Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,271 Beiträge
94 Benutzer
917 Reactions
554.5 K Ansichten
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Wenn man dort wohnt und Karten bekommt, ist das schon klasse. Kann aber auf Dauer nicht unser Anspruch sein.

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2023 15:39
frahe04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4719
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Wenn man dort wohnt und Karten bekommt, ist das schon klasse. Kann aber auf Dauer nicht unser Anspruch sein.

Und gerade deshalb sollten Spieler wie Zalazar bleiben...

 

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2023 17:26
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Florian Flick steht auf der Wunschliste von drei Ligakonkurenten, titeln mehrere Magazine und Zeitungen. Hat sich bei unseren Freunden vom FCN gut entwickelt. Auch hier gilt es ihn zu binden.

Viel Sommerspekulation im Moment, nichts konkretes. 

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 7:14
(@migge)
Beiträge: 207
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Zalazar feiert Traumeinstand in der Nationalmannschaft.  2 Tore und super Spiel gemacht. Unbedingt nicht verkaufen. Der wird mal richtig wertvoll und darf nicht verhökert werden.

100% agree! genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, insbesondere nicht für ein paar Milliönchen!

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 9:45
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Der Plan ist wohl: Alles verramschen was Geld bringt!

In nicht allzu ferner Zukunft kann dann die Veltinsarena für Rockkonzerte, Opern, + sonstige Events ertragreicher genutzt werden.

Die teuren Kicker entfallen ja...und die Nachwuchsarbeit wird zur Pralinendose der Ligen 1-3.

Ein Plan für Wiederaufstieg sieht anders aus.

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 10:14
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 586
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Der Thread heißt: " Wer kommt,  wer geht:" Leider gibt es aber nur Abgänge zu vermelden.

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 10:18
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Und gerade weil er Nationalspieler geworden ist, wird Zalazar nicht zweite Liga spielen wollen.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 10:19
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Florian Flick steht auf der Wunschliste von drei Ligakonkurenten, titeln mehrere Magazine und Zeitungen. Hat sich bei unseren Freunden vom FCN gut entwickelt. Auch hier gilt es ihn zu binden.

Viel Sommerspekulation im Moment, nichts konkretes. 

 

wer sind denn die drei Ligakonkurrenten?

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 13:54
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Bochum steigt in Skarke-Poker ein 🤢 

https://www.fussballtransfers.com/a8950223007538740587-bochum-steigt-in-skarke-poker-ein

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 13:56
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Der FCN, Holstein Kiel und der 1. FCK. Also alles Bewerber auf derzeitiger Augenhöhe.

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 14:38
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

@koenigsblau04 

und ab dafür. Ich halte Tim Skarke für überbewertet, sonst würde er sich in Union durchsetzen. Bei den Lilien und in Heidenheim hatte ich ihn nicht a d Schirm. Wenn er tatsächlich um 3 Mio kosten soll, wäre mir ein Verbleib von Zalazar 1000mal lieber.

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 15:17
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Moritz Jenz nach Wolfsburg titelt Sky und derwesten. Da bekommen sie für 5 Mio einen richtig guten IV. Kabak war 3 mal so teuer...

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 15:23
(@kempener)
Beiträge: 398
Angesehenes Mitglied
 

Ich bin mir nicht ganz sicher was für Richtlinien der Verein eingeschlagen hat.Wenn der Plan alles was laufen kann zu Geld zu machen passt es.Ende des Monats beginnen die Vorbereitungen für die kommende Saison und Neuzugänge bleiben auf Schalke ein Fremdwort.Irgendwie scheint die Finanzielle Lage prikärer zu sein als angenommen.Wenn irgendwann auch Reis das alles zuviel wird dann gute Nacht.

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 15:26
(@jack-miller)
Beiträge: 114
Geschätztes Mitglied
 

Es sieht leider wirklich so aus, als könnte uns dieser Abstieg das Genick brechen. Wären wir drin geblieben hätten wir Jenz, Kraus, Kral und ggf Bülter und Zalazar halten können (und es war nun wirklich möglich, wenn der verdammte Pillenclub einmal Haltung und Leistung gezeigt hätte, anstatt sich in Pochum dämlich zu dezimieren und so abzukacken. Dann hätten wir nämlich nicht so dringend auf das dritte Tor spielen müssen und wären auch nicht zwangsläufig so in die Konter laufen - und was bekommen die Pillen dafür auch noch? Die Euro League, weil Plastik II den Pokal gewinnt, ich könnte echt immer noch kotzen 🤮 )

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 15:39
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Leider wird der Abstand mit jedem Jahr 2. Liga immer größer - der Abstand zum Mittelmaß. Unsere Freunde aus Do sind Lichtjahre entfernt. 

Dummerweise vermittelt unser Management den Eindruck, dass wir auch hier weit weg vom Mittelmaß sind. Wenn ich die Stories von der neuen Transferstrategie lese, oder die Story warum man sich damals für Kramer entschieden hat (der Schalker Weg), dann vermittelt das den Eindruck, dass in unserem Management die reinsten Amateure sitzen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Stan
 
Veröffentlicht : 16. Juni 2023 16:29
Seite 348 / 419
Teilen: