Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,207 Beiträge
93 Benutzer
878 Likes
547.7 K Ansichten
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Schalke vor Verpflichtung von Gladbach-Youngster Noß

Quelle:

Schalke vor Verpflichtung von Gladbach-Youngster Noß (msn.com)

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2021 9:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @timberwolf

Schalke vor Verpflichtung von Gladbach-Youngster Noß

Quelle:

Schalke vor Verpflichtung von Gladbach-Youngster Noß (msn.com)

Sagt mir nix. Ein weiterer Spieler aus der Regionalliga, dann wohl er für die U23.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2021 10:30
milhousinho
(@milhousinho)
Beiträge: 254
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Sagt mir nix. Ein weiterer Spieler aus der Regionalliga, dann wohl er für die U23.

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Regionalliga kann er auch bei Gladbach spielen.

Denke schon, dass er als Alternative für die erste Mannschaft geplant ist.

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2021 12:58
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4680
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @milhousinho
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Sagt mir nix. Ein weiterer Spieler aus der Regionalliga, dann wohl er für die U23.

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Regionalliga kann er auch bei Gladbach spielen.

Denke schon, dass er als Alternative für die erste Mannschaft geplant ist.

So wird's wohl sein. Pendelt bei Gladbach zwischen erster und zweiter Mannschaft und soll Spielpraxis sammeln. Wird bei tm.de als Offensivallrounder einsortiert. Sie sehen ihn als Partner von Ouwejan auf der linken Seite um diesen zu entlasten. Wäre eine Leihe.

Soweit ist es also gekommen, wir bilden Gladbach die Spieler aus bzw weiter.

Kann trotzdem sinnvoll sein. Das Potenzial für nen Platz unter den ersten 18 hat er, verbreitert also in jedem Fall unseren Kader. Allzu viel kosten wird der Move auch nicht, falls er floppt hat man also nicht allzu viel verloren. Wieso also nicht.

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2021 15:15
(@rogerg)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

Moin Schalker !

 

Unser Problem ist primär nicht das Personal. Unser Problem ist der Trainer. Ich bin fest davon 

überzeugt das zum Beispiel Urs Fischer von Union, Streich von Freiburg usw.  unserer Truppe

ein System  verpassen würden um in der Klasse eine gute Rolle zu spielen. Jetzt sollten

wir weiter den Weg mit der jungen Truppe gehen .  Evtl. 1 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung

holen die in ihren jetzigen Vereinen nicht zum Zuge kommen.

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2021 9:34
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Moin Schalker !

 

Unser Problem ist primär nicht das Personal. Unser Problem ist der Trainer. Ich bin fest davon 

überzeugt das zum Beispiel Urs Fischer von Union, Streich von Freiburg usw.  unserer Truppe

ein System  verpassen würden um in der Klasse eine gute Rolle zu spielen. Jetzt sollten

wir weiter den Weg mit der jungen Truppe gehen .  Evtl. 1 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung

holen die in ihren jetzigen Vereinen nicht zum Zuge kommen.

lese ich das richtig? Du willst den Kader nochmal fast komplett umbauen?

 

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2021 9:54
(@rogerg)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @hyperion
Veröffentlicht von: @rogerg

Moin Schalker !

 

Unser Problem ist primär nicht das Personal. Unser Problem ist der Trainer. Ich bin fest davon 

überzeugt das zum Beispiel Urs Fischer von Union, Streich von Freiburg usw.  unserer Truppe

ein System  verpassen würden um in der Klasse eine gute Rolle zu spielen. Jetzt sollten

wir weiter den Weg mit der jungen Truppe gehen .  Evtl. 1 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung

holen die in ihren jetzigen Vereinen nicht zum Zuge kommen.

lese ich das richtig? Du willst den Kader nochmal fast komplett umbauen?

 

 Nein, es soll heißen 1 bis 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung.

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2021 11:18
milhousinho
(@milhousinho)
Beiträge: 254
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Moin Schalker !

 

Unser Problem ist primär nicht das Personal. Unser Problem ist der Trainer. Ich bin fest davon 

überzeugt das zum Beispiel Urs Fischer von Union, Streich von Freiburg usw.  unserer Truppe

ein System  verpassen würden um in der Klasse eine gute Rolle zu spielen. Jetzt sollten

wir weiter den Weg mit der jungen Truppe gehen .  Evtl. 1 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung

holen die in ihren jetzigen Vereinen nicht zum Zuge kommen.

Diese These verstehe ich nicht. Wenn nicht die Mannschaft, sondern der Trainer das Problem sein soll, warum willst du dann die Mannschaft verändern und nicht den Trainer? 
Zumal ich der Meinung bin, dass der Trainer NICHT das Problem ist.

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2021 11:49
frahe04 reacted
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Wieder ein Österreicher als Mittelstürmer?

Guckst du hier: FC Schalke 04 macht Jagd auf Rapid-Knipser (sport.de)

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2021 9:30
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
(@rogerg)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

Moin Schalk !

 

Bin mal unseren Kader durchgegangen. Haben wir, wenn uns der Aufstieg gelingen würde, im Sommer

überhaupt eine wettbewerbsfähige Mannschaft. Die Leistungsträger sind alle ausgeliehen und werden

wohl den Verein verlassen. Kann mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel Salazar, weiter bei Schalke

bleiben würde. Trifft auf viele Leistungsträger zu.

 

 
Veröffentlicht : 23. Dezember 2021 8:33
21
 21
(@21)
Beiträge: 2736
Berühmtes Mitglied
 

@rogerg 

haben wir bei Zalazar nicht eine verankerte Kaufoption. Warum sollte man ihm im Falle eines Aufstieges nicht halten können? Im Aufstiegsfall sieht es bei Ouwejan, Ikatura und Thiaw doch eher gut aus.

Der Fall des Nichtaufstieges, also das Verschieben unserer Ambitionen, weckt Begehrlichkeiten bei denen genau diese drei Spieler den Verein verlassen könnten - letzterer weil er richtig Geld bringt.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 23. Dezember 2021 8:47
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4680
Erlauchtes Mitglied
 

Sehe ich wie @21. Im Aufstiegsfall sollten uns die genannten Spieler erhalten bleiben. Dennoch wäre die Frage ob der Kader genug Qualität und Breite hat, eine Bundesligasaison erfolgreich zu bestehen. Ich würde dies Stand heute verneinen. Um halbwegs sorgenfrei in der ersten Liga zu bestehen bräuchte es in jedem Mannschaftsteil - inklusive Torwart - noch je einen gestandenen Spieler.

Wird der Aufstieg verpasst, wird man nicht alle Spieler der aktuellen Truppe halten können. Meine Hoffnung ist, dass neben Zalazar wenigstens noch Ouwejan und Thiaw länger bleiben können. Itakura hingegen dürfte allein schon ablösetechnisch nicht funktionieren.

Egal wie die Saison ausgeht, es kommt viel Arbeit auf Rouven Schröder zu. Man kann nur hoffen, dass relativ früh in der Saison abzusehen ist, wohin die Reise geht, so dass Schröder nicht noch bis kurz vor Saisonende zweigleisig planen muss.

 
Veröffentlicht : 23. Dezember 2021 9:32
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4680
Erlauchtes Mitglied
 

Dann köcheln wir mal ein wenig in der Gerüchteküche:

Kaut transfermarkt, die sich auf aserbaidschanische Medien beziehen, hat Schalke ein Angebot für den aserbaidschanischen Nationalstürmer Mahir Emreli abgegeben. Der Spieler mit der Empfehlung von 11 Toren in 33 Pflichtspielen ist erst im Sommer nach Krakau zu Wisla gewechselt, möchte den Verein aber bereits wieder verlassen, nachdem er Ausschreitungen der Fans miterleben musste. Es wurde wohl u.a. der Mannschaftsbus von Wisla gestürmt. 

Hört sich rein sportlich echt gut an, die Frage ist, wie wir das bezahlen sollen. Emreli ist absoluter Leistungsträger in Krakau und hat noch Vertrag bis 2024. Und ob die aufgrund der Vorfälle bereit wären, den Spieler auszuleihen, sei mal dahingestellt.

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2021 13:45
(@rogerg)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

Was haltet ihr davon MM zu bezahlbaren Konditionen zurückzuholen. Der ist s.Zt.

von seinem Vater und Berater beeinflusst worden.MM könnte sich ja mal

entschuldigen und sich von seinen Beratern  lossagen. Nur mal ein Vorschlag !

 
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 13:41
Seite 173 / 414
Teilen: