Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,153 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
540.7 K Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Wir sollten mit der Situation Frieden schließen und es RS überlassen, wann und für wieviel er Harit verkauft. Dass es dann rechtzeitig so kommt, daran zweifle ich überhaupt nicht. 

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 17:48
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Was ist denn besser ?

Harit nicht spielen lassen, nicht transferiert bekommen und trotzdem bezahlen
oder ihn bezahlen (was bleibt dem Verein auch übrig) und auch spielen lassen.

Da würde ich im Interesse Aller dem Mann ein Trikot geben und
in der BL die anderen schwindlig spielen lassen. 😉
Ich bin mir fast sicher dass er was zu beweisen hätte und auch will.

Reset !

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 19:19
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1988
Edles Mitglied
 

Wer einen Unterschiedsspieler in seinen Reihen hat, handelt grob fahrlässig, ihn nicht einzusetzen. 

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 5:48
Howi reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Sollte Harit nicht verkauft werden können, wird es auch entsprechende Lösungen geben. Aber nur, falls das nicht Bonuszahlungen wie exorbitant hohe Punkteprämien für Harit auslösen würde, die den S04 ruinieren würden. Dass Harit völlig unnötig auf der Tribüne säße, kann ja nicht sein...

Aber Harit wird noch abgegeben, da bin ich sicher. Die Diskussion ist deshalb eine um des Kaisers Bart, oder?

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 7:20
(@bowe1904)
Beiträge: 98
Geschätztes Mitglied
 

Wer überwiegend neue Spieler ausleiht und bei absoluten Leistungsträgern vorhandene, im Vergleich sehr günstige Optionen nicht zieht, der muss ja wohl total blank sein. Deswegen wird Harit auf keinen Fall bei uns spielen. Sollte niemand die erhoffte Ablöse zahlen, wird er kurz vor Schluss leider zu einem Spottpreis abgegeben werden müssen.

 

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 7:46
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3009
Berühmtes Mitglied
 

Spottpreis, Leihe, Vertragsauflösung. Alles wahrscheinlicher, als dass er für uns spielt

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 8:36
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4612
Erlauchtes Mitglied
 

Es ist mMn richtig noch zu zocken.

Wir @ErwinK richtig anmerkte: die Ligen gehen los, zahlungskräftige Vereine werden einen Fehlstart hinlegen, Spieler sich schwerer verletzen und plötzlich wird Harit für den einen oder anderen Verein interessant, der dann auch bereit ist, zumindest näher an die von S04 geforderte Summe zu kommen.

Kann natürlich sein, dass man sich verzockt und Harit am Ende verramschen muss. Einen Preis wie Galatasaray geboten hat wird man dennoch erzielen. Dass Harit noch geht bis Ende des Monats steht für mich außer Frage.

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 8:43
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@der-steiger 

So isses!

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 10:42
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

... und wenn nicht, kann er ja immer noch für uns kicken.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 11:45
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Trainingsgruppe 2?

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 14:14
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur

Trainingsgruppe 2?

...hatte RS schon anfangs ganz grundsätzlich ausgeschlossen. 

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 14:39
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Es ist mMn richtig noch zu zocken.

Wir @ErwinK richtig anmerkte: die Ligen gehen los, zahlungskräftige Vereine werden einen Fehlstart hinlegen, Spieler sich schwerer verletzen und plötzlich wird Harit für den einen oder anderen Verein interessant, der dann auch bereit ist, zumindest näher an die von S04 geforderte Summe zu kommen.

Kann natürlich sein, dass man sich verzockt und Harit am Ende verramschen muss. Einen Preis wie Galatasaray geboten hat wird man dennoch erzielen. Dass Harit noch geht bis Ende des Monats steht für mich außer Frage.

Der S04 hat sich erst letztlich über Jahre hin verzockt - dachte dass wäre eingestellt worden,
aus gutem Grund eigentlich.

Reset !

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 14:54
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5058
Erlauchtes Mitglied
 

Die Frage ist, gab es bisher überhaupt ein Angebot, das wir hätten annehmen können? Das Angebot von Galatasaray hat ja Harit ausgeschlagen, nicht Schalke.

Ich sehe da kein Zocken, sondern das Abwarten auf ein akzeptables Angebot. Ich bin sich, das kommt, denn Harit hat Qualitäten, die auch für Vereine mit viel Geld attraktiv sind.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 15:21
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

...

Abwarten auf ein akzeptables Angebot.

...

Ich bin sicher, das kommt...

Harit hat Qualitäten, die auch für Vereine mit viel Geld attraktiv sind.

+1

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 15:36
(@guzzi)
Beiträge: 931
Edles Mitglied
 

Die wären auch für einen Verein ohne Geld nützlich  ...

 
Veröffentlicht : 3. August 2022 23:01
Seite 258 / 411
Teilen: