Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Trainer muss weg

122 Beiträge
27 Benutzer
59 Likes
1,811 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Wir steigen nicht ab!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 10:58
Howi reacted
(@blauersaphir)
Beiträge: 224
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Nur eins ist sicher,

wir steigen diese Saison nicht auf!

Glück Auf
Blauer Saphir

Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 15:54
(@s04ever)
Beiträge: 1458
Edles Mitglied Admin
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 678
Prominentes Mitglied
 

Die Presse schmeißt sich auf jedes Gerücht. Sagte nix, heißt es kein klares Dementi.  Unnützes Zeugs was meiner Meinung nach nicht kommentiert werden sollte. Wenn es für die Presse was zu berichten gibt werden sie es früh genug erfahren.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 16:58
(@s04ever)
Beiträge: 1458
Edles Mitglied Admin
 

Ein klares Dementi hätte der Mannschaft viel bedeutet.

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 17:24
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5058
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn wir in den nächsten Spielen ordentlich punkten und das Abstiegsgespenst ein Stück weit vertrieben wird, dann wird der Trainer zumindest bis Saisonende bleiben. Darüber hinaus kann ich mir das nur vorstellen, wenn wir frühzeitig und überzeugend den Klassenerhalt schaffen sollten. Ansonsten müsste man sich meines Erachtens zum Saisonende trennen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 17:34
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3008
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Ein klares Dementi hätte der Mannschaft viel bedeutet.

Ein Großteil der Mannschaft geht eh. Und ob die anderen gern mit KG weitermachen wollen?

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 17:42
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 678
Prominentes Mitglied
 

So lange die schiss haben, das Wilmots übernehmen könnte und dann endgültig Schluss mit lustig ist solls mir recht sein wenn kein Dementi kommt 🤣 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 17:47
(@s04ever)
Beiträge: 1458
Edles Mitglied Admin
 

Ja, vielleicht hat er ja auch alles richtig gemacht. Warten wir es ab. Bleibt ja auch nichts anderes übrig. Ich muss hier mal ganz ehrlich feststellen, ihr Forenkollegen hier seid inzwischen mehr Schalke für mich als unsere Mannschaft. Gut wäre doch anders herum, oder?

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 19:07
ErwinK and Howi reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 678
Prominentes Mitglied
 

Danke für die Blumen. Du hast recht mir geht's genau so. Im Grunde baden nur wir Fans das Schlamassel aus weil wir jahrelang mit dem Verein bangen, hoffen, fluchen beten und wie jetzt schier verzweifeln. Spieler Kommen und gehen. Manche bleiben in positiver Erinnerung. Ich hab mehrfach versucht mich emotional abzunabeln. Klappt nicht. Bin Dortmunder und seit den 70ern Blau Weiß und werde es auch Ligaunabhängig bleiben. Ich kann mir ums verrecken nicht vorstellen mit den Farben eines anderen deutschen Vereines rumlaufen. Da schau ich mir lieber die Norwegische Liga an. 🤣 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 19:37
S04ever and ErwinK reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5058
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Ja, vielleicht hat er ja auch alles richtig gemacht. Warten wir es ab. Bleibt ja auch nichts anderes übrig. Ich muss hier mal ganz ehrlich feststellen, ihr Forenkollegen hier seid inzwischen mehr Schalke für mich als unsere Mannschaft. Gut wäre doch anders herum, oder?

Ich sehe derzeit einen großen Widerspruch zwischen unseren "romantischen" Vorstellungen vom Fußball aus früheren Zeiten und dem heutigen Wirtschaftsunternehmen Fußballclub. 
Wir möchten am liebsten Spieler, die aus der Region sind oder sich zumindest mit Haut und Haaren mit unserem Club und den Fans identifizieren. Gleichzeitig fordern wir mehr Professionalität, mehr Ausgaben für Spieler und wir jagen jeden vom Hof, der unsere Ansprüche nicht oder nicht vollständig erfüllt. 

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 29. März 2024 8:40
(@s04ever)
Beiträge: 1458
Edles Mitglied Admin
 

Das Romantische funktioniert nur noch wenn sich alle daran halten müssten. Fände ich gut aber da bin ich Realist. Mir würde Identifikation und voller Einsatz schon genügen. Biete ich meinem Arbeitgeber schließlich auch. Dieses vorschnelle vom Hof jagen ist wirklich ein großes Problem. Ich erinnere da nur an die Pfiffe gegen Matip den ich immer gut fand. Allerdings habe ich auch noch nie verstanden warum man Eintritt bezahlt um dann seine eigene Mannschaft runter zu machen. Ist aber kein reines Schalker Problem. In Wolfsburg habe ich direkt neben deren Kurve gestanden und gehört wie sie eigene Spieler verhöhnt haben. so etwas verstört mich. Vor allem war es klar rassistisch da es um Grafite ging. Er hatte in dem Spiel sogar ein Tor geschossen aber das reicht scheinbar nicht wenn die eigenen Fans einen auf dem Zettel haben. Aber dieses Problem sollte man nicht verallgemeinern. 

 
Veröffentlicht : 29. März 2024 9:36
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4612
Erlauchtes Mitglied
 

Ich habe das Gefühl, dass der Verein immer hin und her schwankt: mal sollen es Externe richten, weil die genug Abstand vom Verein haben. Wenn die dann nicht sofort Erfolg haben, heißt es, sie verstehen den Verein nicht. Ergo schmeißt man sie raus und sucht Leute mit "Stallgeruch". Wenn die dann nicht zünden, liegt es an fehlender Distanz. Dann kommen wieder Leute ohne Schalke-Vergangenheit.

Dieses ewige Hin und Her kostet Kraft und bringt Unruhe in den Verein, was sich beides allzu oft auf den Rasen überträgt. Von Konstanz brauchen wir so nicht mal zu träumen. 

Dabei sollte man es eher - frei nach Otto Rehhagel - so sehen: Es gibt nicht zu viel Nähe oder zu viel Distanz zum Verein, es gibt nur gute Arbeit und schlechte Arbeit.

 
Veröffentlicht : 29. März 2024 12:02
ErwinK, Howi and S04ever reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 678
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Ich habe das Gefühl, dass der Verein immer hin und her schwankt: mal sollen es Externe richten, weil die genug Abstand vom Verein haben. Wenn die dann nicht sofort Erfolg haben, heißt es, sie verstehen den Verein nicht. Ergo schmeißt man sie raus und sucht Leute mit "Stallgeruch". Wenn die dann nicht zünden, liegt es an fehlender Distanz. Dann kommen wieder Leute ohne Schalke-Vergangenheit.

Dieses ewige Hin und Her kostet Kraft und bringt Unruhe in den Verein, was sich beides allzu oft auf den Rasen überträgt. Von Konstanz brauchen wir so nicht mal zu träumen. 

Dabei sollte man es eher - frei nach Otto Rehhagel - so sehen: Es gibt nicht zu viel Nähe oder zu viel Distanz zum Verein, es gibt nur gute Arbeit und schlechte Arbeit.

Das ist mal sowas von auf den Punkt gebracht. Unterschreib ich zu 104%

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 29. März 2024 15:08
(@botaschalke)
Beiträge: 11
Aktives Mitglied
 

Nur eines Leute,

Angst dass viele Träumer oder Lobbyisten dass seit Anfang der Woche sich durchsetzen mit Seguin ,Murkin ,Kadabayi und Quedraogo in die Mitte!

Ist dass zu schwach als für unsere wiederholte Defensive Mittelfeld Brenzlige Lage!

Kalas ,Kaminski ,Brunner oder Cisse in Dreierkette damit eine Verunsicherte den Fehler der andere ausbügelt:

Seguin ,Murkin davor:

Vorne Terodde oder der Ungeliebte Lasme:

Topp ohne eine der Beide bedeutet wenige Körperliche Durchsetzungsvermögen ist auch eine Fehleinschätzung:

Und viele in Clubhaus lesen auch mehrere Schalker Forum ,sowie der ganze Trainerteam oder?

Ich denke Kann Man dass glauben?

Der Trainer ist so Unsicher auch und kann auch dasselbe Naive Fehler, wie gegen Magdeburg mit 2 nur Kleine Vorne ,wie Karaman und Churlinov den Spiel anzufangen!

Oder Topp, Karaman zum Beispiel!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von Botaschalke
 
Veröffentlicht : 30. März 2024 13:35
Seite 7 / 9
Teilen: