Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,271 Beiträge
94 Benutzer
917 Reactions
554.5 K Ansichten
(@s04ever)
Beiträge: 1526
Edles Mitglied Admin
 

Ich schon und nun?

Es ist immer besser zu Themen, die in anderer Verantwortung liegen, nichts zu sagen. Erst einmal Leistung zeigen und dann reden. Die Testspiele deuten auf ganz andere viel wichtigere Probleme hin. Also hat Reis etwas Anderes zu tun als sich zu Spielern zu äußern die nicht uns gehören. Hätte, könnte aber hilft uns überhaupt nicht sondern liefert den Medien nur Futter. Genau das wollten wir doch nicht mehr.

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 12:20
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Schalke-Flirt Hadzikadunic entscheidet sich für Malle

https://www.fussballtransfers.com/a7068653523793762822-schalke-flirt-entscheidet-sich-fuer-malle

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 12:22
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Schalke-Flirt Hadzikadunic entscheidet sich für Malle

https://www.fussballtransfers.com/a7068653523793762822-schalke-flirt-entscheidet-sich-fuer-malle

IVs haben wir reichlich. 

Wo bleiben die Offensiven?

 

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 12:24
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Medien setzen irgendein Gerücht in die Welt und tun dann hinterher so, als sei uns der Spieler durch die Lappen gegangen. 🙄 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 13:03
Bottrop-Boy and ErwinK reacted
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 555
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Ich schon und nun?

Nix, und nun..nur zwei unterschiedliche Auffassungen…

Für mich gehört der Trainer hier nicht in die Verantwortung. Das Interesse am Spieler wurde - nicht von Reis übrigens - ganz klar Anfang Dezember bereits vom Verein - Knäbel - kommuniziert. Dass ein Trainer dann 6-8 Wochen später seine persönliche Meinung zu dem Spieler äußert - auf Nachfrage - ist nix schlimmes und kein Fehler.

Dass der Transfer bzw. das Interesse an dem Spieler so frühzeitig in den Medien war und zum Schluß nix draus geworden ist, ist tatsächlich suboptimal und mehr das „ alte Schalke“. 

Aber damit hat der Trainer nix zu tun. 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 13:07
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Man ist sich mit Spieler und Manager lange einig, hat aber die Kohle nicht beisammen. Als man sie hat, hat Skarke in den Testspielen überzeugt und der Union-Trainer plötzlich was dagegen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 14:02
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Haben wir keinen Dispo? 🤣 

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 14:07
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Da stehen wir knietief drin 😉 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 14:57
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Torwartfrage ist für nächstes Jahr geklärt - da kommt im *Sommer* ein *Neuer*. 😉

Reset !

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 16:21
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @wassermann

Wenn der Klassenerhalt bewusst verschenkt wird, oder nicht alle Möglichkeiten in Anspruch genommen werden dieses Unterfangen zu realisieren, dann machen irgendwelche Leute in unserem Verein einen schlechten Job und ich möchte für die Rückrunde schon jetzt die Differenz für meine DK zwischen der ersten und zweiten Liga zurückerstattet wissen. Das wäre dann konkret und gerecht.

Es war alles im August vorhersehbar, warum griff da niemand ein? 

Jein. Die Frage ist, mit welchem Risiko hätte man "alle Möglichkeiten" umsetzen können. Beispiel Itakura. Angenommen, man hätte ihn fest verpflichtet und wäre dann Harit nicht los geworden. Itakura hätte sich dann wie in Gladbach schwer verletzt.

Wir hätten in diesem Falle personell und sportlich quasi identische Voraussetzungen, würden aber vermutlich unmittelbar vor dem Zwangsabstieg in die Regionalliga stehen.

 

 

Naja, ob es die Regionalliga wäre? Gibt ja auch eine dritte Liga, in die zuletzt 2. Ligisten wegen finanzieller Probleme abgestiegen sind (Westender Straße sage ich da nur)

 

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 18:16
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Ich will Rouwen Schröder wiederhaben! Mit Knäbel und Co. wird das nix.

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 9:36
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @unsuwe

Ich will Rouwen Schröder wiederhaben! Mit Knäbel und Co. wird das nix.

Das habe ich auch schon oft gedacht. 

Allerdings war er bei der Fehlentscheidung Kramer federführend und auch bei den Personalien Polter Schwolow Karaman etc.

Außerdem ist sein freiwilliger plötzlicher Abschied weiterhin nicht nachvollziehbar. 

Das alles irritiert dabei schon etwas... Also den RS in Bestform vom Sommer 2021, den will ich auch sofort zurück...

Falls ich mir aber jetzt jemand aussuchen dürfte, gäbe es nur einen für mich. Oliver Ruhnert! 

 

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 10:48
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 796
Prominentes Mitglied
 

Rouven Schröder kurz vor Einigung mit Leipzig. Ich könnte kotzen

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 11:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @unsuwe

Ich will Rouwen Schröder wiederhaben! Mit Knäbel und Co. wird das nix.

RS geht wohl nach Leipzig ☹ 

 

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/rb-leipzig-rouven-schroeder-frage-der-zeit-100.html

 

 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 11:36
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 555
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@blauer-engel 

War zu erwarten und macht Sinn für Beide. Aufgaben werden wahrscheinlich sinnvoll verteilt, trotzdem kurze Wege, keine Burn-Out Gefahr in diesem komplexen und anstrengenden Management Bereich, das Umfeld ist professionell und Finanzielle Mittel auch für die Angestellten und für ein erfolgreiches Arbeiten ist vorhanden. Gehalt stimmt sicherlich auch…

Warum sollte man diesen Job nicht annehmen? Nur weil Red Bull ein Retortenclub ist? Hört auf…

Ich wünsche Ihm persönlich Alle Gute und kann alles nachvollziehen. 

Ruhnert wird niemals kommen unter unseren momentanen Rahmenbedingungen. Würde mir an seiner Stelle diesen Job auch nicht antun…

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2023 11:42
Seite 312 / 419
Teilen: