Forum

IM Friseur
IM Friseur
@im-friseur
Edles Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 14:01
Last seen: 30. März 2023 11:59
Themen: 2 / Antworten: 989
Antwort
RE: 25.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04

Tief stehen, hoch gewinnen 😉 Nee, im Ernst. Ihr Tempo können sie ja nur ausspielen, wenn sie die Räume bzw. die Tiefe dafür angeboten bekommen. Ic...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 25.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04

Solange das Spiel nicht Stieler pfeift, der einmal mehr nachgewiesen hat, der schlechteste Schiri im deutschen Profifußball zu sein. Wobei, damals geg...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 24. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia D******d

Im Gegenteil. Es war genau die Zuordnung, die das Problem verursacht hat. Unser Ansatz liegt unter Reis derzeit darin, Mann-gegen-Mann-Situationen übe...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 23. Spieltag: VfL Bochum - FC Schalke 04

Hehe, an das Spiel erinnere ich mich auch noch. Hab‘s in Doofmund gesehen bei einem Schwachgelben. Nachdem ich zum Schluss durch seine Hütte gerannt b...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Grammozis raus!!!

Bei Schröder hatte ich das mit dem Ruhen des vertrages schon so verstanden, dass er auch kein Gehalt bekommt. Es war ja keine Freistellung, RS wollte ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 24. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia D******d

Du meinst, Balanta muss ihn gar nicht niedermähen?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 24. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia D******d

Startelf ist mir relativ egal, Hauptsache Balanta ist dabei, damit er dem Brandt mal gleich eine bimmelt. Am liebsten in den ersten drei Minuten. Dann...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Rouven Schröder verläßt Schalke 04

Bei der Verankerung der Fortuna hier in der Stadt wäre Mateschitz wohl persönlich in der Düssel kielgeholt worden. Ich kann mich dunkel an die Spekula...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Rouven Schröder verläßt Schalke 04

Mich irritiert irgendwie die Knäbel-Aussage, RBL habe vollumfänglich die Konditionen erfüllt, die man mit RS vereinbart habe als man den vertrag habe ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 22. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Hab ich was verpasst und Fußball ist kein Mannschaftssport mehr? Wenn eine Abwehr in 5 Spielen nur ein Gegentor bekommt, und das durch einen wirkloich...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

@vikin Diese anderen Mannschaften sind ja nicht seit 15 Jahren doof und sehen nicht, dass ein Typ die 2. Liga kurz und klein schießt. Sie sehen abe...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Vor allem zeigt es wieder einmal, was mit Selbstvertrauen möglich ist. So wie bei uns zum Ende der letzten Saison. Da gehen eben auch die Dinger rein,...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 21. Spieltag: Union Berlin: FC Schalke 04

26 Punkte am Ende könnten knapp werden, aber nur 41 Gegentore in 34 Spielen wäre respektabel 😉

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 20. Spieltag: FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg

Naja, jetzt hat es uns in einer Situation, in der es extrem kritisch ist, in einem Spiel gleich zweimal denkbar knapp erwischt. Aber würden nicht die ...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 67