Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,151 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
540.6 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5057
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

Churlinov macht das Tor in Dresden für den VFB. Da haben wir uns leider verzockt. Den geben Die nicht mehr ab.

Bwg

21

Möglicherweise werden wir ihm noch nachweinen, denn er hat viel Potential und dazu hatte er sich voll mit Schalke identifiziert. Ich kann nicht beurteilen, ob ein Kauf bis zum Ende der Frist möglich gewesen wäre, vermute aber, dass es finanziell schwierig geworden wäre. Jetzt sehe ich auch keine wirkliche Chance mehr, denn Churlinov wird das Thema auch abgehakt haben. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 10:09
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4612
Erlauchtes Mitglied
 

Wir können uns schonmal darauf einstellen, dass Churlinov uns mindestens zwei einschenkt in den direkten Duellen. Isso.

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 10:16
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5057
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Wir können uns schonmal darauf einstellen, dass Churlinov uns mindestens zwei einschenkt in den direkten Duellen. Isso.

Das war auch mein Gedanke und wird uns dann zusätzlich bitter aufstoßen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 10:18
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

Auf der PK hat Kramer erzählt das Latza und Terodde wohl nicht spielen können.

Diese bei Spieler scheinen wohl sehr verletzungsanfällig zu sein. Im Sturm werden

wir wohl nicht ohne weiteres neues Personal auskommen.

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 11:52
(@bowe1904)
Beiträge: 98
Geschätztes Mitglied
 

Jau, Terodde ist extrem verletzungsanfällig. Der hat seine 200 Buden allen in 50 Spielen gemacht.

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 14:44
Bottrop-Boy reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bowe1904

Jau, Terodde ist extrem verletzungsanfällig. Der hat seine 200 Buden allen in 50 Spielen gemacht.

Der alte Mann hatte doch letzte Saison nur 5 Pflichtspiele machen können, lag sonst nur in der Klinik... Mir ist immer noch nicht klar, wie der so 30 Buden machen konnte 😉 

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2022 17:58
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Ist Harit immer noch da? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 10:03
(@migge)
Beiträge: 203
Geschätztes Mitglied
 

interessant wird was passiert, wenn wir Harit nicht losbekommen?

doch noch verscherbeln (das letzte Angebot von Gala war 5 Mio über 3 Jahre verteilt - nicht sehr lukrativ für uns, aber wir haben anscheinend akzeptiert), Vertrag auflösen oder spielen lassen (wobei Schröder diesem Szenario eine klare Absage gemacht hat). 

Aber es sind ja noch 4-5 Wochen Zeit ...

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 11:08
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

wird endlich Zeit, dass wir Harit von der Payroll bekommen!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 12:51
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@koenigsblau04 

wird schon 🙂

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 15:27
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5057
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn die ersten Mannschaften mit ausreichend finanziellen Mitteln zum Saisonstart hinter den Erwartungen bleiben, wird ein Harit sicherlich interessanter werden. 4 Wochen sind noch Zeit.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 15:52
Der Steiger reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2718
Berühmtes Mitglied
 

Harit ist von den Absteigern der Einzige, den ich wieder aufnehmen würde. Einfach weil er ein wunderbarer Kicker ist. Es ist völlig unerklärlich, warum man ihn nicht los wird. Es sein denn Schneider hatte es nicht so mit den Nullen.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 15:56
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5057
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

Harit ist von den Absteigern der Einzige, den ich wieder aufnehmen würde. Einfach weil er ein wunderbarer Kicker ist. Es ist völlig unerklärlich, warum man ihn nicht los wird. Es sein denn Schneider hatte es nicht so mit den Nullen.

bwg

21

Das ist sehr wohl erklärlich; Harit hat ein so hohes Gehalt, dass dies Interessenten abschreckt. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 16:01
21
 21
(@21)
Beiträge: 2718
Berühmtes Mitglied
 

@erwink 

also doch die Nullen? ,-) Ja das ist möglich. Aber Harit ist auch für ein guter Gehalt noch ein wunderbarer Kicker.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 16:09
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5057
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

@erwink 

also doch die Nullen? ,-) Ja das ist möglich. Aber Harit ist auch für ein guter Gehalt noch ein wunderbarer Kicker.

bwg

21

Rein sportlich würde er uns sicherlich weiterbringen. Das Gehalt passt aber überhaupt nicht zum Rest der Mannschaft und so würde es sich früher oder später eher negativ auswirken.

Churlinov hätte man für ein Jahresgehalt von Harit verpflichten und zwei Jahre lang bezahlen können. Sowas würde früher oder später auch bei den Fans hochkommen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. August 2022 16:53
Seite 257 / 411
Teilen: