Forum

milhousinho
milhousinho
@milhousinho
Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 30. Juni 2019 17:06
Last seen: 23. April 2024 21:45
Themen: 0 / Antworten: 254
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Die Fortuna kommt in Topform zu uns und hat mit Appelkamp, Tzolis und Vermeij eine herausragende Offensive. Zusammen kommen die drei bereits auf 31 To...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Ist mit dem doch immer das gleiche. Ich weiß nicht, warum der immer wieder spielen darf. Besonders jetzt, wo Schallenberg wieder fit ist.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 28. Spieltag Hannover 96 vs. Fc Schalke 04

Das Problem ist doch, dass du bei unserem Kader mit jeder Auswechslung einen massiven Qualitätseinbruch hast. Unsere Startaufstellung hat mir heute...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Unser Trainer hat Baumgartl suspendiert.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Das ist im Kern natürlich vollkommen richtig. Ein Abstieg würde uns mit hoher Wahrscheinlichkeit die Lizenz und somit die Existenz kosten. Jedoch ha...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Sorry, aber das kann ich so nicht gelten lassen. Latza und Matriciani haben beide mehrmals, eigentlich schon viel zu oft, unter Beweis gestellt, dass ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Schalker Finanzen

@s04ever Ich glaube, aufgrund der Auflagen des DFB ist die Erwirtschaftung eines Gewinns für uns alternativlos.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Neuer Sportdirektor wird:

Ich habe ja ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Was qualifiziert denn Wilmots für diesen Posten?Wie kommen er und Hechelmann miteinander klar? Puh...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke 04 - SpVgg Greuther Fürth

Anscheinend verletzt. Was genau er hat, weiß ich aber auch nicht.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke04- Hannover 96

@s04ever Vielleicht war es nicht zwingend gelb. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass man sich normalerweise erst gar nicht in so eine Situation bri...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke04- Hannover 96

Eine Kleinigkeit war das nicht. Das war einfach (mal wieder) grottenschlecht von Kaminski. Wer nichtmal einen zwei Meter Pass, der angekullert kommt, ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke04- Hannover 96

Ich kann das alles nicht mehr verstehen. Wie oft sollen unsere Spieler denn noch zeigen, dass sie überfordert sind, bis man sie endlich mal erlöst und...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Neuer Sportdirektor wird:

Neuer Chefscout und damit Nachfolger von André Hechelmann wird Christoph Kresse. Ich weiß nicht, wie wir es immer wieder schaffen, „absolute Fach...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

Alter Schwede! Das wird ja mit jedem Teil absurder. 😂🤣

Vor 6 Monaten
Seite 1 / 17