Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,274 Beiträge
94 Benutzer
917 Reactions
554.6 K Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

selbst wenn die die gewünschte Ablöse zahlen, gibt es darüber einen Vertrag. Nix anderes sagt Hechelmann

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 13. Juni 2023 20:23
21
 21
(@21)
Beiträge: 2750
Berühmtes Mitglied
 

@guzzi Hertha hat Dardai. Das ist ein Faustpfand für die zweite Liga. Mit dem Torwart vom KSC haben sie ein erstes Zeichen gesetzt, wie sie durch die Liga wollen. Sie werden versuchen Mentalität für die 2.Liga hinzu zugewinnen, um dann vorne mitzutun. Für mich ein Favorit für den Wiederaufstieg. Dardai macht die Pionierarbeit und bleibt dran bis zum Schluss.

Uns sehe ich da noch nicht. Wir müssen halt wieder runter und beim 2. Mal wird's nicht nochmal So schön. Alles das was beim ersten Mal geklappt hat, insbesondere der Schlussspurt lässt sich nicht so einfach wiederholen. Reis kann uns vorne reinbringen, aber hat er auch den Punsch uns vorne bis zum Ende drinzuhalten? Es hat trotz allem, was Positiv war, dieses Jahr nicht ganz gereicht. Wir sind abgestiegen.

Stand heute sehe ich uns auf Platz 5 - 7. Insbesondere dann wenn wir wieder zu Viel umreissen und darüber hinaus uns nicht verjüngen.a2

.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 13. Juni 2023 20:48
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 589
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

selbst wenn die die gewünschte Ablöse zahlen, gibt es darüber einen Vertrag. Nix anderes sagt Hechelmann

Er sagt etwas anderes, nämlich: " weit entfernt"  Das heißt für mich, dass Hoffenheim weit von unserer Vorstellung für die Ablöse entfernt ist.  Da sollte Hechelmann erst garkeine Verhandlungen führen. 

 

 
Veröffentlicht : 13. Juni 2023 20:58
Geokaun reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

so ist das mit Verhandlungen. Wäre man sich gleich einig, müsste man keine führen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 13. Juni 2023 21:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Veröffentlicht von: @wassermann

Wann kommen denn die 5 Mio für Armine Harit? Die müssen wir ja auch noch dazu zählen... 

 

Wir sind reich !

 

 

und der HSV bekommt weitere 30 Mio. € von Kühne

https://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-klaus-michael-kuehne-pumpt-weitere-30-millionen-euro-in-den-hamburger-sv-a-504fcc85-7128-404e-92eb-97f4ab449f6f

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2023 11:35
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

davon fließen aber wohl 20 Mio. in die Stadionsanierung

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2023 12:29
21
 21
(@21)
Beiträge: 2750
Berühmtes Mitglied
 

Sharke bleibt, Schallenberg will kommen (geringe Differenzen bei der Ablöse) und Bülter geht für 4 Millionen. Das soll laut einem Insider das Ergebnis vom Tage sein - Tweet von schalkeinside. Keine Ahnung ob das ein neuer Leitwolf to Brasil ist.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2023 21:23
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Fährmann

Brunner - Kaminski - Greiml  - Matriciani

Latza - Flick

Drexler

Kozuki - Polter - Pieringer

(ohne Bülter und Zalazar)

Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir Pieringer in die Schweiz oder nach Österreich verleihen, sodass er auch bei 2 Jahren Leihe keine Konkurrenz für uns werden wird (so schnell stehen wir ja nicht in einem europäischen Wettbewerb), was wohl einer der Hauptpunkte ist weshalb man ihn eingeplant hat, und dafür auf einer anderen Position, bspw. bei der Innenverteidigung aus der Schweiz/Österreich jemanden holen, eventuell sogar als gegenseitige Leihe, sollte bspw. Bern da jemanden haben (Aurèle Amenda wäre ja durchaus interessant).

 

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2023 22:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Fährmann

Brunner - Kaminski - Greiml  - Matriciani

Latza - Flick

Drexler

Kozuki - Polter - Pieringer

(ohne Bülter und Zalazar)

Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir Pieringer in die Schweiz oder nach Österreich verleihen, sodass er auch bei 2 Jahren Leihe keine Konkurrenz für uns werden wird (so schnell stehen wir ja nicht in einem europäischen Wettbewerb), was wohl einer der Hauptpunkte ist weshalb man ihn eingeplant hat, und dafür auf einer anderen Position, bspw. bei der Innenverteidigung aus der Schweiz/Österreich jemanden holen, eventuell sogar als gegenseitige Leihe, sollte bspw. Bern da jemanden haben (Aurèle Amenda wäre ja durchaus interessant).

 

 

zur Aufstellung: Flick ist verletzt und wird sicherlich noch eine ganze Weile brauchen bis er wieder einsatzfähig ist; Latza ist m.E. zu langsam, selbst für die zweite Liga; wir brauchen so einen Typen wie Schallenberg

zur Pieringer: wie kommst Du darauf, dass er in die Schweiz oder Österreich verliehen wird? Er sieht sich doch eher in der Bundesliga.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2023 8:23
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Fährmann

Brunner - Kaminski - Greiml  - Matriciani

Latza - Flick

Drexler

Kozuki - Polter - Pieringer

(ohne Bülter und Zalazar)

Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir Pieringer in die Schweiz oder nach Österreich verleihen, sodass er auch bei 2 Jahren Leihe keine Konkurrenz für uns werden wird (so schnell stehen wir ja nicht in einem europäischen Wettbewerb), was wohl einer der Hauptpunkte ist weshalb man ihn eingeplant hat, und dafür auf einer anderen Position, bspw. bei der Innenverteidigung aus der Schweiz/Österreich jemanden holen, eventuell sogar als gegenseitige Leihe, sollte bspw. Bern da jemanden haben (Aurèle Amenda wäre ja durchaus interessant).

 

 

zur Aufstellung: Flick ist verletzt und wird sicherlich noch eine ganze Weile brauchen bis er wieder einsatzfähig ist; Latza ist m.E. zu langsam, selbst für die zweite Liga; wir brauchen so einen Typen wie Schallenberg

zur Pieringer: wie kommst Du darauf, dass er in die Schweiz oder Österreich verliehen wird? Er sieht sich doch eher in der Bundesliga.

 

Weil wir als Verein ihn ungerne als Spieler eines unserer Konkurrenten in dieser Saison, inkl. möglicher Relegation sehen dürften, da bleibt nur das Ausland und Österreich oder Schweiz sind zwar national deutsches Zweitliganiveau, nehmen aber auch an europäischen Wettbewerben teil, wo er nochmal eine schöne, reizvolle Herausforderung hätte

Nach dem Abgang von Jenz, wo ich mal nicht auf eine positive Überraschung hoffe, brauchen wir auch einen weiteren schnellen IV und da ist Amenda sicherlich ein junges Talent, welches wir prinzipiell auch weiter entwickeln könnten, entweder für uns wenn wir ihn kaufen oder eine Kaufoption vereinbaren oder für Bern, zweite Liga ist ja für viele trotz ähnlichem Spielniveau, aber gerade bei den Vereinsnamen attraktiver als Schweizer Super League.

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2023 9:55
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Bülter und Zalazar sollen bleiben, sonst kann Hechelmann gehen.

Wer ist Hechelmann? Der kleine Bruder von Grindel?

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2023 11:33
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Pieringer wird sicher keinen Bock auf eine weitere Leihe haben und Bülter und Zalazar haben nun mal bekundet, gehen zu wollen. Hechelmann hin oder her. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2023 11:37
(@guzzi)
Beiträge: 954
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @unsuwe

Bülter und Zalazar sollen bleiben, sonst kann Hechelmann gehen.

Da fehlt eigentlich nur noch ein "Basta", um es perfekt zu machen...

 

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2023 11:56
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Zalazar feiert Traumeinstand in der Nationalmannschaft.  2 Tore und super Spiel gemacht. Unbedingt nicht verkaufen. Der wird mal richtig wertvoll und darf nicht verhökert werden.

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2023 13:48
Boston04 reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1527
Edles Mitglied Admin
 

Ich will das aber sonst stampfe ich mit dem Fuß auf. Vorsichtig, wer mich daran hindert, ich kann auch die Luft anhalten bis die Birne rot wird.

Alternativ könnte ich mich auch einfach mit der Realität abfinden und sehen wie wir das Beste aus dieser Situation machen. Spiele gegen Braunschweig sind nicht so schlecht, oder?

 
Veröffentlicht : 15. Juni 2023 13:57
Seite 347 / 419
Teilen: