Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,220 Beiträge
94 Benutzer
885 Likes
550.2 K Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@neunzehnnullvier 

Auch meine Vermutung, Ente...

Aber man würde sich in so einer Situation auch für einen neuen Vertrag woanders präsentieren müssen, das sollte ja genug Motivation sein. 

 
Veröffentlicht : 4. November 2022 7:44
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3085
Berühmtes Mitglied
 

Dass wir Schwolow nicht verpflichten werden, ist ja wohl klar. Ein neuer Torwart muss auch bereit sein, in die 2. Liga zu gehen. Da wird die Suche nicht einfach sein. Da muss man eigentlich jetzt schon ablösefreie Torhüter kontaktieren. Und Hertha will Schwolow nicht zurück, der muss sich auch einen neuen Arbeitgeber suchen. Wenn man fair ist, teilt man ihm das durchaus früh mit. 

Vielleicht hing seine desaströse Leistung in Berlin ja auch damit zusammen, dass er wusste, dass er im Sommer da wieder vor der Tür steht. Ich war im Stadion und habe gehört, was Hertha-Fans so über ihn denken. Da kriegt er kein Bein mehr auf den Boden. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 4. November 2022 11:35
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Laut Sport.de soll Stefan Ortega doch bereit gewesen sein, zu Schalke zu wechseln. Der Wechsel scheiterte so der Bericht, am Trainer, der sich bereits in Bielefeld mit Führungsspielern zerstritten hatte. Wenn das so stimmt, haben wir wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Ortega und Zieler waren meine persönlichen Wunschkandidaten.

 
Veröffentlicht : 4. November 2022 12:03
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @wassermann

Laut Sport.de soll Stefan Ortega doch bereit gewesen sein, zu Schalke zu wechseln. Der Wechsel scheiterte so der Bericht, am Trainer, der sich bereits in Bielefeld mit Führungsspielern zerstritten hatte. Wenn das so stimmt, haben wir wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Ortega und Zieler waren meine persönlichen Wunschkandidaten.

Danke, das waren genau auch meine Infos. Aber ich wurde deshalb als Wichtigtuer abgekanzelt. Ortega wollte, aber nicht mit Kramer. Das Angebot aus der PL kam dann erst später, wir hätten ihn wirklich haben können...

So, jetzt geht der Wichtigtuer wieder in Deckung 😉 

Ist jetzt ja auch nicht mehr zu ändern. Aber mit Ortega hätten wir jetzt sicher ein paar Punkte mehr... Schade.

 
Veröffentlicht : 4. November 2022 16:30
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5204
Erlauchtes Mitglied
 

Ortega hat mit Ederson natürlich einen dicken Brocken vor sich. Immerhin durfte er im letzten CL Spiel ran und da konnte man sehen, dass er auch am Ball gut ist. Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 4. November 2022 17:02
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3085
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04
Veröffentlicht von: @wassermann

Laut Sport.de soll Stefan Ortega doch bereit gewesen sein, zu Schalke zu wechseln. Der Wechsel scheiterte so der Bericht, am Trainer, der sich bereits in Bielefeld mit Führungsspielern zerstritten hatte. Wenn das so stimmt, haben wir wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Ortega und Zieler waren meine persönlichen Wunschkandidaten.

Danke, das waren genau auch meine Infos. Aber ich wurde deshalb als Wichtigtuer abgekanzelt. Ortega wollte, aber nicht mit Kramer. Das Angebot aus der PL kam dann erst später, wir hätten ihn wirklich haben können...

So, jetzt geht der Wichtigtuer wieder in Deckung 😉 

Ist jetzt ja auch nicht mehr zu ändern. Aber mit Ortega hätten wir jetzt sicher ein paar Punkte mehr... Schade.

Dass Ortega keinen Bock auf Kramer hat, schrieb Sport1 schon im Juni (!). Und vorher schon BILD; SKY und WAZ. Der "Wichtigtuer" bezog sich darauf, dass du das kürzlich als heiße Exklusiv-Info aus Bielefeld verkauft hast 😉

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 4. November 2022 18:47
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@ballbesitz04 

Keine Aufregung wert... Habe aber nix verkauft. Als ich das hörte, war das noch heiß und stand noch nirgends. 

Wir beide sind uns doch einig, dass es schön wäre ihn bekommen zu haben. Schade. Der hätte unser Torwartproblem über Jahre gelöst und so einen müssen wir irgendwo finden. Gibt ja auch in der 2. Liga top Torhüter, besser als Fraisl oder Ralle. Komisch nur, dass auch Rönnow bei uns einen schweren Stand hatte und vorher wie nachher gute stabile Leistungen zeigt. Irgendwie begleitet uns dieses Schnapperdilemma ja schon seit Jahren. Wäre ein Traum, hätte Heekeren wirklich das erhoffte Potenzial und wäre schneller als geplant unsere Toplösung...

 
Veröffentlicht : 4. November 2022 18:57
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3085
Berühmtes Mitglied
 

Mein Tipp: Im Winter kommt ein Torwart, der irgendwo an einem Top-Torwart nicht vorbeikommt, aber Einsatzzeiten will, per Leihe oder jemand, der im Sommer ablösefrei wäre, für kleines Geld. Die Leihe mit Schwolow wird vorzeitig beendet oder wenn das nicht geht, sitzt er auf der Bank. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 4. November 2022 19:55
21
 21
(@21)
Beiträge: 2738
Berühmtes Mitglied
 

Das wäre dann der Torwart aus Mainz.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 4. November 2022 20:38
(@lilith04)
Beiträge: 1111
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

@ballbesitz04 

Keine Aufregung wert... Habe aber nix verkauft. Als ich das hörte, war das noch heiß und stand noch nirgends. 

Wir beide sind uns doch einig, dass es schön wäre ihn bekommen zu haben. Schade. Der hätte unser Torwartproblem über Jahre gelöst und so einen müssen wir irgendwo finden. Gibt ja auch in der 2. Liga top Torhüter, besser als Fraisl oder Ralle. Komisch nur, dass auch Rönnow bei uns einen schweren Stand hatte und vorher wie nachher gute stabile Leistungen zeigt. Irgendwie begleitet uns dieses Schnapperdilemma ja schon seit Jahren. Wäre ein Traum, hätte Heekeren wirklich das erhoffte Potenzial und wäre schneller als geplant unsere Toplösung...

Welche Mannschaft aus der zweiten würde (uns) denn einen ausleihen? Zumindest keine aus dem ersten Drittel der Tabelle, für die alle noch mindestens die Relegation zu erreichen ist, ebenso nicht die Mannschaften des letzten Drittels der Tabelle, die natürlich in der Liga bleiben möchten.

 
Veröffentlicht : 4. November 2022 20:52
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

# Harit

kommt heute zu seinem 15. Einsatz, zumindest steht er in der der Startaufstellung

 
Veröffentlicht : 6. November 2022 20:30
raiPower04 reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2738
Berühmtes Mitglied
 

und hat durchgespielt. 1:0 gegen Lyon Platz 4

bwg

21

 
Veröffentlicht : 7. November 2022 7:02
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6266
Erlauchtes Mitglied
 

Zum Glück wäre das Kapitel Harit damit beendet

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 7. November 2022 13:05
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4699
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Zum Glück wäre das Kapitel Harit damit beendet

Damit hast du sicherlich recht, trotzdem finde ich es schade, wie man auseinandergegangen ist. Harit ist ein feiner Kerl, der sich auf Schalke nichts zu Schulden hat kommen lassen. Im Gegenteil, in der kurzen aber heftigen Periode des Absturzes war er oft genug an den wenigen Lichtblicken beteiligt. Und dass die damalige sportliche Führung (ich weiß gar nicht mehr ob es noch Heidel oder schon Schneider war) einen derart astronomisch dotierten Vertrag hinterhergeschmissen hat, war sicherlich nicht seine Schuld.

In diesem Sinne: finalement bienvenue Amine, viel Erfolg in Marseille und vielleicht behälst  du eher die guten Zeiten auf Schalke in Erinnerung.

 
Veröffentlicht : 7. November 2022 14:48
21 reacted
Seite 279 / 415
Teilen: