Dass der VAR feststellen darf, dass gar kein Foul vorlag, eine Schwalbe jedoch dann nicht mehr bestraft werden darf, halte ich für ziemlichen Unsinn.
die größte WM aller Zeiten ist vorbei, mal gespannt wie es in vier Jahren ist
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Wahrscheinlich mit 64 Mannschaften.
Wo findet die nochmal statt? Spanien & Portugal?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Was für ein Gestammel von Klopp bei seiner Thronfolger PK....
bwg
21
Wahrscheinlich mit 64 Mannschaften.
Wo findet die nochmal statt? Spanien & Portugal?
Marokko, Portugal und Spanien
Aber:
2030 ist ein symbolträchtiger Meilenstein für die FIFA, denn seit der ersten FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™, die in drei Stadion in Südamerika ausgetragen wurde, sind genau 100 Jahre vergangen. Nach umfassenden Beratungen mit allen Konföderationen hat der FIFA-Rat einer einzigartigen 100-Jahr-Feier der WM in Südamerika zugestimmt, genauer gesagt in Uruguay, Argentinien und Paraguay. Daher werden, vorbehaltlich eines erfolgreichen Abschlusses des von der FIFA-Administration durchgeführten Bewerbungsverfahrens, deren positivem Evaluierungsbericht an den FIFA-Rat (zur Bewertung, ob die Mindestvorgaben für die Veranstaltung erfüllt sind) und einer Bestätigung durch den FIFA-Kongress drei Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2030 in Uruguay, Paraguay und Argentinien ausgetragen.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
... und das alles, damit Saudi-Arabien konkurrenzlos die WM 2034 bekommt. Gefickt eingeschädelt vom kommenden UNO-Generalsekretär. Es ist zum Kotzen!
... und das alles, damit Saudi-Arabien konkurrenzlos die WM 2034 bekommt. Gefickt eingeschädelt vom kommenden UNO-Generalsekretär. Es ist zum Kotzen!
Ich habe das mit dem UN-Generalsekretär zuerst für eine Ente vom Postillon gehalten 🙈
Wie sagte Dieter Nuhr sinngemäß: Bei all dem Wahnsinn in der Welt droht der Satiriker arbeitslos zu werden...
Asien ist halt nun der Markt, wo man am meisten verdient.
Nochmal ein Nachtrag zur gelb-roten Karte gegen Embolo.
Die UEFA meint auch, dass es die nicht hätte geben dürfen. Es lag nämlich keine Verwechslung im eigentlichen Sinne vor. Vielmehr wurde die Gesamtsituation vom VAR neu bewertet, was nicht hätte geschehen dürfen:
Nach VAR-Eingriff hatte Breel Embolo im WM-Viertelfinale gegen Argentinien Gelb-Rot gesehen und damit das Schweizer WM-Aus eingeleitet. Nun hat das internationale Regelgremium IFAB den Platzverweis als klaren Fehler benannt.
Asien ist halt nun der Markt, wo man am meisten verdient.
Quelle?
Ich hoffe, die UEFA bringt Infantino zu Fall, der Typ ist widerlich und würde für Geld auch seine Großmutter verkaufen.
Wie kommt er darauf, ihm würde der Fußball gehören?
Die UEFA ist ja für ihre Durchschlagskraft bekannt 😉
Ist das noch Fußball?
Infantino ist der mächtigste Sportfunktionär der Welt
Infantino korrupt? Na klar. Er würde an dem Deal 100 Mio. € verdienen, das dürfte wohl die Motivation für ihn sein, nicht der Fußball. Ich hoffe die CONMEBOL schließt sich der UEFA an, dann gibt es kaum noch attraktiven Mannschaften bei so einer WM, kaum etwas wofür Investoren wirklich so viel Geld zahlen würden.
ich schlage für die nächste FIFA-Präsidenten-Amtszeit Gerald Asamoah für den Posten des Präsidenten vor.