Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,207 Beiträge
93 Benutzer
878 Likes
547.6 K Ansichten
21
 21
(@21)
Beiträge: 2736
Berühmtes Mitglied
 

Laut Block 5 und Fuss2balltransfers.com sind wir mit Jordan  Larssen  von Sparten Moskau in abschliessenden Gesprächen..83/27 Quote Sohn von Hendrik Larssen 25 Jahre alt, 1,75 gross,  pfeilschnell, Rechtsaussen oder Mittelstürmer. Churlinoversatz.

Bwg

21

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von 21
 
Veröffentlicht : 4. August 2022 1:14
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4680
Erlauchtes Mitglied
 

Jordan Larsson ist seit gestern amtlich. Nur der Vollständigkeit halber. Und natürlich varmt välkommen auf Schalke lieber Jordan.

Sehr interessanter Spieler, zumindest auf dem Papier ein sportliches Upgrade zu Churlinov. Schröder hat auch in dieser Transferperiode wieder absolut geliefert und für kleines Geld Top-Leute geholt. Jetzt muss er "nur noch" Harit vernünftig veräußern, naja sagen wir einfach nur veräußern und dann kann er sich zurücklehnen, erstmal.

 
Veröffentlicht : 7. August 2022 8:32
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Auf den ersten Blick dachte ich auch - guter Transfer. Wenn man sich seine Vita allerdings genauer durchliest erkennt man, das der Transfer überwiegend von Hoffnung getragen ist. Bis auf eine tolle Saison war er überall nur Mitläufer, sogar zuletzt in Schweden bei einem Verein den ich gar nicht kenne. Hoffen wir mal, dass das vorletzte Jahr keine Eintagsfliege war. 

 
Veröffentlicht : 7. August 2022 8:52
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @stan

Auf den ersten Blick dachte ich auch - guter Transfer. Wenn man sich seine Vita allerdings genauer durchliest erkennt man, das der Transfer überwiegend von Hoffnung getragen ist. Bis auf eine tolle Saison war er überall nur Mitläufer, sogar zuletzt in Schweden bei einem Verein den ich gar nicht kenne. Hoffen wir mal, dass das vorletzte Jahr keine Eintagsfliege war. 

Das sind eben genau die Transfers, die für uns machbar sind. Wir sehen ja, dass selbst ein Churlinov für uns kaum zu stemmen war, erst recht jetzt, wo er nochmal teurer geworden ist. Es ist eben die Kunst der Verantwortlichen, Spieler zu finden, die Potential haben und trotzdem (noch) bezahlbar sind. Wenn dann nicht jeder Transfer ins Schwarze trifft, ist es insbesondere dann zu verschmerzen, wenn keine hohe Ablösesummen nötig waren und das Gehalt leistungsbezogen ist.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. August 2022 8:59
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 714
Prominentes Mitglied
 

Larsson lernt vom Besten...seinem Vater. Ich glaub, das kann für eine gute Entwicklung bei uns in Kombination mit seinem fussballerischen  familienbackground zu ner tollwn Story werden.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 7. August 2022 11:49
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Bei mir überwiegt da auch der Optimismus. Das könnte eine Erfolgsgeschichte werden...

 
Veröffentlicht : 7. August 2022 14:33
21
 21
(@21)
Beiträge: 2736
Berühmtes Mitglied
 

Ich dachte schon ich hätte mit meinen Rechtschreibfehlern in der Nacht das Forum zerschossen - nun kann Larsson das mit den Gegnern tun.

Bin froh das wieder alles läuft.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 7. August 2022 14:38
21
 21
(@21)
Beiträge: 2736
Berühmtes Mitglied
 

https://www.kicker.de/sogar-neville-sprachlos-holt-manchester-united-arnautovic-912229/artikel

warum nicht Harit?

bwg

21

 
Veröffentlicht : 8. August 2022 10:04
(@rapor04)
Beiträge: 1344
Edles Mitglied
 

U.a. deshalb:

Hintergrund des ManUnited-Interesses ist wohl auch, dass Steve McClaren, Assistent des neuen Cheftrainers Erik ten Hag, Arnautovic einst bei Twente Enschede betreute und dass der Routinier angesichts seiner Stoke-City- und West-Ham-Vergangenheit (2013 bis 2019) in England keine lange Eingewöhnungszeit bräuchte.

 
Veröffentlicht : 8. August 2022 14:28
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink
Veröffentlicht von: @stan

Auf den ersten Blick dachte ich auch - guter Transfer. Wenn man sich seine Vita allerdings genauer durchliest erkennt man, das der Transfer überwiegend von Hoffnung getragen ist. Bis auf eine tolle Saison war er überall nur Mitläufer, sogar zuletzt in Schweden bei einem Verein den ich gar nicht kenne. Hoffen wir mal, dass das vorletzte Jahr keine Eintagsfliege war. 

Das sind eben genau die Transfers, die für uns machbar sind. Wir sehen ja, dass selbst ein Churlinov für uns kaum zu stemmen war, erst recht jetzt, wo er nochmal teurer geworden ist. Es ist eben die Kunst der Verantwortlichen, Spieler zu finden, die Potential haben und trotzdem (noch) bezahlbar sind. Wenn dann nicht jeder Transfer ins Schwarze trifft, ist es insbesondere dann zu verschmerzen, wenn keine hohe Ablösesummen nötig waren und das Gehalt leistungsbezogen ist.

Normalerweise wäre Larsson für uns gar nicht zu stemmen, daher finde ich, ist das ein absoluter Toptransfer. Ein schneller und technisch beschlagener Linksfuß(!) in der Offensive, das kann uns nur guttun.

 
Veröffentlicht : 8. August 2022 19:30
21
 21
(@21)
Beiträge: 2736
Berühmtes Mitglied
 

Ich könnte mir vorstellen, dass Harit nächste Woche ebenfalls nach Gladbach wechselt. Denen fehlt genau das Profil zum Ballbesitz.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 11. August 2022 21:18
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3066
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

 Denen fehlt genau das Profil zum Ballbesitz.

Bwg

21

Können gerne mein Profil haben.

Schön wäre es auch, wenn Kehrer und Draxler endlich bei PSG den Abgang machen. Sollten sie nicht innerhalb Frankreichs oder nach Deutschland wechseln, stünden uns 3 (Kehrer) bzw 4,5 (Draxler) Prozent der Ablöse zu. Auch wenn solche Gelder erfahrungsgemäß nicht sehr zeitnah fließen, könnten das nette Summen sein. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 12. August 2022 9:35
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4680
Erlauchtes Mitglied
 

Ist Kehrer nicht schon auf dem Weg nach London zu West Ham?

 
Veröffentlicht : 12. August 2022 12:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

FC Schalke 04 hat Vertrag mit Marius Lode aufgelöst

https://schalke04.de/personal/marius-lode-vertragsaufloesung/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. August 2022 9:36
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3066
Berühmtes Mitglied
 

Vertragsauflösung geht also auch

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. August 2022 9:49
Seite 259 / 414
Teilen: