Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,162 Beiträge
93 Benutzer
857 Likes
545.3 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Ortega wohl als Ersatzkeeper nach ManCity auf die Bank 😢 

Dann hatten wir nie eine realistische Chance ihn zu verpflichten

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 10:15
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur
Veröffentlicht von: @raipower04

Thiaw für 6-8 Mio nach Italien? 

Wenn ich das mit der Ablöse für den Pochumer Bella vergleiche und an das Riesenpotential von Thiaw denke, wird mir übel!

@RS den Thiaw darfst Du unter 10 Millionen nicht gehen lassen!!!

Ayhan wäre als Ersatz z. B. auch so teuer und Thiaw würde ich 100mal vorziehen...

Itakura hat noch nirgendwo unterschrieben 😉

 

kabak und harit auch nicht 🙁

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 10:20
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 552
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur
Veröffentlicht von: @raipower04

Thiaw für 6-8 Mio nach Italien? 

Wenn ich das mit der Ablöse für den Pochumer Bella vergleiche und an das Riesenpotential von Thiaw denke, wird mir übel!

@RS den Thiaw darfst Du unter 10 Millionen nicht gehen lassen!!!

Ayhan wäre als Ersatz z. B. auch so teuer und Thiaw würde ich 100mal vorziehen...

Itakura hat noch nirgendwo unterschrieben 😉

 

Wäre definitiv der beste Deal, auch wenn ich Thiaw schätze. Aber Ko ist eine andere Hausnummer in allen Bereichen. 

Wir haben auch noch Lode in der IV, von dem ich ziemlich viel halte mit einer guten Vorbereitung.

Thiaw und Kabak weg für 15, dafür Ko zurück und noch einen.... 😀 

So - "Fußballmanager Modus" wieder aus...

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 13:52
BuB reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 703
Prominentes Mitglied
 

"Fußballmanager Modus" wieder aus...

 

🤣

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 13:57
21
 21
(@21)
Beiträge: 2730
Berühmtes Mitglied
 

In der Verteidigung ist es so noch zu dünn. Gegen Bremen haben wir mit Kaminski und Thiaw die Bälle in die Schnittstelle bekommen und konnten das nicht verteidigen. Das war Stand heute ein Vorgriff auf die neue Saison. Es nutzt nix vorne Polter und Terodde zu bedienen, wenn es hinten hagelt. Wir müssen uns hinten die Sicherheit holen, um vorne befreit aufzuspielen.

Mit den Erkenntnissen aus dem Bremenspiel in der Rückrunde wäre ich bei Itakura ins Risiko gegangen - allerdings auch nur bei ihm.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 16:00
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn Kabak, Harit und Matondo einigermaßen gut transferiert werden können, gibt es sicherlich noch Spielraum. Im Idealfall kann man sogar Itakura und Churlinov doch noch zurückholen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 16:23
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Wenn Kabak, Harit und Matondo einigermaßen gut transferiert werden können, gibt es sicherlich noch Spielraum. Im Idealfall kann man sogar Itakura und Churlinov doch noch zurückholen.

Die Transferlöse werden m.E. nicht 1:1 in neue Spielerkäufe fließen, sondern werden zur finanziellen Konsolidierung respektive Entschuldung verwendet.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 13:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 
#Schalke - der #S04 ist auf der Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld fündig geworden. Die Königsblauen versuchen Amadou Diawara zu verpflichten. Der 24-Jährige „6-er“ gehört der AS Rom. Leihe denkbar, da er in der Serie A kaum gespielt hat. #SSN

 

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1540304941524439041

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 13:42
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
#Schalke - der #S04 ist auf der Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld fündig geworden. Die Königsblauen versuchen Amadou Diawara zu verpflichten. Der 24-Jährige „6-er“ gehört der AS Rom. Leihe denkbar, da er in der Serie A kaum gespielt hat. #SSN

 

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1540304941524439041

Kaum denkbar. Wie sollen wir so jemanden bezahlen? Vor zwei Jahren bei einem Marktwert von 23 Mios. 
Allerdings hat er bei der Roma fast komplett auf der Bank gesessen.

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 16:06
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@liebhaber 

Das könnte höchstens wieder so ein Leihgeschäft sein, aber wieso für die Position? Scheint mir nicht ganz glaubwürdig zu sein. DgS hat schon viel erzählt, nicht alles kam dann...

Ich werde erst wieder hellhörig, wenn es um RV oder IV geht, oder vielleicht noch Außenbahn...

Teure Spieler wird es jedenfalls nicht geben - wenn man Itakura und Churlinov nicht behalten kann, gehen Neue doch auch nur als Leihgeschäft oder ablösefrei mit einem Gehalt < 1,6 Mio/a...

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 17:47
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4662
Erlauchtes Mitglied
 

Ich kenne den Spieler nicht, aber er scheint was drauf zu haben. Nur: AS Roma, Serie A, der wird entsprechende Gehälter gewöhnt sein. Das können wir uns nicht leisten und das sollten wir uns nicht leisten wollen. Schön im jetzigen Gehaltsgefüge bleiben und über das Team kommen, genau wie in der Aufstiegssaison. Der Ansatz hat uns doch viel Freude bereitet, gerne so weiter.

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 17:53
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

...ähnlich Unwahrscheinliches kommt auch aus der Türkei - Mohamed von Gala, weil die eine 3,5 Mio Kaufoption nicht zusammen kriegen. 

Der ist MS und kostet Millionen... Was ein Unsinn! 

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 17:53
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3046
Berühmtes Mitglied
 

wir haben doch Krauss für die 6 verpflichtet. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 18:45
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

...ähnlich Unwahrscheinliches kommt auch aus der Türkei - Mohamed von Gala, weil die eine 3,5 Mio Kaufoption nicht zusammen kriegen. 

Der ist MS und kostet Millionen... Was ein Unsinn! 

als T.Lira? Kurs bei

1 TRY = 0,05649 EU

sofort kaufen 😉

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 19:03
raiPower04 reacted
(@rogerg)
Beiträge: 865
Prominentes Mitglied
 

Was ist, wenn wir Harit nicht verkauft bezw. verliehen bekommen ? Wir müssen ihn bezahlen !

Dann können wir Harit auch spielen lassen. Ich habe Harit immer gerne spielen sehen.

Die Trainer haben ihn immer hin und her geschoben. Nie über einen längeren Zeitraum

mal die gleiche Position spielen lassen. Links hinter den Spitzen hat er sein größtes

Potenzial. Es kann ja sein das er bei uns wieder zur alten Stärke kommt und wir ihn 

dann gut verkaufen können.

 
Veröffentlicht : 25. Juni 2022 9:48
Seite 232 / 411
Teilen: