Forum

BlauerSaphir
@blauersaphir
Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 12. Juni 2019 9:29
Last seen: 29. April 2024 5:04
Themen: 31 / Antworten: 194
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

So ein 1. Schritt ist gemacht. Hansa Rostock hat auf St. Pauli 1:0 verloren. Morgen noch der FCK in Kiel und Wehen-Wiesbaden gegen Fürth und unser...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Die meisten durchschauen dieses miese Spiel von KG Ich kann nur hoffen, dass sich dies nicht noch negativer auf die Mannschaft auswirkt und diese...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

der Trainer sollte entlich aussortiert werden, ist schon lange überfällig!

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Nach der Suspendierung von Timo Baumgartl hat es nun auch den vom Trainer ungeliebten Dominick Drexler erwischt. Sein Frusttritt wegen des Ergebnis ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

Zunächst mal müssen wir schnellst möglich die Profi Abteilung in eine Kapitalgesellschaft, die Form wäre für mich zunächst völlig egal, ausgliedern un...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

@ guzzi tut mir leid, auf so einen Nivea kann ich mit dir nicht diskutieren. Die Ausgliederung der Profiabteilung ist alternativlos, ob in 6 Monat...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

Ich weiß nicht was du für krude Gedanken hast? Meinst du etwas, dass ich ich mich mit fast 68 Jahren wie ein wütendes Kind benehme? Du schreibst ja ...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

Aber ich denke, man sollte es sofort angehen. Je eher umso besser, denn sollten wir den Klassenerhalt schaffen, was ich inständig hoffe, ist für die...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

Natürlich ist sie in drei Monaten nicht zu schaffen, aber wenn man es auch bisher nie ernsthaft versucht hat, deshalb wird es immer ewig dauern. Jet...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

Deshalb will Tillmann bei Abstieg auch unser letztes Tafelsielber die ARENA veräußern. Rudi Assauer würde sich im Grabe umdrehen, sollte dies jemals...

Vor 4 Wochen
Seite 1 / 15