braga an

https://schalke04.de/personal/zalazar-braga/

Mal schauen, wann er das erste Mal inbrünstig deren Wappen abschleckt. Die haben durchschnittlich 7.900 Fans bei Heimspielen, dann kann er vor den Felsen auf dem Zaun feiern. ^^

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2023 11:39
(@guzzi)
Beiträge: 937
Edles Mitglied
 

Die können ihm aber wahrscheinlich ein angemessenes Gehalt zahlen und spielen, soweit ich mitbekommen habe, international.

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2023 11:41
frahe04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3010
Berühmtes Mitglied
 

Europapokal ist halt ein Argument, wenn man Nationalelf spielen will.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2023 12:43
Seite 367 / 411
Teilen: