Forum

Maßnahmen des Train...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Maßnahmen des Trainers

255 Beiträge
28 Benutzer
106 Likes
5,497 Ansichten
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1053
Edles Mitglied
 

Aktion, Fass, übergelaufen. Meine Meinung.

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 11:49
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6203
Erlauchtes Mitglied
 

auf der Vereins-HP steht noch nichts von der Suspendierung!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 12:06
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@blauer-engel 

Endlich, Drexler ist ein Stinkstiefel und absolut nicht mannschaftsdienlich.

Die Vertragsverlängerung hätte man sich sparen können, unnötig Geld verbrannt.

Hoffentlich macht Drexler kein Spiel mehr für Schalke.

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 12:18
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6203
Erlauchtes Mitglied
 

jetzt auch offiziell auf der Vereins-HP: https://schalke04.de/personal/dominick-drexler-u23/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 12:24
(@cluso)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

@spirit_of_1904 

 

Genau richtig, ob Kaffebecher hin oder her.

Er ist ein Rebell und muss aussortiert werden.

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 12:47
(@blauersaphir)
Beiträge: 225
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

der Trainer sollte entlich aussortiert werden, ist schon lange überfällig!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von BlauerSaphir

Glück Auf
Blauer Saphir

Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 12:50
S04ever reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Zum Glück wurde mit Drexler vorzeitig verlängert. Ich fand ihn eigentlich immer sehr routiniert und schlitzohrig. Vielleicht klappt es ja unter einem neuen Trainer besser. Die beiden werden keine Freunde mehr, leider!

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 12:52
S04ever reacted
 Floh
(@floh)
Beiträge: 9
Aktives Mitglied
 

Drexler war immer ein Spieler der Einsatz zeigte und auch dreckig spielt. So jemanden könnte man im Abstiegskampf gut gebrauchen. Die Schokobecker-Aktion scheint mir doch ein bisschen vorgeschoben zu sein. Sehr schade, nachdem man erst vor einem halben Jahr den Vertrag verlängert hat. Souverän ist anders und immer wenn man das Gefühl hat, es könnte Ruhe einkehren, kommt wieder so eine Nachricht die unnötig Unruhe reinbringt. 

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 13:46
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @blauersaphir

Denn es war sein Fehler, den Gelb vorbelasteten Spieler Paul Seguin nicht schon frühzeitig gegen einen anderen Spieler ausgewechselt zu haben, sodass dieser neue Spieler eventuell vor dem Ausgleich auch noch mal hätte Foul spielen können.

Eigentlich ist der allgemeine Tenor, dass Kaminski hätte foulen müssen. Seguin ist ein Spieler, den man trotz einer gelben Karte auf dem Platz lassen kann - wenn man auf der Bank nix sitzen hat sogar lassen muss. Das Argument ist nach dem Motto entstanden, wie drücke ich dem Kerl einen rein.

Drexlers Suspendierung, ähnlich wie bei Baumgartl, muss man wohl den Trainingsleistungen zuschreiben, ansonsten fehlt uns Allen der Einblick, was da genau vorgefallen ist. Ein Schokobecher reicht da nicht, auch wenn das blöde Flecken sind, wenn das Zeug durch die Gegend spritzt. Seit wann trinkt man denn Schokolade nach einem Spiel?

bwg

21

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 14:57
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @spirit_of_1904

@blauer-engel 

Endlich, Drexler ist ein Stinkstiefel und absolut nicht mannschaftsdienlich.

Die Vertragsverlängerung hätte man sich sparen können, unnötig Geld verbrannt.

Hoffentlich macht Drexler kein Spiel mehr für Schalke.

Kannst Du das mal präzisieren? Weshalb ist er ein Stinkstiefel? Was hast Du gegen ihn?

Für mich hätte er längst spielen müssen und die Suspendierung hat wohl eher damit zu tun, dass der Trainer zu wenig Autorität hat und sich mit von ihm aussortierten Spielern profilieren will. Es ist schon auffällig, dass vorher überdurchschnittliche Spieler wie Baumgartl und Drexler unter Geraerts so gar nicht funktionieren. Liegt das wirklich an den Spielern?

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 15:32
S04ever reacted
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 136
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

Eigentlich ist der allgemeine Tenor, dass Kaminski hätte foulen müssen. Seguin ist ein Spieler, den man trotz einer gelben Karte auf dem Platz lassen kann - wenn man auf der Bank nix sitzen hat sogar lassen muss. Das Argument ist nach dem Motto entstanden, wie drücke ich dem Kerl einen rein.

Danke, das sehe ich auch so. Einen gelbbelasteten Spieler wechsle ich aus, wenn ich Sorge habe, dass er gelbrot bekommt und wenn ich eine Alternative auf der Bank habe. Gerade Seguin dürfte ein Spieler sein, der erfahren genug ist um zu wissen, wie man gelbrot vermeidet. Und vor allem: gerade auf dieser Position haben wir, wenn Schallenberg verletzt ist, eben keine brauchbare Alternative.

 

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 15:42
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 136
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

 

Kannst Du das mal präzisieren? Weshalb ist er ein Stinkstiefel? Was hast Du gegen ihn?

Für mich hätte er längst spielen müssen und die Suspendierung hat wohl eher damit zu tun, dass der Trainer zu wenig Autorität hat und sich mit von ihm aussortierten Spielern profilieren will. Es ist schon auffällig, dass vorher überdurchschnittliche Spieler wie Baumgartl und Drexler unter Geraerts so gar nicht funktionieren. Liegt das wirklich an den Spielern?

Wann, seit er bei uns ist, hat Baumgartl denn überdurchschnittlich gespielt?

 

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 15:43
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Da bin ich eher der Meinung von DGS:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-04-geraerts-suspendiert-dominik-drexler-in-die-u23/13111449/34350

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 16:40
S04ever reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Wäre Baumgartl überdurchschnittlich, wäre er nicht bei uns 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 17:33
frahe04 reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Dominik Drexler wäre in der jetzigen Situation als mögliche Alternative auf der Bank oder in der Startelf immer eine Bereicherung! Ich vergleiche ihn mit seiner Rolle auf dem Platz ein Stück weit mit der von Palsson, der als ekliger Gegenspieler ein Spiel zerstören kann und das eigene dabei lenkt.

Der Becherwurf war nicht der Grund, sondern maximal der Anlass. Das Tuch zwischen KG und ihm scheint durch zu sein, die Verlängerung so nötig wie ein Kropf und spiegelt die Achterbahnfahrt unserer Personalplanung unter Knäbel und vor allem Hechelmann wieder. 

Ein Trainer mit Eiern, der über solchen persönlichen Befindlichkeiten steht, reagiert besonnener. Ich hoffe, dass Kapitel KG ist im Sommer mit dem Klassenerhalt beendet. 

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 17:55
Seite 12 / 17
Teilen: