Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,162 Beiträge
93 Benutzer
857 Likes
545.2 K Ansichten
(@guzzi)
Beiträge: 941
Edles Mitglied
 

Wenn wir sie nicht verkaufen können, werden sie Zeil der Mannschaft sein.

Finden sie einen anderen Club, werden sie dort Teil der Mannschaft sein.

Ist ja keine Raketenwissenschaft.

Wie hier über sie hergezogen wird, ist eklig.

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2022 11:56
(@royalblueintruder)
Beiträge: 648
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Was wirklich unangenehm auffällt ist dass Spielern die nicht den Vorstellungen einiger Fans nachkommen
gerne mal jedwede soziale Kompetenz, Anständigkeit und per se charakterliche Schwäche unterstellt wird.

Geht's noch ?!

Sind hier alle im Job, im Leben Musterbürger, selbstlos und auch sonst tadellos?

Reset !

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2022 12:06
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3046
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @royalblueintruder

Was wirklich unangenehm auffällt ist dass Spielern die nicht den Vorstellungen einiger Fans nachkommen
gerne mal jedwede soziale Kompetenz, Anständigkeit und per se charakterliche Schwäche unterstellt wird.

Geht's noch ?!

Sind hier alle im Job, im Leben Musterbürger, selbstlos und auch sonst tadellos?

jetzt regt euch mal ab. Ich zitiere mal wahllos aus einem Spieltagsthread der letzten Saison (Gladbach). Es ist ja nun nicht so, dass hier Kabak & Co. in der letzten Saison mit Samthandschuhen angefasst worden wären.

Dieses Verhalten hat viel mit Charakterlosigkeit zu tun.

ob überhaupt Vereine gewillt sind diese Arbeitsverweigerer überhaupt zu verpflichten.

Diese Kirmestruppe ist so unfassbar lächerlich.

diese Fleisch gewordene Gleichgültigkeit dieser Herren, die die blauen Trikots spazieren tragen, l

woran liegt dieses Desinteresse dem Arbeitgeber und Verein gegenüber.

hätte man die Truppe damals einfach vom Spielbetrieb abmelden sollen

Diese Truppe aus Möchtegern-Stars, Schnöseln und Anwälten

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2022 15:39
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3046
Berühmtes Mitglied
 

Zur Sache. Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, die Spieler auflaufen zu lassen, würde das auch geschehen. Ist ja nicht so, dass die Alternativen auf dem Transfermarkt unbedingt besser wären. Ich habe mich schon in der letzten Saison gefragt, ob Sane, auch wenn er einsatzfähig war, aus Vertragsgründen öfter nicht im Kader war. 

Unser größtes Problem ist, dass wie in der letzten Sommerpause alle drauf warten, dass wir mit den Forderungen gegen Ende der Transferperiode runtergehen. Könnten wieder last-minute-Leihen werden. Glaube trotzdem, dass wir alle loswerden, wenn auch nicht zu den gewollten Konditionen. Sollte doch einer bleiben, würde ich eher auf Vertragsauflösung mit Abfindung tippen. Es geht einzig und allein um die kostengünstigste Lösung. Und eine Saison spielen mit Prämien aller Art, Versicherungen oder gar noch Geld für Berater ist mit Sicherheit die teuerste Lösung. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2022 15:49
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

@koenigsblau04 

 

Letztendlich ist Fährmann auch ein völlig überbezahlter Spieler, der keinen Gedanken daran verschwendet, seinen Vertrag aufzulösen, oder auf Gehalt zu verzichten. Und ein netter Typ.

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2022 19:12
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3046
Berühmtes Mitglied
 

Auf Gehalt hat er schon verzichtet, oder?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2022 19:29
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Auf Gehalt hat er schon verzichtet, oder?

Vertragsverlängerung

Zitat : Den Schritt, eine – von Vereinsseite als solche deklarierte – "Neustrukturierung der ihm zustehenden Gehaltszahlungen" vorzunehmen, begründete der Schalker Schlussmann mit seiner Verbundenheit zum Verein. "Ich möchte damit ein Zeichen setzen und auch nochmal demonstrieren, wie wichtig mir der FC Schalke 04 ist", erklärte Fährmann.

 

So wie ich es in Erinnerung habe: spielt jetzt 4 Jahre anstatt 2 Jahre fürs gleiche Geld

 
Veröffentlicht : 26. Juni 2022 19:33
frahe04 reacted
(@rogerg)
Beiträge: 865
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @hyperion
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Auf Gehalt hat er schon verzichtet, oder?

Vertragsverlängerung

Zitat : Den Schritt, eine – von Vereinsseite als solche deklarierte – "Neustrukturierung der ihm zustehenden Gehaltszahlungen" vorzunehmen, begründete der Schalker Schlussmann mit seiner Verbundenheit zum Verein. "Ich möchte damit ein Zeichen setzen und auch nochmal demonstrieren, wie wichtig mir der FC Schalke 04 ist", erklärte Fährmann.

 

So wie ich es in Erinnerung habe: spielt jetzt 4 Jahre anstatt 2 Jahre fürs gleiche Geld

Dann bekommt er immer noch mehr als viele Menschen im ganzen Leben !!!?

 

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 8:42
21
 21
(@21)
Beiträge: 2729
Berühmtes Mitglied
 

Fährmann soll sehr beliebt im Team sein. Die Umwandlung seines Vertrages ehrt ihn. Ich finde es schade, dass seine sportliche Entwicklung stagniert. In der Zeit mit Unnerstall und Hildebrandt hat er sich irgendwann so stark aufgedrängt, dass er sich in der Folge mit seinen Stärken in den klassischen Torwartisziplinen unersetzlich gemacht hat. Dieses Leistungsmaximum und die damit einhergehende Ausstrahlung ist ihm dann "pöapö" abhanden gekommen.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von 21
 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 9:05
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6228
Erlauchtes Mitglied
 

Schalke an Innenverteidiger Jarrad Branthwaite (19) vom FC Everton interessiert

https://www.fussballtransfers.com/a2728614623768555954-wie-bei-kenny-schalke-hat-everton-talent-im-visier

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 9:10
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

@rogerg 

Er kann ja auch was, das viele Menschen nicht können.

 

Immer diese Neid-Scheiße ...

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 9:36
frahe04 reacted
(@jack-miller)
Beiträge: 114
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

Fährmann soll sehr beliebt im Team sein. Die Umwandlung seines Vertrages ehrt ihn. Ich finde es schade, dass seine sportliche Entwicklung stagniert. In der Zeit mit Unnerstall und Hildebrandt hat er sich irgendwann so stark aufgedrängt, dass er sich in der Folge mit seinen Stärken in den klassischen Torwartisziplinen unersetzlich gemacht hat. Dieses Leistungsmaximum und die damit einhergehende Ausstrahlung ist ihm dann pöapö abhanden gekommen.

bwg

21

Aua. Stück für Stück/schrittweise oder Französisch peu à peu 😉 

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 9:50
21
 21
(@21)
Beiträge: 2729
Berühmtes Mitglied
 

@jack-miller 

wenn du es zuordnen konntest ist alles gut. War die eingedeutschte Version.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 9:52
raiPower04 reacted
(@jack-miller)
Beiträge: 114
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

@jack-miller 

wenn du es zuordnen konntest ist alles gut. War die eingedeutschte Version.

bwg

21

Das soll "legal" sein? Weia... 🙃 

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 10:05
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ich finde es gut, dass hier halbwegs ernsthaft über Fährmanns Chancen diskutiert wird. Ich glaube auch, dass er nicht aus dem Rennen ist. Seine schlechten Leistungen in der vergangenen Saison beziehen sich hauptsächlich auf das Regensburg Spiel. Vorher hat er sehr ordentlich gehalten. Er ist eigentlich noch in einem guten Alter, hat Erfahrung. Insgesamt müsste er schneller sein, schnellkräftig. Nicht kräftig. Vielleicht will er ja nochmal angreifen.

Zum Banden-zur-Seite-Schmeißen ist er eigentlich zu schade. Zeigt aber, dass er ein Teamplayer ist. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Liebhaber
 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 10:14
frahe04 reacted
Seite 234 / 411
Teilen: