Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2023/24

68 Beiträge
23 Benutzer
16 Likes
2,407 Ansichten
(@boston04)
Beiträge: 49
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

War das hier schon?

https://www.kicker.de/noch-kein-angebot-fuer-buelter-hoffnung-bei-van-den-berg-953962/artikel

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2023 0:30
(@boston04)
Beiträge: 49
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Veröffentlicht von: @werthan

Terodde ist sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie vom Verein die Nichtverlängerung des Vertrags kommuniziert wurde. Von daher ist für ihn das Thema S04 (leider) unwiderruflich abgeschlossen. Kann ich persönlich auch verstehen.

Ich gehe davon aus das wir ihn in der kommenden Saison trotzdem einmal in der Arena sehen werden... Im Trikot von Fortuna Düsseldorf 😥 

Bitter

 

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2023 1:04
(@s04ever)
Beiträge: 1510
Edles Mitglied Admin
 

Veröffentlicht von: @boston04

War das hier schon?

https://www.kicker.de/noch-kein-angebot-fuer-buelter-hoffnung-bei-van-den-berg-953962/artikel

 

Woher wollen die das wissen? Zumal es sicherlich erst einmal Gespräche gibt, um zu erkennen inwieweit überhaupt eine Bereitschaft vorhanden ist.
Kicker wird immer mehr zur Bild Zeitung des Fußballs. Sie tippen irgendetwas ins Blaue und wenn es zutrifft können sie dann stolz behaupten es zuerst gewusst zu haben. Das Sonderheft taugt auch nichts, da zur Drucklegung die meisten Verpflichtungen noch gar nicht stattgefunden haben. Für mich ist der Kicker einer der großen Verlierer der Digitalisierung. Also zu glauben Schalke würde nicht versuchen Bülter zu halten ist großer Käse, wir können es uns nicht leisten. Außer Bülter sagt er liebt Schalke so sehr, dass er auch für wenig Geld bleiben möchte. Allerdings muss er auch sehen ob er noch einmal mit Fußball Geld verdienen möchte vorm Karriereende. 

 

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2023 7:47
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3064
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Dass noch keine Angebote vorliegen, hat Knäbel wohl selbst gesagt

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2023 8:52
(@werthan)
Beiträge: 312
Angesehenes Mitglied
 

Klingt für mich ein wenig nach "Die Braut ins rechte Licht rücken"

Wir müssen Bülter und Zalazar nicht verkaufen, wir wollen sie eigentlich auch nicht abgeben da sie beide den Weg in Liga 2 mitgehen würden. Also werden die beiden nicht zum Schnäppchen. Wenn also ein anderer Verein interessiert sein sollte, dann aber zu marktüblichen Preisen.

Schalke ist nicht mehr die Resterampe von vor zwei Jahren....

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2023 9:38
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4680
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn es uns echt gelingt, mit Bülter und Zalazar zwei Leistungsträger der vergangenen beiden Jahre trotz Abstiegs zu halten, wäre das ein richtiges Ausrufezeichen. Die Elf, die den 8. Platz der Rückrundentabelle erkämpft hat, würde in weiten Teilen zusammenbleiben. Hechelmann müsste "nur noch" in der IV und dem DM Verstärkungen finden. Das hätte den angenehmen Nebeneffekt, dass das Team Ende Juli weitgehend eingespielt in die neue Saison startet. Vielleicht kommt man dann endlich mal wieder besser aus den Startlöchern als in den letzten Jahren. Idealerweise startet man einen Lauf, der einen durch die gesamte Saison tragen kann.

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2023 9:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Vier Vertragsauflösungen denkbar

https://www.fussballtransfers.com/a1710140639676169740-schalke-vier-vertragsaufloesungen-denkbar

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2023 10:13
(@lilith04)
Beiträge: 1103
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Wenn es uns echt gelingt, mit Bülter und Zalazar zwei Leistungsträger der vergangenen beiden Jahre trotz Abstiegs zu halten, wäre das ein richtiges Ausrufezeichen. Die Elf, die den 8. Platz der Rückrundentabelle erkämpft hat, würde in weiten Teilen zusammenbleiben. Hechelmann müsste "nur noch" in der IV und dem DM Verstärkungen finden. Das hätte den angenehmen Nebeneffekt, dass das Team Ende Juli weitgehend eingespielt in die neue Saison startet. Vielleicht kommt man dann endlich mal wieder besser aus den Startlöchern als in den letzten Jahren. Idealerweise startet man einen Lauf, der einen durch die gesamte Saison tragen kann.

60 Punkte nach 20 Spielen? Und dann bekommen unsere Jungs psychisch Probleme und landen nur auf Platz 3?

 

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2023 12:12
(@lilith04)
Beiträge: 1103
Edles Mitglied
 

Marcin Kaminski verteidigt weiter für den FC Schalke 04

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2023 12:13
Vikin and Howi reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3064
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Dann mal los und schauen, was sich tut

 

Torwart

Ralf Fährmann (2025)

Justin Heekeren (2025)

 

Innenverteidiger

Marcin Kaminski (2024) Vertrag verlängert 

Leo Greiml (2025)

Henning Matriciani 2026 Vertrag verlängert (2024) 

Ibrahim Cissé (2026)

 

Außenverteidiger

Cedric Brunner (2024)

Thomas Ouwejan (2024)

Mehmet Aydin (2025)

Karim Calhanoglu (2024)

Reinhold Ranftl (2024)

 

Defensives Mittelfeld

Danny Latza (2024)

Niklas Tauer (2024) Leihe

Florian Flick (2024)

Dries Wouters (2024)

 

 

Offensives Mittelfeld

Rodrigo Zalazar (2026)

Dominik Drexler (2024)

Can Bozdogan (2024)  FC Utrecht, 1 Mio

Blendi Idrizi (2024)

 

Außenstürmer

Marius Bülter (2024)

Sochiro Kozuki (2025)

Kenan Karaman (2025)

Tobias Mohr (2025)

Jordan Larsson (2025)

 

Mittelstürmer

Sebastian Polter (2025)

Marvin Pieringer (2024) 

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2023 13:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Dank an die S04-Fans - Sepp van den Berg nimmt Abschied

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a592521---schalke-dank-s04-fans-sepp-van-berg-nimmt-abschied.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2023 10:15
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 146
Geschätztes Mitglied
 

War zu erwarten, aber doch sehr, sehr schade!

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2023 12:48
(@grover)
Beiträge: 148
Geschätztes Mitglied
 

Gerrit Holtmann vom VfL Bochum wohl ein Kandidat bei uns. 

Blau und Weiß wie lieb ich dich

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2023 16:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4680
Erlauchtes Mitglied
 

Eigentlich will ich keinen Pochumer bei uns sehen. Ich hab die gefressen, weil die sich letzten Sommer bei Reis so quer gestellt haben. Und ich nehme ihnen übel, dass sie sich trotz Grottenstart mit 8 Niederlagen (und der Demission von eben jenem Reis) gerettet haben, während wir runtermüssen, weil wir wenige, aber entscheidende Wochen zu lange auf unseren eigentlichen Trainer warten müssen.

Eine Einigung im Sommer und beide Ruhrpottvereine wären vermutlich erstklassig geblieben.

Ist vielleicht zu kurz gedacht und irrational, aber bis auf weiteres wünsche ich denen die Pest an den Hals. Im Idealfall steigen wir nächsten Sommer auf und die ab, ansonsten wäre es mir ein diebisches Vergnügen, denen übernächste Saison zweimal weh zu tun, sollte ein Teil der oben beschriebenen Idealfalls nicht eintreten.

Andererseits, auf der Außenbahn könnte er uns weiterhelfen und wenn wir Pochum bei der Ablöse über den Tisch ziehen können, soll es mir recht sein.

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2023 16:48
(@boston04)
Beiträge: 49
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Eigentlich will ich keinen Pochumer bei uns sehen. Ich hab die gefressen, weil die sich letzten Sommer bei Reis so quer gestellt haben.

Dürfte eher weniger an einem Kaderspieler gelegen haben, oder?

 

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2023 18:21
Seite 2 / 5
Teilen: