Forum

RoyalBlueIntruder
@royalblueintruder
Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 10. Juni 2019 23:51
Last seen: 21. April 2024 14:26
Themen: 1 / Antworten: 645
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Bei all dem Gemecker über Bayer 04 und Co sollte man nicht vergessen das zB Bayer schon vor der Ausgliederung der Fußballabteilung auch im Sport insge...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

Wenn ich die kolportierten Personalkosten als einigermaßen korrekt annehme soist mir klar wieso der S04 derart mies dasteht - zu viele Köche verderben...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

Bei uns würde ein Abschied vom e.V. im Moment eh nur Schnäppchenmarkt bedeuten.Der Zeitpunkt ist verpasst worden. Zur BL-Hochzeit wäre ein Erlös wahrs...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Blick über den Tellerrand

Eine reine Einzelvermarktung ist auch der Tod der Ligen.Wie willst Du denn die Kriterien der Zahlung haben?Reine Zuschauerzahlen können es ja nicht se...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Mit Geraerts hat der S04 23 Punkte in 17 Spielen gemacht (so ich nicht falsch gezählt habe),davor gab es 7 in 9 Spielen.Keine überirdische Bilanz von ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Noch mehr Unruhe durch einen nochmaligen Trainerwechsel ?Nein Danke.Die Mannschaft soll mal lieber ihre Heimspiele gewinnen - das dürfte sogar ausreic...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Neuer Sportdirektor wird:

Wer die *bild* liest ist eh ein Masochist. Dann lest das Skandalblättchen doch nicht und, noch wichtiger, zitiert hier nicht daraus. Verursacht nur sc...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Habe ich Gestern auch gelesen ... irgendwie kann man bei solch Negativschlagzeilen nicht anders.Das liest sich anfänglich bedrohlich aber da wird nich...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Stimme zu.Das bedingt aber auch das Söldnergerede endlich zu beenden, so ehrlich sollte man dann auch sein.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Lieber RaiPowerDein Motto ist ja andere Meinungen abzubügeln falls es Dir nicht paßt.In Punkte Presse hast Du aber, wenn man Dich so liest, keine Ahnu...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Investor bei der DFL…

Wie das mit 50+1 ausgeht bleibt abzuwarten bis es ausgeurteilt ist.Ich bin gespannt.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Wer pauschal Journalisten als Schmierfinken diffamiert sollte auch darüber nachdenken wie er oder sie selbst über andere reden oder schreiben. Das Spi...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

Andere ausgebildete Juristen waren ja idR nicht da. Die Meisten waren ja leider doch gleichgeschaltet; wie überhaupt die sogenannte Intelligenzija sic...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Was macht ihr eigentlich ab Sommer?

Viel Glück. ;-)Die Vereinsbefürworter werden dann aber so was von mobilisieren ... Auf der HV kann eigentlich eh nix überraschendes mehr passieren.Ant...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

In Leverkusen wenigstens passend zur Jahreszeit - Karamellen. 😉

Vor 3 Monaten
Seite 1 / 44